CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Don't Blink" (09.03.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Combat Zone Wrestling “Prelude to Violence”
Ort: Rockstar Pro Arena in Dayton, Ohio, USA
Datum: 31. Mai 2014

1. Match
Singles Match
Sozio (w/ Biff Busick) gewann gegen Nate Wings via Pin nach einem Running Boot

Es kommt Alex Colon heraus und sagt, dass ihn CZW & die Doktoren nach der Operation nicht in den Ring steigen lassen. Aaron Williams kommt heraus und möchte wrestlen, weshalb ihn Drew Gulak herausfordert.

2. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Aaron Williams via Submission

3. Match
Singles Match
BJ Whitmer gewann gegen Greg Excellent via Pin
- Dies war ein reines Comedy Match

4. Match
Tag Team Match
Nevaeh & Jessicka Havok gewannen gegen Kimber Lee & LuFisto via Pin an Lee nach einem Codebreaker

5. Match
CZW Wired TV Championship
Singles Match
Shane Strickland (c) gewann gegen Caleb Konley via Pin nach einem Top Rope Double Stomp

6. Match
CZW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Juicy Product (David Starr & JT Dunn w/ Shelley Martinez)(c) gewannen gegen Los Ben Dejos (Jay Rios & Jay Cruz) via Pin nach einigen Double Team Moves

7. Match
CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Biff Busick (c) gewann gegen Danny Havoc via Submission im Modified Sleeper Hold

8. Match
Tag Team Match
OI4K (Dave & Jake Crist) gewannen gegen AR Fox & Rich Swann via Pin nach Double Knees an Swann

9. Match
Panes of Glass
DJ Hyde gewann gegen Ron Mathis via Pin nach einem Lariat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Show klingt mal wieder gut! Strickland vs. Konley, Busick vs. Havoc, OI4K vs. All Night Long alles gute bis sehr gute Matches. Guck ich mir auf alle Fälle an, auch wenn DJ Hyde im Main Event natürlich grausam ist.
 
Ich finde auch, dass das sich nach einer eher besseren Show von CZW anhört. Die von Mankind schon aufgezählten Matches dürften sicherlich alle ganz gut gewesen sein. Dazu sehe ich das ME mit DJ Hyde gar nicht mal als so schlimm an. Denn auch wenn es wrestlerisch grausam gewesen sein dürfte, könnte es die Hardcore Stipulation zumindest einigermaßen ausgeglichen haben.
 
Combat Zone Wrestling "Tournament of Death 13" aus Townsend, Delaware (14.06.2014)

CZW061414ShowGraphic.jpg


Combat Zone Wrestling "Tournament of Death 13"
Ort: Ultraviolent Underground in Townsend, Delaware
Datum: 14. Juni 2014


Matchcard:


Tournament of Death 13 - 1. Runde - Light Tube Bundles

Matt Tremont vs. Jun Kasai

Tournament of Death 13 - 1. Runde - Fans bring the Dildos
Jaki Numazawa vs. Lucky 13

Tournament of Death 13 - 1. Runde - Ultraviolent Pits
Danny Havoc vs. Masashi Takeda

Tournament of Death 13 - 1. Runde - Barbed Wired Madness

Masada vs. Aero Boy

Für die zweite Runde wurde ein "Fans Bring The Weapons" Match bestätigt.

Außerdem angekündigt:
Ron Mathis
Sozio
Joe Gacy
DJ Hyde
Devon Moore
Alexander James
 
Zuletzt bearbeitet:
Combat Zone Wrestling "Dojo Wars II" Ergebnisse aus Blackwood, New Jersey (04.06.2014)

Combat Zone Wrestling "Dojo Wars II"
Ort: CZW Academy in Blackwood, New Jersey, USA
Datum: 04. Juni 2014


1. Match
Singles Match
Conor Claxton gewann gegen Frankie Pickaro

DJ Hyde machte nun Brittany Blake ein Angebot ihr Mentor zu werden, aber sie lehnte ab. Deshalb setzte Hyde für später ein Intergender Tag Team Match an.

2. Match
Tag Team Match
The DUB Boys (Nate Carter & David McCall) gewannen gegen Baja Benjamin & Alexander James

3. Match
Singles Match
Andrew Wolf gewann gegen Mavlicia Fox

4. Match
Intergender Tag Team Match
DJ Hyde & Kimber Lee gewannen gegen David Starr & Brittany Blake

5. Match
Singles Match
Qefka the Quiet gewann gegen Joe Gacy

Das dritte Dojo Wars Event ist für den 18. Juni angesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sozio vs. Andrew Wolf



Absolute Adam vs. Ken Phoenix



Joe Gacy vs. Qefka the Quiet



Nate Carter, Dave McCall & Britney Blake vs. DJ Hyde, Alexander James & Brooke Danielle

 
Zuletzt bearbeitet:
Combat Zone Wrestling "Tournament of Death XIII"
Ort: Ultraviolent Underground in Townsend, Delaware, USA
Datum: 14. Juni 2014

Zuschauer: 1.000-1.200

1. Match

Tournament of Death 1. Runde - Fans bring the Dildos

Lucky 13 gewann gegen Jaki Numazawa via Pin nach einem Shining Wizard

2. Match

Tournament of Death 1. Runde - Barbed Wired Madness
MASADA gewann gegen Aero Boy via Submission nachdem MASADA die Wunden von Aero Boy mit einem Singapore Cane bearbeitete

3. Match

Tournament of Death 1. Runde - Ultraviolent Pits
Danny Havoc gewann gegen Masashi Takeda via Pin nach einem Death Valley Driver vom obersten Seil in mehrere Leuchtstoffröhren

4. Match
Tournament of Death 1. Runde - Light Tube Bundles
Jun Kasai gewann gegen Matt Tremont via Pin nach einem Superfly Splash als Tremont Leuchtstoffröhren auf der Brust liegen hatte

5. Match
Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Alexander James via Pin nach einem Splash vom obersten Seil

6. Match
Tournament of Death Halbfinale - Panes of Glass Match
MASADA gewann gegen Lucky 13 via Pin nach einem fehlgeschlagenen 450 Splash von Lucky 13

7. Match

Tournament of Death Halbfinale
- Light Tubes, Gusset Plates and Razorboard

Jun Kasai gewann gegen Danny Havoc via Pin nach einem Spike Piledriver auf ein großes Kreuz dass Kasai mitgebracht hatte

Vor dem nächsten Match kommt Drew Gulak heraus und spricht die Gerüchte an, laut denen dies das letzte "ToD" sein könnte. Gulak erklärt, dass CZW ohne das Turnier keine bessere Combat Zone wäre. Unterbrochen wird er von The Juicy Product, die sich gemeinsam mit Shelly Martinez auf den Weg zum Ring machen. Doch dies ruft DJ Hyde auf den Plan. Der Boss staucht erstmal Gulak zusammen, bevor er Juicy Product damit droht sie in ein Ultraviolent Match zu stecken. Letztendlich entscheidet Hyde aber, dass Juicy Product ihre Tag Team Titel in einem "normalen" Match verteidigen müssen. Ihre Gegner sind Drew Gulak und Sozio.

8. Match
CZW World Tag Team Championship

Tag Team Match
The Juicy Product (David Starr & JT Dunn w/ Shelly Martinez) (c) gewannen gegen Drew Gulak & Sozio nachdem Gulak seinen Partner im Stich ließ

9. Match
Fans Bring The Weapons Match
Devon Moore gewann gegen Ron Mathis via Pin nach einem Suplex auf ein Schild

10. Match

Tournament of Death Finale
- No Ropes Barbed Wire, Light Tube Bundles & Scaffold Match
Jun Kasai gewann gegen MASADA via Pin nach einem Splash vom Gerüst

Nach dem Finale überreicht DJ Hyde die Siegertrophäe an Jun Kasai. Der Gewinner hält eine kurze Promo, bevor Hyde die Fans verabschiedet und ankündigt, dass es wieder ein "Tournament of Death" geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade finde ich, dass Numazawa in der ertsen Runde rausgeflogen ist, hätte ich nämlich gerne noch im Halbfinale gesehen. Der Sieg Kasais freut mich dagegen, auch wenn mir Havoc als Sieger lieber gewesen wäre. Havoc hätte ich aßerdem anstatt Masada im Finale bevorzugt. Ansonsten liest sich die Show nicht schlecht.

Stimmt die Reihenfolge der Matches überhaupt? Kommt mir ein wenig komisch vor, dass man die ganzen Non Tournament Matches allesamt am Anfang und nicht zwischendrin gebracht hat.
 
Schade finde ich, dass Numazawa in der ertsen Runde rausgeflogen ist, hätte ich nämlich gerne noch im Halbfinale gesehen. Der Sieg Kasais freut mich dagegen, auch wenn mir Havoc als Sieger lieber gewesen wäre. Havoc hätte ich aßerdem anstatt Masada im Finale bevorzugt. Ansonsten liest sich die Show nicht schlecht.

Stimmt die Reihenfolge der Matches überhaupt? Kommt mir ein wenig komisch vor, dass man die ganzen Non Tournament Matches allesamt am Anfang und nicht zwischendrin gebracht hat.

Irgendwie war keiner beim ToD der einen vernünftigen Bericht hat xD Wenn die CZW ihren veröffentlicht, werden wir mehr wissen :D

Kasais Sieg geht in Ordnung. Havoc hat ja bereits letztes Jahr gewonnen. Wobei das finale Kasai vs. Havoc definitiv genial gewesen wäre. So wars nur Halbfinale, seis drum. Wenn die restliche Stipulation raus sind, kann man mehr sagen :D
 
Irgendwie war keiner beim ToD der einen vernünftigen Bericht hat xD Wenn die CZW ihren veröffentlicht, werden wir mehr wissen :D

Kasais Sieg geht in Ordnung. Havoc hat ja bereits letztes Jahr gewonnen. Wobei das finale Kasai vs. Havoc definitiv genial gewesen wäre. So wars nur Halbfinale, seis drum. Wenn die restliche Stipulation raus sind, kann man mehr sagen :D
Ach verdammt. Hab völlig vergessen, dass Havoc schon letztes Jahr gewonnen hat. :D

Kasai vs Havoc ist auf jeden Fall von den Paarungen her mein persönliches Highlight. Da hoffe ich auf irgendeine tolle Matchart, dann dürfte das richtig awesome werden.
 
Also laut Wikipedia war die Reihenfolge der Tournament Matches wie folgt:

Round 1

  1. Fans Bring the Dildos Death Match (Dildo Ladder): Lucky 13 def. Jaki Numazawa
  2. Barbed Wire Madness Death Match: MASADA def. Aero Boy
  3. Ultraviolent Pits of Hell Death Match: Danny Havoc def. Masashi Takeda
  4. Light Tube Bundles Death Match: Jun Kasai def. Matt Tremont
Round 2

  1. Panes of Glass Death Match: MASADA def. Lucky 13
  2. Light Tubes, Gusset Plates and Razorboard Death Match: Jun Kasai def. Danny Havoc
Finals

  1. No Ropes Barbed Wire, Light Tube Bundles & Scaffold Death Match: Jun Kasai def. MASADA
 
Update: Reihenfolge der Matches sollte jetzt stimmen. Außerdem wurde angekündigt, dass es weiterhin ein ToD geben wird.
 
CZW "Dojo Wars III" Ergebnisse aus Blackwood, New Jersey (18.06.2014)

Combat Zone Wrestling "Dojo Wars III"
Ort: CZW Academy in Blackwood, New Jersey, USA
Datum: 18. Juni 2014


1. Match
Singles Match
Conor Claxton gewann gegen Frankie Pickard via Submission im Arm Bar

2. Match
Singles Match
Nate Carter gewann gegen Champ Champagne

3. Match
Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Jay Diesel

4. Match
Singles Match
Sozio gewann gegen Dave McCall

5. Match
8 Man Tag Team Match
Qefka The Quiet, Kimber Lee, Shana & John E. Rock gewannen gegen Amasis, Brittany Blake, Brooke Danielle & Jemelle Harris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CZW & WSU iPPVs aus Voorhees, New Jersey (12.07.2014)

CZW071214ShowGraphic.jpg


Combat Zone Wrestling "New Heights" iPPV
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 12. Juli 2014

Uhrzeit:
01:30 Uhr MEZ
(vom 12.07. auf den 13.07.2014)

iPPV
Live + 14 Tage VoD: 9,99 Dollar (ca. 7,25€)

Matchcard:


CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Biff Busick (c) vs. ???

CZW World Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
The Juicy Product (David Starr & JT Dunn)(c) vs. OI4K (Dave & Jake Crist) vs. Team Tremendous (Bill Carr & Dan Barry) vs. The Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver)

CZW Wired TV Championship

Singles Match
Shane Strickland (c) vs. Caleb Konley

Ultraviolent Tag Team Encounter
Nation of Intoxication (Danny Havoc & Devon Moore) vs. Matt Tremont & Ron Mathis

Singles Match

BLK Jeez vs. Jon Gresham

Singles Match
Greg Excellent vs. Buxx Belmar

Ebenfalls gebookt:
Drew Gulak
AR Fox
Mike Bailey
Sozio
DJ Hyde
Alexander James
Joe Gacy


Womens Superstars Uncensored "United" iPPV
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 12. Juli 2014


Uhrzeit:
22:00 Uhr MEZ

iPPV
Live + 14 Tage VoD: 9,99 Dollar (ca. 7,25€)

Matchard:

WSU World Championship

Singles Match
LuFisto (c) vs. Mickie Knuckles

WSU World Tag-Team Championship
Tag Team Match
Chicks Using Nasty Tatics (Kimber Lee & Annie Social) (c) vs. Rick Cataldo & Veda Scott

Singles Match
Brittany Blake vs. Nevaeh

Singles Match
Hania the Huntress vs. Shanna

Singles Match

Jewells Malone vs. Jessie Kaye

Jenny Rose vs. Mimi Shimoda

Außerdem angekündigt:
Mia Yim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Show durch. War ne richtig gute Show (und das von der CZW :D ). kein Match war richtig schlecht, auch wenn der Lowlight der Co-Main Event war. Das Ladder match war zwar auch kein wrestlerische Highlight, hatte aber ein paar schöne Spots. Die vorrunden Matches waren ein bisschen vorgeplänkel, denn die zwei Halbfinals war richtig, richtig gut. Im Main Event wurde dann ncohmal der Vogel abgeshcossen, denn Younger durfte domnieren und nochmal alles zeigen was er so drauf hat. Wenn man also mal ne gute CZW Show abseits des Ultraviolents sehen möchte, ist hier sehr gut bedient :)
 
CZW "Dojo Wars IV" Ergebnisse aus Blackwood, New Jersey (02.07.2014)

Combat Zone Wrestling "Dojo Wars IV"
Ort: CZW Academy in Blackwood, New Jersey, USA
Datum: 02. Juli 2014


1. Match
Singles Match
Frankie Pickard gewann gegen Conor Claxton

2. Match

Tag Team Match
Dub Boys (Dave McCall & Nate Carter) gewannen gegen Jamell Harris & John E. Rock

3. Match
3 Way Match
Eddie Smooth gewann gegen Andrew Wolf und Devious Diego

4. Match

Mixed Tag Team Match

Brittany Blake & Joe Gacy gewann gegen Finneus James & Kimber Lee

5. Match

CZW Wired TV Title

Singles Match
Shane Strickland (c) gewann gegen Qefka The Quiet

6. Match
6 Man Tag Team Match
Jay Diesel, Ken Phoenix & Niles Sozio gewannen gegen Latin Dragon & The Juicy Product (David Starr & JT Dunn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe Gacy vs. Qefka the Quiet



Conor Claxton vs. Frankie Pickard



Nate Carter & Dave McCall vs. Baja Ben & Alexander James



Andrew Wolf vs. Mavlicia Fox

 
Zuletzt bearbeitet:
Combat Zone Wrestling "New Heights" iPPV
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 12. Juli 2014


1. Match
3-Way Match
Lucky 13 gewann gegen Latin Dragon & Alex Colon via Pin nach einem Double Foot Stomp an Dragon

2. Match
Singles Match
Greg Excellent gewann gegen Buxx Belmar via Pin nach einer Rick Roll Canonball
- Während des Matches aß Belmar eine Zigarette und küsste daraufhin Excellent.

Drew Gulak kam für eine Promo heraus. Als erstes feuerte er Alexander James & Donovan Dewey. Das rief DJ Hyde auf den Plan der Gulak konfrontierte, doch dieser war nicht glücklich mit Hydes Eskapaden. The Front kam dazu und es entstand folgendes Match...

3. Match
Singles Match
Sozio gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Yakuza Kick und Ablenkung von Biff Busick
- Sozio war bereits im GuLock und tappte, doch Busick zog den Referee aus den Ring.

4. Match
Singles Match
BLK Jeez gewann gegen Jon Gresham via Pin nach einem Double Stomp gegen den Hinterkopf

5. Match
CZW Tag Team Championship
4-Corner Tag Team Match
The Juicy Product (David Starr & JT Dunn)(c) gewannen gegen OI4K (Dave & Jake Crist), Team Tremendous (Bill Carr & Dan Barry) und The Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver) via Pin nach einem School Boy von Dunn an Carr

6. Match
Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Alexander James via Pin nach einer Powerbomb in Stacheldraht

7. Match
CZW Wired TV Championship
Singles Match
Shane Strickland (c) gewann gegen Caleb Konley via Pin nach einem Small Package

AR Fox kam für eine Promo heraus und sagte, dass er später in dieser Woche eine Operation hätte.

8. Match
CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Biff Busick (c) gewann gegen Mike Bailey via KO, nachdem Bailey das Bewusstsein verlor.

9. Match
Ultraviolent Tag Team Match
Matt Tremont & Ron Mathis gewannen gegen Nation of Intoxication (Devon Moore & Danny Havoc) via Pin nach einem Powerbomb von Tremont an Havoc durch eine Leiter mit Stacheldraht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Main Event werde ich mir wahrscheinlich angucken, da dieser sicherlich gutes Harcore Wrestling zu bieten gehabt haben dürfte. Den Rest brauche ich dagegen eher nicht, auch wenn Strickland vs Konley sicherlich auch ganz gut gewesen sein dürfte.
 
Show klingt bis auf das Tag Title Match und das Wired TV Championship Match sehr sehr schwach. Die beiden Matches könnten aber richtig gut gewesen sein, und auch der Main Event könnte ein durchaus ansprechendes Ultraviolent Match gewesen sein.

Edit: Nachdem ich vorhin gerade Bailey in seinem Best of the Best Match gesehen habe, muss ich sagen, dass der Main Event wahrscheinlich doch ganz gut war. Sehr guter Junior und Highflyer, den CZW da aus dem Hut gezaubert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Show jetzt angesehen und ich muss sagen: so schlecht fand ich sie gar nicht...klar, es gab bessere( das Tag-Team Championship-Match, das World Heavyweight Championship-Match, den Main-Event) und schwächere Matches. Aber im Großen und Ganzen fand ich die Show echt gut :)
 
Also ich muss sagen, ich mag CZW grad weil sie hin und wieder auch mal über die Stränge schlagen. In Zeiten in denen bei der erfolgreichsten Promotion der USA nicht einmal mehr ein Piledriver von Wrestlern gezeigt werden darf, die nicht mit dem Teufel im Bund stehen oder sich lt Gimmick die Freizeit am Liebsten auf Friedhöfen rumtreiben braucht man auch mal etwas Extremeres :)
 
CZW "Heat" aus Voorhees, New Jersey (23.08.2014)

CZW082314ShowGraphic.jpg


Combat Zone Wrestling "Heat"
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 23. August 2014


iPPV Bestelllink:
Live - 14,99 Dollar (ca. 10,85€)

Matchcard:

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Biff Busick (c) vs. Joker

CZW Wired Championship
Singles Match
Shane Strickland (c) vs. Lucky 13

Tag Team Match
Milk Chocolate (Brandon Watts & Randy Summers) vs. Nation of Intoxication (Devon Moore & Danny Havoc)

3-Way Dance (Von jedem Team nimmt ein Mitglied teil)
Juicy Product vs. Beaver Boys vs. OI4K

Singles Match
Greg Excellent vs. Papadon

Singles Match
Drew Gulak vs. Azrieal

Singles Match
Alex Colon vs. Latin Dragon

Außerdem Angekündigt:
Pepper Parks & Cherry Bomb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben