CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Don't Blink" (09.03.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Blake Morris & Brittany Blake vs. Eric Corvis & Brooke Danielle


George Gatton & Penelope Ford vs. Frankie Pickard & Conor Claxton

 
Die Best of the Best Elimination Paarungen lesen sich bis jetzt sehr gut. Nur das erste von den vier Matches haut mich noch nicht so ganz vom Hocker, aber da hoffe ich, dass sich das mit dem dritten Matchteilnehmer noch ändern wird. Denke mal nicht, dass man sich für den letzten freien Platz noch irgendeinen Geek aufgehoben hat. :D Scaffold Match dürfte sicherlich auch ganz gut werden, obwohl ich nicht ganz verstehe, warum man Devon Moore bei dieser Show zwei matches gibt. :confused: Best of the Best werde ich mir aber auf jeden Fall angucken. :)
 
CZW "Dojo Wars XXIII" Ergebnisse aus Blackwood, New Jersey (25.03.2014)

Combat Zone Wrestling "Dojo Wars XXIII"
Ort: CZW Academy in Blackwood, New Jersey, USA
Datum: 25. März 2015


1. Match
Singles Match
Rex Lawless gewann gegen George Gatton via Pin nach einer Sitout Powerbomb
Matchzeit: 05:26

2. Match

Singles Match
Brittany Blake gewann gegen Dan O’Hare via Pin nach einem Double Foot Stomp vom obersten Seil
Matchzeit: 06:59

3. Match

Singles Match
Josh Adams gewann gegen Frankie Pikard via Submission in einem Knee Lock
Matchzeit: 06:52

4. Match

Singles Match
Joey Janella gewann gegen Matt Macintosh via Submission im Figure Four
Matchzeit: 10:59

5. Match
CZW Wired TV Championship
Singles Match
Joe Gacy (c) gewann gegen Trooper Audubon via Submission im Rings of Saturn
Matchzeit: 09:18

6. Match
Medal of Valor Championship
2-out-of-3-Falls Match
Conon Claxton (c) gewann gegen Stockade
Matchzeit: 12:33
Reihenfolge der Falls:
1:0 Connor Claxton brachte Stockade mit einem Cross Armbar zur Aufgabe
1:1 Stockade pinnte Conor Claxton nach einem Fireman’s Carry Slam
2:1 Conor Claxton pinnte Stockade nach einem Legdrop vom obersten Seil
 
CZW „Best of the Best 14“ iPPV
Ort: Vorhees, NJ
Datum: 11. April 2015

DJ Hyde beginnt die Show und bringt Matt Sheppard heraus, einen langjährigen Mitarbeiter hinter den Kulissen. Dieser werde heute seine letzte Show haben, ehe er nach Afghanistan stationiert wird. Außerdem ist heute der 4.te Todestag von Larry Sweeney, also, heute ist en beschissener Tag …

1. Match
BotB 14 First Round Match
Three Way Elimination Match
Tommy End gewann gegen Caleb Konley & Aaron Williams.
-Caleb Konley wurde durch Williams nach einem Cradle Piledriver eliminiert.
-End eliminierte Williams via Pin nach einem Deadlift German.

2. Match
BotB 14 First Round Match
Three Way Elimination Match
Jonathan Gresham gewann gegen Tracy Williams & Trevor Lee.
-Lee eliminierte Williams nach einem Cradle, als er einen Superplex auskontern konnte.
-Gresham traf Lee mit dem Ink Mist und konterte dann ein Cradle aus um weiterzukommen.

3. Match
BotB 14 First Round Match
Three Way Elimination Match
CJP gewann gegen Joey Janela & Joe Gacy
-Tim Donst war als Ringbegleitung von Gacy mit dabei. David Starr kam heraus und beleidigte Donst.
-Gacy eliminierte Janela via Pin nach Canadian Destroyer und Lariat.
-CJP staubte via Pin nach dem Palm Strike ab, als David Starr zurückkehrte und Gacy mit einem Stuhl attackierte.

4. Match
BotB 14 First Round Match
Three Way Elimination Match
“Speedball” Mike Bailey gewann gegen “Dirty” Buxx Belmar & Andrew Everett.
-Buxx wurde als erstes von Everett nach einem 630° Splash eliminiert.
-Es folgte umgehend ein Shootijng Star Knee von Bailey an Everett und der Sieg.

Nach dem Match kommt DJ Hyde heraus und kündigt für den kommenden Monat Andrew Everett vs. Trevor Lee an. Mit Matt Tremont und Josh Crane stehen auch bereits die ersten Namen für das ToD fest.

5. Match
Ultraviolent Scaffold Match
Devon Moore gewann gegen „Wrench“ Conor Claxton via Pin nach einer Senton vom Scaffold, während ein Barbed Wire Board auf Claxton lag.
-Dies war das zweite Match in der Death Match Trial Series für Claxton und beide bluteten schon vor dem offiziellen Matchbeginn.
-Nach dem Match kommt DJ Hyde heraus und die Fans fordern Claxton im ToD. DJ stimmt unter einer Bedingung zu, in der ersten Runde muss Claxton gegen ihn persönlich ran. In der nächsten Show muss er sich allerdings erstmal Danny Havoc in einem Panes of Glass Match bewähren.

6. Match
BotB 14 – Semi Final
Singles Match
Jonathan Gresham gewann gegen Tommy End via Submission im Figure Four Leglock.

Vor dem nächsten Match kommt CJP heraus und sagt, dass Younger, Callihan und Moxley ihm alle von CZW erzählt hätten. Nun kommt er hierher und … es suckt!

7. Match
BotB 14 – Semi Final
Singles Match
Mike Bailey gewann gegen CJP via Pin.
-Soll wohl Match of the Night gewesen sein!

8. Match
CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
OI4K (c) (Jake & Dave Crist) vs. Nation of Intoxication (Danny Havoc & Lucky 13) endete ohne Sieger im No Contest!
-Bis dahin Starkes Match, ehe Eric Ryan für OI4K herein kam, Devon Moore dann zur Rettung der NoI. Moore fing sich für seinen Einsatz allerdings einen Feuerball ein und die Champs meinten, dass sie ohnehin die Besten sind. Alle anderen sucken! Anschließend zog Dave Crist noch blank und wollte auf die Belts pinkeln, sie konnten aber vorher noch vertrieben werden …

Alexander James kommt jetzt heraus und redet über seinen „gestohlenen“ Belt, da taucht plötzlich Nick Gage auf! Er beleidigt ein Mädchen in der Crowd, legt sich mit zahlreichen Fans an und meint, er sei hier um den Laden zu übernehmen. Dies ruft Matt Tremont auf den Plan, Gage ist allerdings wenig beeindruckt. Auch BLK Jeez kommt hinzu und macht deutlich, wer hier der Champion und damit auch der King ist.

9. Match
BotB 14 Final
Singles Match
Mike Bailey gewann gegen Jonathan Gresham via Pin nach den Shooting Star Knees.
 
Das Wrestling liest sich gut, der Rest eher nicht. CZW ist teilweise echt beschämend wenn es um die Storylines geht, sei es jetzt dass die Champions auf die eigenen Titel pissen wollen etc.
 
Das Wrestling liest sich gut, der Rest eher nicht. CZW ist teilweise echt beschämend wenn es um die Storylines geht, sei es jetzt dass die Champions auf die eigenen Titel pissen wollen etc.

Also die Matches liesen sich wie du sagst insgesamt echt gut und ich werde mir die Tournament-Matches wahrscheinlich auch anschauen, aber diese Stories und das Booking sind ja teilweise wirklich grausam!
Ich war gerade selbst von mir beim Lesen des Berichts fasziniert. Erst hab ich das Match gelesen und dann teilweise noch die erste Eliminierung und dachte "Mensch, klingt gut" und dann les ich weiter und sobald es um Storyline-Geschichten geht, hab ich automatisch begonnen den Kopf zu schütteln. Das ist bei manchen Sachen ein Bullshit! Unfassbar...! :D

Und ich hoffe mal ganz stark, dass möglichst wenig Leute am Tippspiel teilgenommen haben, weil ich habe tendenziell etwas zwischen 2 und 5 Punkten. Meine Güte, ich hab glaub ich keinen Sieger richtig! :Shake_Fist:
 
Und ich hoffe mal ganz stark, dass möglichst wenig Leute am Tippspiel teilgenommen haben, weil ich habe tendenziell etwas zwischen 2 und 5 Punkten. Meine Güte, ich hab glaub ich keinen Sieger richtig! :Shake_Fist:
Falls es dich aufmuntert, ich hab teilgenommen, dürfte aber auch nicht viel besser abgeschnitten haben als du. :D

Show liest sich aber ziemlich stark und werde ich mir definitiv angucken. Kann eigentlich mit so gut wie jeder Paarung etwas anfangen und wenn das Booking nicht so bescheiden wäre, hätte das eventuell ein großer Show of the Year Kandidat werden können. Leider suckt CZW in Sachen Booking aber total. :(
 
Wieso verliert eigentlich Trevor Lee immer häufiger? Oder kommt mir das nur so vor? Beim BOLA hat er klasse performed, ist da irgendwas passiert?
 
Wieso verliert eigentlich Trevor Lee immer häufiger? Oder kommt mir das nur so vor? Beim BOLA hat er klasse performed, ist da irgendwas passiert?

Glaub, das kommt dir nur so vor. Bei PWG hat er zuletzt ein Titelmatch verloren, was zu erwarten war. Ansonsten hat sich an seiner Darstellung dort nichts geändert. Bei CZW tritt er nicht regelmäßig an, war der erste Auftritt in diesem Jahr. Daher kommt diese Niederlage jetzt auch nicht überraschend. Da ist Gresham schon der größere Name, auch wenn ein Sieg von Lee auch sehr gut möglich gewesen wäre. Niederlage schadet ihm aber definitiv nicht und als zweites beim BotB Tournament eliminiert zu werden, ist jetzt auch keine Schande. Und man darf nicht vergessen, dass Lee immer noch am Anfang steht und man ihn vor einem Jahr noch nicht so wirklich gekannt hat.
 
CZW "Proving Grounds 2015" und WSU "Power" in Voorhees, New Jersey (09.05.2015)

CZW050915ShowGraphic.jpg

Combat Zone Wrestling "Proving Grounds 2015" iPPV
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 09. Mai 2015


Uhrzeit:
01:00 Uhr
(In der Nacht vom 09.05. auf den 10.05.2015)


Live-iPPV:
Live + 14 Tage VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,25€) Klick!


Matchcard:

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
BLK Jeez (c) vs. Matt Tremont

CZW Wired Championship
Singles Match
Joe Gacy (c) vs. Mike Bailey

Singles Match

Drew Gulak vs. Nick Gage

Panes of Glass Match
Danny Havoc vs. Conor Claxton

Singles Match

Andrew Everett vs. Trevor Lee

Singles Match

Sozio vs. Eric Corvis

Singles Match
Alexander James vs. Greg Excellent (w/ Chrissy Rivera)

Tag Team Match
Bill Carr & Buxx Belmar vs. The Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver)

4-Way Match
Joey Janela vs. Jonathan Gresham vs. Pepper Parks vs. Caleb Konley

Ebenfalls gebookt:

Milk Chocolate (Brandon Watts & Randy Summers)
Shane Strickland


Womens Superstars Uncensored "Power"

Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 09. Mai 2015


Uhrzeit:
22:00 Uhr MEZ

Live-iPPV:
Live + 14 Tage VoD: 14,99 Dollar (ca. 13,25€) Klick!

Matchcard:


WSU World Championship

Singles Match
LuFisto (c) vs. Cherry Bomb

WSU Tag Team Championship
Tag Team Match
Chicks Using Nasty Tactics (Annie Social & Kimber Lee) (c) vs. Cosmo Club (Rick Cataldo & Brittney Savage)

WSU Spirit Title Turnier - 1. Runde - Singles Match
Brittany Blake vs. Hania the Howling Huntress

WSU Spirit Title Turnier - 1. Runde - Singles Match
Allysin Kay vs. Solo Darling

WSU Spirit Title Turnier - 1. Runde - Singles Match
Leva Bates vs. Veda Scott

WSU Spirit Title Turnier - 1. Runde - Singles Match
Athena vs. Niya Barela

Singles Match

Sassy Stephanie (w/ The Office) vs. Jenny Rose
 
Zuletzt bearbeitet:

Hab die Show noch nicht gesehen, aber mir ist es gerade in diesem Video aufgefallen. War bei Scaffold Matches nicht immer der komplette Ring von einem Gerüst quasi überdacht, also das beide Wrestler auf der Plattform über dem Ring gekämpft haben oder bilde ich mir das nur ein. Zugegeben sind Scaffold Matches eine Matchart, die ich kaum bis noch gar nicht gesehen habe, aber dennoch habe ich da dieses Bild vor Augen.
 
Hab die Show noch nicht gesehen, aber mir ist es gerade in diesem Video aufgefallen. War bei Scaffold Matches nicht immer der komplette Ring von einem Gerüst quasi überdacht, also das beide Wrestler auf der Plattform über dem Ring gekämpft haben oder bilde ich mir das nur ein. Zugegeben sind Scaffold Matches eine Matchart, die ich kaum bis noch gar nicht gesehen habe, aber dennoch habe ich da dieses Bild vor Augen.
Ich glaub, dass bildest du dir nur ein oder verwechselst es mit einer anderen Matchart. Meines Wissens nach waren Scaffold Matches schon immer so und ich hab schon mehrere davon gesehen. :D
 
Everett vs Lee und Havoc in einem Panes of Glass Match hört sich schon mal sehr vielversprechend an. Wenn noch weitere interessante Paarungen dazukommen, könnte das eine recht interessante Show werden. :)
 
CZW "Dojo Wars XXIV" Ergebnisse aus Blackwood, New Jersey (08.04.2014)

Combat Zone Wrestling "Dojo Wars XXIV"
Ort: CZW Academy in Blackwood, New Jersey, USA
Datum: 08. April 2015


1. Match
Singles Match
Curt Robinson gewann gegen Joey Janela via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 08:43

2. Match

Singles Match
Josh Adams gewann gegen George Gatton via Submission
Matchzeit: 09:41

3. Match

Singles Match
Rex Lawless gewann gegen Kit Osbourne via Submission im Torture Rack
Matchzeit: 08:04

4. Match

Singles Match
Alexander James gewann gegen Dan O’Hare via Pin nach einem Lariat
Matchzeit: 07:23

5. Match
Tag Team Match
Frankie Pikard & Connor Claxton (w/ Brittany Blake) gewannen gegen Ken Phoenix & Nick Berk via Pin durch Claxton
Matchzeit: 11:03

6. Match
CZW Wired TV Championship
Singles Match
Joe Gacy (c) gewann gegen Stockade via Submission im Rings of Saturn
Matchzeit: 11:48
 
CZW "Dojo Wars XXV" Ergebnisse aus Blackwood, New Jersey (22.04.2014)

Combat Zone Wrestling "Dojo Wars XXV"
Ort: CZW Academy in Blackwood, New Jersey, USA
Datum: 22. April 2015


1. Match
Singles Match
Curt Robinson gewann gegen Rex Lawless

2. Match

Singles Match
Jonathon Evans gewann gegen Chazz Glamrock

3. Match

Singles Match
Josh Adams gewann gegen Kit Osbourne

4. Match

Singles Match
Qefka the Quiet gewann gegen Randy Summers

5. Match

Mixed Tag Team Match
Dan O'Hare & Brittany Blake gewannen gegen Conor Claxton & Frankie Pickard

6. Match
Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Ryan Galeone
 
Oben