Dagon

BJBlack
@The Underground

Der Asmodis für Arme möchte was ihm zu steht. Kann er haben. Wenn ich dich sehe steht dir eine Tracht Prügel bevor. Nur weil du den XMan besiegt hast glaubst du echt das es so weiter geht? Narr. Hast wohl zuviel Weihrauch eingeatmet. Dir und deinem Lucifer trete ich in den teuflischen Arsch.Vieleicht erwischt dich vorher auch Thoralfson wenn du Glück hast.
 
Na, Wellenreiter Tsunami, Lucifer Knecht BJ Black und der sogenannte Chef der WFE ihr seid auch noch dran. Früher oder später kriegen wir euch.
 
@Bangerang Dave
HfB

Du willst ein Match "für" Luke gewinnen habe ich gelesen.
Kriech dem Großmaul doch noch tiefer in den Hintern. Ekelhaft.
 
[MENTION=42451]Darki[/MENTION]

"Tsunami"
Ja hock nur in deinem Keller in deinem kleinen Wellenbad.Viel Platz brauchst du ja nicht bei deiner Größe. Da bist du auf Augenhöhe mit deinen so geliebten Maden.
Auch wenn du dich lustig machst das einige von uns etwas anbeten, wir haben wenigstens etwas was uns Kraft gibt und uns Stärke gibt.
Wenn man wie du nur in einem kleinen Wirhlpool sitzt (bei deiner Größe muß er winzig sein) kann das mit dem Siegen nicht klappen.
Meine sogenannten welken Götter werden dir schon noch zeigen was für ein kleines Glühwürmchen du bist.
 
@Bangerang Dave
HFB
Wir werden sehen was mit Irish passiert.
Du kannst gern seinen Platz einnehmen. Für genügend Flüssigkeitszufuhr ist gesorgt. Grins.
Luke Geld spielt nur den Freund für dich, das Aas hat bestimmt was übles vor. Aber ich gönne dir die sogenannte Freundschaft den wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.
@Mogh,Thorwalson ist ein Mann von Format und kein Waschlappen wie der Rest der WFE.
 
[MENTION=42451]Darki[/MENTION]
Tsunami,du verfluchte Feigling könntest nur gewinnen weil du mich von hinten niedergeschlagen hast. Mich von vorne anzugehen, dafür hattest du wohl nicht den Mut oder die körperliche Größe. Du kleine Schwimmboje.Feigling. Um Thorwalson und mich zu besiegen brauchtest du sogar BJ Black.
@The Underground
BJBlack
Ohne deinen Bademeister Tsunami bist du gar nichts außer einen sehr schwachen Abziehbild eines schwarzen Mannes. Glaub nicht das das unsere letzte Begegnung im Ring war,Schwarzkittel.
 
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=20675]McKenzie[/MENTION]
Lopest,Irish
Ich werde euch jagen ihr Bastard und euch an euren Cocktails und Dosenbier ersticken lassen.
Lopest aus deiner Haut werde ICH mir eine Maske machen und an die Wand nageln.
Apropos nageln. Versoffenener Ire, wenn ich mit dir fertig bin Nagel ich deine Hände an einen Pfahl, stelle ihn mit dir in die Brandung und schaue zu wie die Krebse an deinem Fleisch nagen. Mich so zu hintergehen war ein großer Fehler.
 
[MENTION=37686]Mogk[/MENTION]
Thorwalson alles ok?
Lass uns zusammen die zwei Goldfische Irish und Lopest suchen. Ich gebe dir nicht die Schuld an unserer Niederlage. Die Schwimmboje.Feigling Tsunami und die Witzfigur in Black sind halt feige Armleuchter. Genauso wenig wert wie der sogenannte Chef der WFE.
 

Mogk

Main Event
[MENTION=37686]Mogk[/MENTION]
Thorwalson alles ok?
Lass uns zusammen die zwei Goldfische Irish und Lopest suchen. Ich gebe dir nicht die Schuld an unserer Niederlage. Die Schwimmboje.Feigling Tsunami und die Witzfigur in Black sind halt feige Armleuchter. Genauso wenig wert wie der sogenannte Chef der WFE.
Die beide werden fischfutter.
 

Hurricane

Main Event
Senor Lopez tweetet

Aye Chico, chillax mal ein wenig. Nicht dass dir vor lauter Ärger deine Glubscher rausplumpsen...
Meine Maske gibt es übrigens für nur 9,99 € im offiziellen Lopez-Fanshop, wenn du den Rabattcode "IchBinEinFischKopp" eingibst, bekommst du sogar noch 10%!


#SchlagZu
#LimitedEdition
#TuUnsAllenEinenGefallenUndTragDasDingTagUndNacht
 
[MENTION=42451]Darki[/MENTION]

Tsunami

Hallo kleiner Mann,
Ich brauche kein Match. Hauptsache ich kann ein paar Leuten die Knochen brechen. Du bist ja in der Beziehung ein totaler Anfänger. Kein Wunder bei der Größe springt halt nicht viel mehr raus. Wenn man nicht mehr schafft als eine Pfütze in Wallung zu bringen ist der Name Tsunami wohl nicht angebracht. Meine Zeit kommt noch und dann bricht nicht nur ein Hühnerknochen. Elender Wasserkäfer.
 
Senor Lopez tweetet
Im Gegensatz zu dir brauche ich keine Maske, Schluckspecht. Dir und dem irischen Setter@McKenzie bringe ich noch Respekt bei. Im Weg laufen seid ihr ja gut. Lauft, läuft um euer Leben. Das ist die falsche Liga für euch. Probiert es mal bei dieser kleinen Indieliga namens WWE. Zu den Lösen passt ihr zwei
 
Senor Lopez tweetet
Im Gegensatz zu dir brauche ich keine Maske, Schluckspecht. Dir und dem irischen Setter@McKenzie bringe ich noch Respekt bei. Im Weg laufen seid ihr ja gut. Lauft, lauft um euer Leben. Das ist die falsche Liga für euch. Probiert es mal bei dieser kleinen Indieliga namens WWE. Zu den Losern passt ihr zwei
 
[MENTION=20675]McKenzie[/MENTION]
Irish
Den Spaß gönne ich mir gerne. Ich hoffe wir sehen uns in einen Steelcage damit ihr nicht wieder flüchten könnt. Verfluchte Irishes Kleeblatt dich bring ich zum welken. Bring deine dreckige Familie mit. Die haben bestimmt Durst. Grins. Weißt ja aus Erfahrung was ich für einen guten Tropfen da habe. Ich mache auch eine Führung durch eine bestimmte Kajüte auf meinem Boot. Da werden sie Augen machen, jedenfalls am Anfang. Den am Schluss werden sie keine mehr haben. Ich schick dann dir und Lopest eines damit könnt ihr eure sauren Biere und Cocktails dekorieren. [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION],Hoffnarr falls du ein Gemetzel möchtest sorge für das Match. Bist zwar kein großer Booker vor den Göttern aber das wirst du mit Hilfe deines Kleingeistes@Beetlejuice wohl noch hin kriegen.
 

Bangarang Dave

Main Event
Kurze Anmerkung falls du es falsch verstanden hast. Irish und Lopez sind nicht weggelaufen. Die vier haben sich in die Nacht hinaus gebrawlt. Keiner weiß wie es aus ging :)
Ansonsten weiter machen :)
 

Hurricane

Main Event
@MasterCraven [MENTION=37686]Mogk[/MENTION]

der Chico hat auch ein paar warme Worte für euch:

Aye, Chicos...
Ihr müsst dringend chillaxen. Dem Fischkopp purzeln bald die Mesut-Özil-Gedächtnisglubscher aus der Höhle und der Wikinger müffelt härter als das Unterhemd von meinem Bro Irish. Ihr zwei Pimmelnasen habt mir den Titelshot gekostet, das ist als würde ich eine Minute nach der Happy Hour bestellen. Das werdet ihr Pendejos büßen! Weglaufen werden wir garantiert auch nicht, bringt ja nix, euer Wanderzirkus ist ja sicher auf Welttournee...

#IchSchenkeEuchSogarNeMaske
#HauptsacheIchMussDasElendNichtLängerSehen
#AllNightLong
#Barfight?
#BeiUltimateUndergroundScheppertEsRichtig
#Lopeznation > #Geisterbahnnation
 
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=20675]McKenzie[/MENTION] [MENTION=37686]Mogk[/MENTION]

Ihr zwei Flaschendreher seid euch sehr sicher das ihr den Streetfight gegen Thorwalson und mich gewinnt. Ihr seid tot und wollt es nur nicht wahr haben. Lopest, dir werde ich Hackfresse geben. Du kommst in die Pfanne. Der versoffenener Irre, pardon Ire kann sich schon mal von seiner so genannten Familie verabschieden. Aber die sehen sich ja nach dem Spektakel bald wieder. Auf dem Meeresgrund.
 
[MENTION=37686]Mogk[/MENTION]

Wikinger lass uns die zwei Seegurken beim PPV zeigen was es heißt sich mit uns an zu legen.
Ein Streetfight sollen sie haben wie es ihn noch nie gab. Oberspinner Luke Geld wird eine Menge Geld für Putzlappen ausgeben müssen um das ganze Blut das wir Ihnen rausprügeln werden auf zu wischen.
Ich hoffe ein Dreizack ist als Waffe dabei.
 

Hurricane

Main Event
Da lässt sich Lopez nicht lange bitten:

Thorwalson? Ist das die kleine, dicke Schwester von dem häßlichen Thoralfson?
Oder haben wir mittlerweile eine 3on2 Handicap-Match? Ich kann auch noch die Arme auf den Rücken binden und es würde für euch zwei Nassbirnen reichen...

#Verwirrt
#SalzwasserImHirn
#DerEinzigeLappenBistDu
#MitDirKannManAberAuchDenBodenWischen
#2Riesen1Hirn
 
@Bettlejuice
Ich hoffe das die Sanitäter dich gleich in die Pathologie gebracht haben. Thoralfson hat dich ektoplasmische Witzfigur fertig gemacht. Vielleicht Besuch ich dich im Krankenhaus, falls du dort gelandet bist. Um das zu sezieren was von dir übrig ist. Vielleicht haben dich die Sanis auch gleich auf den Kompost geworfen. Bin gespannt.
 
Die Götter waren uns hold. So muß es sein.
Irish,Na wie fühlt sich das an so hintergangen zu werden. Und das von dem Schluckspecht Lopez.
Dir irischen Kleeblatt wurden die Blätter ausgerissen.
Aber keine Sorge, das war erst der Anfang. Dich und dem Strandkriecher erwartet noch viel mehr Ungemach. Mit was? Mit Recht. Grins.
Lopest, jetzt ist es erst mal vorbei mit Cocktails. Jetzt darfst du sparen für eine neue Karre. Obwohl die wirst du nicht mehr brauchen. Tote fahre kein Auto.
Luke, auch du Narr fürchte das was auf dich zu kommt. Dagon und Thoralfson haben ihren Blick auf ihren sogenannten Chef gerichtet. [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION], [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION], [MENTION=20675]McKenzie[/MENTION].
 
Oben