D´Wayne Davis

WFE

Upper Card
@WFE
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
D´Wayne Thomas Davis

Größe:
1,89

Gewicht:
106 Kg

Herkunft:
Baltimore, Maryland

Geburtstag:
16.06.1997

Familie:
Eltern und mehrere Geschwister leben in Baltimore

Religion:
christlich​




Ringname:
D´Wayne Davis

Spitzname:
Thunderbolt

Charakter (Face/Heel):
Face

Finisher (max 2):
- First Down
(Argentine Neckbreaker)
- Horse Collar (Zig Zag)

Signature Moves (max 4):
-
Running Clothesline
- STF
- Samoan Drop
- Diving Senton

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Techniker

Besondere äußerliche Merkmale:
Schwarz, lange Rastas. Durchtrainiert. Arme und Brust sind tätowiert. Lange weiße Wrestlinghose mit goldenem Muster. Außerhalb des Ringes immer lässig gekleidet, gerne mit teurem Glitzerschmuck.


Besondere Charaktermerkmale:
Ehemaliger College Football Receiver. Musste aufgrund einer Verletzung seine Fottballkarriere beenden, profitiert nun aber im Ring von seiner Geschwindigkeit und Athletik. Setzt sich immer für seine Freunde und Fans ein.

Entrance Theme:
24k Goldn - Mood


Catchphrase:
Get to the Top or die tryin´​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben