CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Don't Blink" (09.03.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
CZW Dojo Wars VII: CZW Wired Championship - "Chainsaw" Joe Gacy vs. Shane Strickland



CZW Dojo Wars V: Sozio vs. Qefka the Quiet



CZW Dojo Wars V: Dave McCall vs. Brittany Blake vs. Kit Osbourne



CZW Dojo Wars V: Nate Carter vs. Trooper Audubon



CZW Dojo Wars V: Elegant Elvis vs. Andrew Wolf



CZW Dojo Wars V: Conor Claxton vs. Frankie Pickard

 
Down with the Sickness klingt bisher wieder einmal sehr mau. Das Tag Team Ladder Match sollte ganz nett werden, insofern man OI4K und JT Dunn viel zeigen lässt und die Beaver Boys weitgehend aus dem Match raushält.
Die Front finde ich persönlich schrecklich, genau wie Matt Tremont, sodass ich mit den beiden Matches trotz Drew Gulak und Lucky Thurteen nichts anfangen kann. Und ich denke über Kimber Lee vs. DJ Hyde brauch ich keine weiteren Worte zu verlieren oder?
 
Ladder Match klingt toll und lässt auf ein spotreiches Match hoffen. Das Ultraviolett Match könnte eventuell in Sachen Hardcore überzeugen. Ansonsten bietet diese Card bisher aber wieder mal recht wenig. Vielleicht bekommt Homicide noch ein interessantes Match.
 
CZW "Dojo Wars IX" Ergebnisse aus Blackwood, New Jersey (10.09.2014)

Combat Zone Wrestling "Dojo Wars IX"
Ort: CZW Academy in Blackwood, New Jersey, USA
Datum: 10. September 2014


1. Match

Singles Match
Frankie Pickard gewann gegen Conor Claxton via Pin nach einem Forearm Smash

2. Match

Down With The Sickness Opportunity - Singles Match
Qefka the Quiet gewann gegen Andrew Wolf via Pin nach einem STO

3. Match

Down With The Sickness Opportunity - Singles Match
Irritating Igor gewann gegen Brittany Blake via Pin nach einer Blue Thunder Bomb

Damit wird es in der Pre-Show vor dem "Down with the Sickness"-iPPV zum Match Qefka the Quiet vs. Irritating Igor kommen!

4. Match

6 Man Tag Team Match
Sozio, Eric Corvis & Preacher Finneus James gewannen gegen Nate Carter, Kit Osborne & Cory Kastle

5. Match
Singles Match
Joe Gacy vs. Drew Gulak endete Unentschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Combat Zone Wrestling „Down With The Sickness“ iPPV
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 13. September 2014

1. Match
Singles Match
Qefka The Quiet gewann gegen Jack Jahova via Pin nach einem Running STO

Papadon hielt nun eine Promo, die von Joe Gacy unterbrochen wurde. Dadurch wurde folgendes Match angesetzt...

2. Match
Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Papadon via DQ nach einen Low Kick.

Papadon attackierte Gacy auch nach dem Match weiter.

3. Match
Singles Match
BLK Jeez gewann gegen Pepper Parks (w/ Cherry Bomb) via Submission im Boston Crab

4. Match
Tag Team Match
Team Tremendous (Dan Barry & Bill Carr) gewannen gegen Mike Bailey & Buxx Belmar via Pin nach einem Assisted Slice Bread #2

5. Match
Singles Match
Alexander James gewann gegen Preacher James via Pin nachdem Alexanders Security Team hinter dem Rücken des Referees eingriff

6. Match
Singles Match
DJ Hyde gewann gegen Kimber Lee via Disqualifikation nachdem Chris Dickinson zurückkehrte und Hyde angriff

7. Match
8 Man Tag Team Match
CZW Legends (Drew Gulak, Adam Flash, Nate Webb & Ruckus) gewannen gegen The Fron (Sozio, Biff Busick, Eric Corvis & Andy Somers) via Pin an Busick durch Gulak nach einem Piledriver

Nach dem Match gab es Spannungen zwischen Busick und Sozio.

8. Match
Singles Match
Homicide gewann gegen Joker via Pin nach einem Yakuza Boot

Der CZW Wired TV Champion Shane Strickland kam in den Ring und machte deutlich, dass er seinen Titel heute nicht verteidigen werde. Das passt Devon Moore nicht, der versucht sich einen Shot zu sichern, was jedoch fehlschlägt.

9. Match
Ultraviolent Encounter
Matt Tremont gewann gegen Lucky 13 via Pin nach einer Running Powerbomb auf Reißzwecken

Tremont sagte nach dem Match, dass niemand übrig ist der ihn schlagen könnte. Dies rief Devon Moore zusammen mit einem Stacheldraht-Stuhl auf den Plan. Moore stellte fest, dass Tremont ihn nie geschlagen hätte. Letztendlich wurde eine Herausforderung für "Tangled Web" ausgesprochen.

10. Match
CZW Tag Team Championship
3-Way Tag Team Chris Chris Memorial Ladder Match
The Juicy Product (David Starr & JT Dunn)(c) gewannen gegen The Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver) und OI4K (Dave & Jake Crist)
- Im Match viel Jake Crist von der Leuter durch zwei Tische!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf die beiden letzten Matches dürfte die Show zum Vergessen sein, da die Paarungen für mich zum Großteil als maximal mittelmäßig zu bezeichnen sind. Die letzten beiden hören sich aber aufgrund der Matcharten schon interessant ein und dürften zumindest in Sachen Hardcore bzw Spots überzeugt haben.
 
Qefka the quiet gewinnt - das ist schon eine Aussage. :) Soll der Junge irgendwohin auf den Weg gebracht werden? So lustig ich seine Pantomime auch finde - bisher habe ich nicht den Eindruck gehabt, dass er als Wrestler irgendwie gepusht worden wäre...
 
Qefka the quiet gewinnt - das ist schon eine Aussage. :) Soll der Junge irgendwohin auf den Weg gebracht werden? So lustig ich seine Pantomime auch finde - bisher habe ich nicht den Eindruck gehabt, dass er als Wrestler irgendwie gepusht worden wäre...

Naja, er hat hier gegen einen absoluten No Name gewonnen. Bedeutet nichts und bringt ihm sehr wenig ^^ Immerhin ist er mal in einer richtigen CZW Show.
Qefka ist ein Newcomer, der noch nicht lange im Ring steht. bei Beyond Wrestling tritt er ab und zu an und bei CHIKARA gehört er zum festen Roster (wird übrigens nächste Woche im King of trios antreten). Außer bei Beyond kommt er nirgendswo über den Ruf eines Jobbers hinaus. Bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt, bisher ist neben dem Gimmick nicht viel...

Show soll übrigens verhältnismäßig gut gewesen sein :D
 
Naja, er hat hier gegen einen absoluten No Name gewonnen. Bedeutet nichts und bringt ihm sehr wenig ^^ Immerhin ist er mal in einer richtigen CZW Show.
Qefka ist ein Newcomer, der noch nicht lange im Ring steht. bei Beyond Wrestling tritt er ab und zu an und bei CHIKARA gehört er zum festen Roster (wird übrigens nächste Woche im King of trios antreten). Außer bei Beyond kommt er nirgendswo über den Ruf eines Jobbers hinaus. Bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt, bisher ist neben dem Gimmick nicht viel...

Ja, bei Beyond habe ich ihn auch ein paar Mal gesehen. Wrestlerisch war das bisher eher solide als gut, sein Gimmick hat aber was. Daher passt er gimmicktechnisch bei Chikara eigentlich ja gar nicht sooo schlecht. Aber wrestlerisch muss er schon noch ein wenig mehr auf die Matte bringen. Aber wie Du schon sagtest: Dass er bei einer CZW-Show mit dabei war und auch noch gewinnen durfte, ist so ein schlechter Start ja nicht.... :) Abwarten...
 
CZW "Deja Vu" am 27.09.2014 in Dayton, Ohio

CZW092714ShowGraphic.jpg


Combat Zone Wrestling "Deja Vu"
Ort: Rockstar Pro Arena in Dayton, Ohio, USA
Datum: 27. September 2014


Matchcard:

CZW Heavyweight Championship

Singles Match
Biff Busick (c) vs. Drew Gulak

CZW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Juicy Product (David Starr & JT Dunn) (c) vs. OI4K (Dave Crist & Jake Crist)

CZW Wired TV Championship

Singles Match
Shane Strickland (c) vs. Flip Kendrick

Singles Match
Joe Gacy vs. Aaron Williams

Singles Match
Latin Dragon vs. Alex Colon

Singles Match
Caleb Konley vs. Sozio

Singles Match
Kimber Lee vs. Nevaeh

Ultraviolent Encounter

Ron Mathis vs.

Außerdem angekündigt:

DJ Hyde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2-out-of-3-Falls Intergender 6 Person Tag Team Match
The Front (Eric Corvis, Sozio & Trooper Audubon) vs. Brittany Blake & The Dub Boys (Dave McCall & Nate Carter)


Ben Ortiz vs. DJ Hyde


Qefka the Quiet vs. Futuristic Fernando vs. Preacher Finneus James


Frankie Picard vs. Conor Claxton

 
DJ Hyde vs. Frankie Pickard


Qefka the Quiet, Brittany Blake & Kit Osbourne vs. Preacher Finneus James, Galloping Gary & Brooke Danielle


Chuck Mambo vs. Dave McCall


Nate Carter vs. Andrew Wolf


Maven Lesnar with Paul Handman

 
CZW "Dojo Wars X" Ergebnisse aus Blackwood, New Jersey (24.09.2014)

Combat Zone Wrestling "Dojo Wars X"
Ort: CZW Academy in Blackwood, New Jersey, USA
Datum: 24. September 2014


1. Match
Tournament of Valor - 2-out-of-3-Falls Match
Kit Osbourne gewann gegen Dorian Graves mit 2-1

2. Match

Tournament of Valor - 2-out-of-3-Falls Match
Preacher Finneus James gewann gegen Rex Lawless mit 2-1

3. Match

Tournament of Valor - 2-out-of-3-Falls Match
Frankie Pickard gewann gegen Trooper Audubon mit 2-1

4. Match

Tournament of Valor - 2-out-of-3-Falls Match
Dave McCall gewann gegen Joey Janela mit 2-1

5. Match

Singles Match
Eric Corvis gewann gegen VSK

6. Match

8 Person Tag Team Match
Ryan Galeone, Ben Ortiz, Brooke Danielle & Kinky Kenneth gewannen gegen Joe Gacy, Nate Carter, Andrew Wolf & Conor Claxton
 
Combat Zone Wrestling „Deja Vu“
Ort: Rockstar Pro Arena in Dayton, Ohio, USA
Datum: 27. September 2014

1. Match
Singles Match
The Preacher gewann gegen Mason Price

2. Match
Singles Match
Alex Colon gewann gegen Latin Dragon

3. Match
Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Aaron Williams

4. Match
Singles Match
Sozio (/w Biff Busick ) gewann gegen Caleb Konley

5. Match
Singles Match (WSU Showcase)
Nevaeh gewann gegen Kimber Lee

6. Match
4 Corners of Ultraviolence Match
Ron Mathis gewann gegen Conor Clacton

Jetzt sollte es zu einem Match mit Beteiligung von DJ Hyde geben, doch LuFisto springt aus der Crowd und attackiert den Chef der CZW. Nach einem Brawl in und außerhalb der Arena zückt LuFisto ein Messer, weswegen DJ Hyde lieber das Weite sucht.

7. Match
CZW TV Championship
Singles Match
Shane Strickland (c) gewann gegen Flip Kendrick

8. Match
CZW Heavyweight Championship
Singles Match
Biff Busick (c) gewann gegen Drew Gulak
- Nach dem Match gibt es einen Handshake zwischen Gulak & Busick, auf welchen Sozio nicht sonderlich positiv reagiert.

9. Match
CZW Tag Team Championship
Tag Team Match
OI4K (Jake & Dave Crist) gewannen gegen The Juicy Product (David Starr & JT Dunn)(c) --> TITELWECHSEL!!!
 
CZW "MBA present The Memory Remains 2" und "Tangled Web 7" am 11.10.2014 und 18.10.2014

CZWMBA101114ShowGraphic.jpg


Combat Zone Wrestling "Maven Bentley Association present The Memory Remains 2"
Ort: Woodbury Heights Community Center in Woodbury Heights, New Jersey, USA
Datum: 11. Oktober 2014


3-Way Match
Greg Excellent vs. Devon Moore vs. BLK Jeez

Singles Match
Sozio vs. Curt Robinson

On Point Wrestling Showcase Match - Singles Match

Oz Tyler vs. Drew Blood

Ebenfalls gebookt:
Amy Lee
Connor Claxton
Joey Janella
Brittany Blake
DUB
Miranda Banks
Pastor Jim
Lord Everett DeVore


CZW101814ShowGraphic.jpg


Combat Zone Wrestling "Tangled Web 7"
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 18. Oktober 2014


Uhrzeit:
01:30 Uhr MEZ
(vom 18.10. auf den 19.10.2014)

iPPV
Live + 14 Tage VoD: 14,99 Dollar (ca. 11,75€) Klick!

Matchcard:


Tangled Web Match
Matt Tremont vs. Devon Moore

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Biff Busick (c) vs. Chris Dickinson

CZW Tag Team Championship
Tag Team Match
OI4K (Dave Crist & Jake Crist) (c) vs. Team Tremendous (Bill Carr & Dan Barry)

CZW Wired Championship
Singles Match
Shane Strickland (c) vs. Mike Bailey

Singles Match

Joe Gacy vs. Papadon

Singles Match

Trevor Lee vs. Caleb Konley

Tag Team Match
The Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver) vs. Phillys Most Wanted (BLK Jeez & Joker)

Außerdem angekündigt:
Ein Scramble Match
 
Zuletzt bearbeitet:
Tangled Web liest sich bisher für CZW Verhältnisse ganz gut. Trevor Lee vs Caleb Konley könnte bei genügend Zeit richtig gut werden, da beide Wrestler einiges draufhaben, besonders Trever Lee, der dieses Jahr bei PWG sehr begeisterte. Tangled Web Match klingt nach toller Death Match Unterhaltung und die beiden Matches um die Singles Titles dürften auch alles andere als schlecht werden.
 
Oben