CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Live! At The Murphy Rec Center: Philly Special" (07.04.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Younger kann es echt nicht lassen, sich in UV Matches zu stürzen :D Der Bericht liest sich komisch. Wieso lässt man Gulak nicht clean gewinnen? Ich mag solche Enden von Matches wirklich unnötig und sorgt nicht gerade dafür, dass der Champ gestärkt wird.
Bei Younger muss man sich echt fragen, was er eigentlich unter einem Death Match versteht. :D Aber laut Bericht hat er wohl wirklich Sachen gezeigt und eingesteckt, die man von ihm nie wieder erwartet hätte. War wohl einfach ein Geschenk an die Zuschauer für 15 Jahre Combat Zone. Mit dem Ende des Main Events kann ich auch nix anfangen, vermutlich wollte AJ nicht verlieren und hat dem Booking nur so zugestimmt? Keinen Plan. In jedem Fall brauche ich auch Masada vs. Gulak nicht, aber naja, darauf läuft es hinaus. Ich hoffe nur, dass Gulak den Titel behalten darf, Masada ist für den Titel einfach zu schlecht im Ring.
 
Bis auf die letzten Matches liest sich die Show zum Großteil ziemlich langweilig und uninteressant, aber das ist bei CZW nichts neues. Am interessantesten fand ich da die Ankündigungen bezüglich des diesjährigen ToDs, auf welches ich mich schon sehr freue. Dass Jun Kasai daran teilnehmen wird, freut mich sehr. Den Typen find ich einfach nur awesome und da kann man sich sicherlichb auf hervorragendes Hardcore Wrestling gefasst machen. Ich bin schon sehr gespannt, wer noch alles neben den bisher angekündigten Personen an diesem Turnier teilnehmen wird. Bis jetzt klingt das Aufgebot schon mal ziemlich stark.

Der Sieg von AR Fox war nicht überraschend, nachdem bekannt war, dass mein eigentlicher Favorit Biff Busick an dem Match nicht teilnehmen konnte.

AJ vs Gulak klingt natürlich vielversprechend, aber das Finish hört sich ziemlich bescheiden an, sofern AJ nicht noch eine weitere Titelchance bekommen sollte. Und Masada als nächster Herausforderer sagt mir überhaupt nicht zu, auch wenn es zu erwarten war, dass er nach seinem Titelverlust noch ein Rematch bekommen wird. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich Gulak den Titel auch behalten wird, denn Masada ist in normalen Matches überhaupt nicht zu gebrauchen.

Drake Younger nochmal in einem Ultraviolent Match ist sehr überraschend, da er angekündigt hat, keine Deathmatches mehr bestreiten zu wollen. Da bin ich gespannt, ob es das schon wieder mit dem Ende der Deathmatches war oder ob das nur eine einmalige Sache gewesen ist. Ich vermute eher letzteres, aber genau wird sich das erst mit der Zeit zeigen. Havoc vs Younger klingt auf jeden Fall aber mal richtig interessant und schon fast nach einem Must See.
 
Liest sich komisch...
Ich mein man kündigt DEN SUPER DRAGON!!! an und dann tritt der nicht auf ???

Aber trotzdem dürfte der Four Way das Highlight des Abends gewesen sein. Auch AJ gegen Gulak dürfte nicht schlechter gewesen sein, über das Ende sehen wir mal hinweg.

Jaja, Younger und sein Drang zum Extremen. Wer ihn schon mal bei Kevin Steens Videos gesehen hat, weiß das der Kerl nicht ganz normal ist. Aber ich mag ihn. Er funkt genau auf meiner Wellenlänge :D
 
Am interessantesten fand ich da die Ankündigungen bezüglich des diesjährigen ToDs, auf welches ich mich schon sehr freue. Dass Jun Kasai daran teilnehmen wird, freut mich sehr. Den Typen find ich einfach nur awesome und da kann man sich sicherlichb auf hervorragendes Hardcore Wrestling gefasst machen. Ich bin schon sehr gespannt, wer noch alles neben den bisher angekündigten Personen an diesem Turnier teilnehmen wird. Bis jetzt klingt das Aufgebot schon mal ziemlich stark.

Man kann die Ankündigung von Kasai kaum toppen. Ich meine er ist von den aktiven Deathmatchwrestlern derzeit unter den Top 3. Wenn man noch dazu zählt das kaum ein Deathmatchwrestler die Crowd so mitzieht wie Kasai dann kann man ihn ohne Kompromisse als derzeitige Nummer 1 wählen. Durch Kasais frühere Allianz zu Zandigs CZW kann man auch davon aus gehen das der harte Kern der CZW Fans wieder richtig ausrasten wird wenn der Crazy Monkey in der Combat Zone antritt.

Ich gehe mal davon aus das Big Japan ebenfalls noch 1 oder 2 Wrestler zum ToD schickt (Kasai ist kein offizielles Mitglied bei Big Japan sondern ist an FREEDOMS gebunden). Durch die Partnerschaft der Promotions und mit Blick auf die letzten Jahre wird Big Japan noch mindestens einen der B'FAULTLESS JUNKY'S schicken.

Das Event an sich verläuft wie man das mitlerweile von CZW gewöhnt ist wie eine Achterbahnfahrt. Aber da kann ich mich grundsätzlich meinen Vorrednern anschliessen.
 
bobideluxer meinte:
Ich gehe mal davon aus das Big Japan ebenfalls noch 1 oder 2 Wrestler zum ToD schickt (Kasai ist kein offizielles Mitglied bei Big Japan sondern ist an FREEDOMS gebunden). Durch die Partnerschaft der Promotions und mit Blick auf die letzten Jahre wird Big Japan noch mindestens einen der B'FAULTLESS JUNKY'S schicken.

Kasai und Havoc sind natürlich zwei Favoriten.

Kannst du denn noch zwei BJW empfehlen? Mir würde da nur noch Ito einfallen. Und der ist ja schon aufgeschnitten wie Brot :D
 
Kasai und Havoc sind natürlich zwei Favoriten.

Kannst du denn noch zwei BJW empfehlen? Mir würde da nur noch Ito einfallen. Und der ist ja schon aufgeschnitten wie Brot :D

Takeda und Black Angel waren beide schon beim ToD dabei. Sind beide mögliche Kandidaten. Tsukamoto wäre dann eher die jüngere Alternative. Kodaka ist derzeitig Deatmatch Champion und der Rising Star bei BJW. Yuko Miyamoto der Tag Team Partner von Kodaka war auch schon mit CZW in Verbindung. Wenn ich mich recht erinnere hatte er eine zeitlang CZWs UV Belt. Ito wäre natürlich ein Kracher der Deatmatch Dragon ist halt eine Legende.

Ansonsten hätte man auch noch ein paar Möglichkeiten bin mir aber sicher das es einer der Aufgezählten wird.
 
Im Rahmen des Events verkündete DJ Hyde, dass es beim ToD XIII im kommenden Jahr zu CZW vs. BJW kommen wird. Mit Danny Havoc und Tsukamoto stehen auch schon die ersten Teilnehmer fest, die beiden besiegelten den Deal mit einem Schlag mit einer Leuchtstoffröhre auf den Kopf des anderen

Laut dem letztjährigen ToD Bericht ist Tsukamoto dabei, sofern sich nichts geändert haben sollte. Ich hoffe ganz stark, dass Ito, der mich in den bisher gesehenen Matches immer sehr überzeugen konnte, noch dabei sein wird. Schade finde ich, dass wahrscheinlich Abdullah Kobayashi nicht zur Verfügung stehen dürfte.
 
Ich habe mir nun die letzten drei Matches der Show angeschaut. Den Rest habe ich ausgelassen, da dieser mich überhaupt nicht interessiert hat. Das Fatal 4 Way war ein gutes Match mit ein paar tollen Aktionen, aber etwas mehr wie zehn Minuten wären hier nicht schlecht gewesen. So war es nur gut, aber nicht mehr. AJ Styles vs Gulak fand ich dann stark. Das Finish war aber wirklich reiner Bullshit und störte enorm, was das Match dann doch noch etwas nach unten zog. Highlight war für mich dann das Main Event, welches richtig tolles Hardcore Wrestling bot. Ein Death Match war es aber auf keinen Fall, weswegen es falsch ist zu behaupten, dass sich Drake Younger nicht an sein Wort (keine Deathmatches mehr) gehalten hat.
 
Ich habe mir nun die letzten drei Matches der Show angeschaut. Den Rest habe ich ausgelassen, da dieser mich überhaupt nicht interessiert hat. Das Fatal 4 Way war ein gutes Match mit ein paar tollen Aktionen, aber etwas mehr wie zehn Minuten wären hier nicht schlecht gewesen. So war es nur gut, aber nicht mehr. AJ Styles vs Gulak fand ich dann stark. Das Finish war aber wirklich reiner Bullshit und störte enorm, was das Match dann doch noch etwas nach unten zog. Highlight war für mich dann das Main Event, welches richtig tolles Hardcore Wrestling bot. Ein Death Match war es aber auf keinen Fall, weswegen es falsch ist zu behaupten, dass sich Drake Younger nicht an sein Wort (keine Deathmatches mehr) gehalten hat.

Das Tag Team Title Match solltest du dir noch ansehen. Ich habe die Show jetzt bis nach dem No.1 Contenders Match gesehen, mir fehlen also noch die beiden Main Events. Und ganz ehrlich, die Crowd ist echt top, aber das ist teilweise dermaßen langweilig oder belanglos was da in den Matches passiert, so einer Show in meinen Augen nicht würdig- Überrascht war ich, dass Candice nicht ihren besten Tag hatte und ich denke, Joe Gacy hat das beste Match seiner Karriere geworked, aber das dürfte auch keine Kunst gewesen sein. :D
 
CZW "High Stakes" iPPV in Voorhees, New Jersey (08.03.2014)

CZW030814ShowGraphic.jpg



Combat Zone Wrestling "High Stakes" iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
08. März 2014

Uhrzeit:
1:30 Uhr MEZ
(vom 08.03. auf den 09.03.2013)

iPPV Bestell-Link:
Live + 14 Tage VoD: $9.99

Matchcard:

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Drew Gulak (c) vs. AR Fox

CZW Tag-Team Championship
Tag Team Match
The Beaver Boys (John Silver & Alex Reynolds) (c) vs. The Front

CZW Wired TV Championship
Singles Match
Devon Moore (c) vs. Shane Strickland

Singles Match

Tommy Dreamer vs. Joe Gacy

Singles Match
BLK Jeez vs. DJ Hyde

Cherry Bomb at Stake! - Singles Match

Greg Excellent vs. Pepper Parks

Singles Match
Masada vs. Mr. Tofiga

8 Man Tag Team Match
Juicy Product (David Starr & JT Dunn), Alex Colon & A Member of The Front vs. Ohio is 4 Killers (Dave & Jake Crist), Azrieal & Chris Dickinson)

Ebenfalls angekündigt:
- Danny Havoc wird sich äußer
- Das Debüt vom Timothy Thatcher



 
Zuletzt bearbeitet:
Gulak vs. Fox klingt von der Ansetzung her schon einmal richtig episch und ich hoffe, dass sich AR hier den Titel holen kann. Auch wenn Gulak mitterlweile ähnlich bekannt in der Indyszene ist, so hat Fox doch immer noch den etwas größeren Namen und würde als Aushängeschild der Promotion passen. Parks vs. Excellent brauche ich jetzt echt nicht, solange die Stipulation des Match nicht in Cherry Bomb on a Pole umgewandelt wird :D
 
Combat Zone Wrestling "High Stakes" iPPV
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 08. März 2014

1. Match
Singles Match
Caleb Konley gewann gegen Alexander James via Submission

2. Match
Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Tommy Dreamer via Pin nach einem Top Rope Splash nach Ablenkung von DJ Hyde

3. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Dalton Castle via Submission im Armbar

Vor dem nächsten Match wird JAKA als neuestes Mitglied der Front vorgestellt.

4. Match
CZW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Beaver Boys (John Silver & Alex Reynolds) (c) gewannen gegen The Front (Sozio & JAKA)

5. Match
Singles Match
Pepper Parks gewann gegen Greg Excellent via Pin nachdem Cherry Excellent mit ihrer Tasche niederschlug
- Somit kam Cherry Bomb zu Parks zurück.

Nach dem Match machen sich Parks und Cherry über Excellent lustig und sagen er habe keine Freunde. Dies ruft jedoch LuFisto auf den Plan was zu folgendem Match führt...

6. Match
Tag Team Match
Greg Excellent & LuFisto gewannen gegen Pepper Parks & Cherry Bomb via Double Pin

7. Match
8 Man Tag Team Match
Azrieal, Chris Dickinson & OI4K (Jake & Dave Crist) gewannen gegen Biff Busick, Alex Colon & The Juicy Product (David Starr & JT Dunn) via Pin an Colon durch Azrieal nach einem Double Stomp

Es werden die ersten Teilnehmer des diesjährigen Best of The Best Tournaments abgekündigt: Timothy Thatcher, Buxx Bellmar, Caleb Konley, Chuck Taylor, Lucky 13 & Andrew Everett.

8. Match
Singles Match
Masada gewann gegen Mr. Tofiga via Pin nach einem Moonsault mit einer Leiter

Es kommt Danny Havoc für eine Promo heraus. Er redet darüber, dass er im Mai gegen Dysfunction antreten wird, welches außerdem Dysfunctions letztes Death Match sein wird. Außerdem wird er bei Best of the Best der finale CZW Gegner von Drake Younger werden, bevor dieser zur WWE geht. Plötzlich kommt Matt Tremont heraus und attackiert Havoc. Doch auch Lucky 13 kommt hinzu und schafft den Save. Danach spricht Tremont eine Herausforderung bei einer zukünftigen Show an Havoc aus.

9. Match
Singles Match
BLK Jeez gewann gegen DJ Hyde nach einigen Schlägen mit einem Kendo Stick und außerdem einer Ablenkung von Tommy Dreamer

10. Match
CZW Wired TV Championship
Singles Match
Shane Strickland gewann gegen Devon Moore (c) –> TITELWECHSEL!!!

11. Match
CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Drew Gulak (c) gewann gegen AR Fox via Submission im Gulock
- Nachdem Fox bereits einen 450 Splash gezeigt und ein Cover angesetzt hatte, zog Kimber Lee den Referee aus dem Ring bevor dieser den 3-Count zählen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Show liest sich bis auf das ME vollkommen uninteressant. Dass sich Shane Strickland aber den Titel holen konnte, finde ich sehr gut, da Strickland ein toller Wrestler ist und einen viel besseren Champion als Devon Moore abgibt.
 
Combat Zone Wrestling "Best of the Best XIII" iPPV aus Voorhees, New Jersey (12.04.2014)

CZW041214ShowGraphic.jpg


Combat Zone Wrestling "Best of the Best XIII" iPPV
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey
Datum: 12. April 2014


Uhrzeit:
1:00 Uhr MEZ
(vom 12.03. auf den 13.03.2013)

iPPV Bestell-Link:
(Live + 14 Tage VoD: $9.99 = ca. 7,25€)


Matchcard:


Best of the Best Tournament 1. Runde - 3 Way Match
Caleb Konley vs. Azrieal vs. Biff Busick

Best of the Best Tournament 1. Runde - 3 Way Match
Buxx Belmar vs. Chuck Taylor vs. Lucky 13

Best of the Best Tournament 1. Runde - 3 Way Match
AR Fox vs. Andrew Everett vs. Mike Bailey

Best of the Best Tournament 1. Runde - 3 Way Match
Drake Younger vs. Tim Thatcher vs. Papadon

Best of the Best Tournament Halbfinale - Singles Match
??? vs. ???

Best of the Best Tournament Halbfinale - Singles Match

??? vs. ???

Best of the Best Tournament Finale - Singles Match
??? vs. ???

CZW Wired TV Championship
Ladder Match
Shane Strickland (c) vs. Devon Moore

#1 Contender's Match for the CZW World Tag Team Titles - Tag Team Match
OI4K (Jake & Dave Crist) vs. The Juicy Product (JT Dunn & David Starr)

Tag Team Match

Tommy Dreamer & Blk Jeez vs. DJ Hyde & ???


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Card nimmt langsam Formen an. Bei Konley vs. Busick vs. Azrael dürfte sich hoffentlich Konley durchsetzen und dann im Halbfinale auf Chucky T treffen. Dass der sich durchsetzen kann steht ja außer Frage und man hätte dann im Halbfinale auch echt ein gutes Match.
Drake dürfte sein Match auch gewinnen, unentschlossen bin ich nur bei Fox vs. Everett vs. Bailey. Ich wäre für Fox und denke auch das er gewinnt, da man einen der größten Stars der Promotion ja nicht gleich in der ersten Runde ausscheiden lassen kann. Everett räume ich aber auch noch Chancen ein. Mal sehen, dann könnten in den Halbfinals Konley vs. Chucky und Younger vs. Fox/ Everett ja echt gute Matches auf uns warten. Ich rechne dann mit einem Finalsieg von entweder Konley oder Chucky T. Drake dürfte man den Spot bei seinem letzten CZW-Event nicht geben und Fox hatte erst sein Titelmatch gegen Gulak.
Desweiteren bin ich mal sehr gespannt, was Strickland so aus Moore rausholen kann, ich hoffe, dass Strickland verteidigt. Das Tag Match klingt ziemlich schlecht, da zwar beide Teams nicht so schlecht sind, mich aber auch selten echt beeindrucken konnten.
Alles in allem klingt die Card nicht übel, besser als die des letzten Events. Ich werde mir BotB auf alle Fälle ansehen.
 
Best of the Best XIII klingt auf jeden Fall wieder mal nach einer vielversprechenden CZW Show, was mittlerweile eine Seltenheit ist. Das Tag Team Match ist zwar vollkommen uninteressant, der Rest kann sich aber sehen lassen. Ein Ladder Match klingt schon mal nicht schlecht und dürfte trotz Devon Moore ganz ansehnlich werden, da Strickland ein toller Wrestler ist und die Matchart meistens Unterhaltung verspricht. Die Three Way Matches klingen auch nicht schlecht und wenn sich hier die Favoriten durchsetzen sollten, erwarten uns höchstwahrscheinlich zwei tolle Halbfinalmatches und ein tolles Finale. Gespannt bin ich schon, wer am Ende der Sieger des Turniers sein wird.
 
Drake Younger vs. Sami Callihan



Drew Gulak vs. AR Fox



Daisuke Sekimoto vs. Brandon Gatsonvs.Chuck Taylor



AR Fox vs. Tommy End



AR Fox vs. Uhaa Nation



Drake Younger vs. Devon Moore



Sami Callihan vs. DJ Hyde



AR Fox vs. Jake Crist



BLKOUT (Ruckus, Alex Colon & Chrissy Rivera w/ Robbie Mireno) vs. The Runaways (Joe Gacy, Ryan Slater & Kimber Lee)



Scotty Vortekz vs. JC Bailey [Tournament of Death]



Devon Moore and Drew Blood



The Catalyst (Dustin Rayz & Eric Ryan) vs. BLK Out (Ruckus & BLK Jeez w/ Robbie Mireno)



Jessicka Havok vs. Navaeh



Chris Ca$h vs. Joker



Drake Younger takes on JD Horror

 
Sehr schöner Thread. Hier sind echt einige Perlen drin. Echt schade, dass zwei Drittel der Leute mittlerweile nicht mehr bei CZW antreten.
 
Combat Zone Wrestling “Best of the Best XIII” iPPV
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 12. April 2014

Die Show wird von DJ Hyde eröffnet, doch kann er nicht lange reden, da Kevin Steen auftaucht und dem Chef der Combat Zone einen Package Piledriver verpsst. Danach chantete die Crowd „One More Time“, was Steen dazu veranlasst einen weiteren Package Piledriver gegen Hyde zu zeigen, da er gerne „Leute glücklich macht“. Anschließend eröffnet er, dass er hier sei um Younger siegen zu sehen. Bevor es dann zum ersten Match kommt, gibt es noch 10 Glockenschläge zum Gedenken an den Ultimate Warrior.

1. Match
Best of the Best XII – 1. Runde – 3-Way Match
Biff Busick gewann gegen Azrieal und Caleb Konley via Pin an Azrieal

2. Match

Best of the Best XII – 1. Runde – 3-Way Match
Chuck Taylor gewann gegen Bucky Belmar und Lucky 13 via Pin an Belmar nach dem Awful Waffle

3. Match

Best of the Best XII – 1. Runde – 3-Way Match
AR Fox gewann gegen Andrew Everett und Mike Bailey via Pin an Bailey nach dem Lo Mein Pain

4. Match

Best of the Best XII – 1. Runde – 3-Way Match
Drake Younger gewann gegen Tim Thatcher und Papadon via Pin an Thatcher nach dem Drake's Landing

Nach dem Match wurde Thatcher von Younger noch als einer der "besten Wrestler der Welt" over gebracht.

5. Match

CZW Wired TV Championship
Ladder Match
Shane Strickland (c) gewann gegen Devon Moore via Stipulation

6. Match

Best of the Best XII – Halbfinale – Singles Match
Biff Busick gewann gegen Chuck Taylor via Submission in einem Sleeper Hold

7. Match

Best of the Best XII – Halbfinale – Singles Match
Drake Younger gewann gegen AR Fox via Pin nach dem Drake's Landing

8. Match

#1 Contender Match (CZW Tag Team Championship) – Tag Team Match
The Juicy Product (David Starr & JT Dunn) gewannen gegen OI4K (Jake & Dave Crist) via Pin

9. Match

Best of the Best XII – Finale – Singles Match
Drake Younger gewann gegen Biff Busick via Pin nach dem Drakes Landing

Es folgt, natürlich, eine Abschiedspromo von Younger, in der er CZW für alles dankt und sagt, dass er immer ein CZW Guy sein wird. Nach der Show hat sich Younger noch Zeit genommen, um jedem Fan in der Halle Autogramme zu geben oder ein Foto mit ihm machen zu lassen.

Wer in diesem Bericht Tommy Dreamer vermisst, dieser glänzte mit einer No-Show.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Show liest sich ganz gut, sind einige interessante Matches dabei. Nur auf das Tag Team Match hätte ich verzichten können, da diese Ansetzung meiner Meinung nach vollkommen uninteressant ist. Drake Younger als Sieger überrascht mich etwas und ich muss sagen, dass ich gerne einen anderen als Turniersieger gesehen hätte. Younger hat sich diesen aber dennoch verdient und der Turniersieg ist auch ein toller Abschluss für ihn in der Indyszene, wo er sicher noch einmal seine Qualitäten zeigen konnte. Show habe ich auf jeden Fall vor mir anzugucken.
 
Oben