Daimen Sandow vs Hunter Hearst Helmsley

ja es gab mal eine zeit da hatte HHH noch keine Extrem austrainierten Oberarme , da trug er noch Pferdeschwanz und keine Lederjacken ,
manch einer errinert sich sicher , da pflegte the Game gerne die vornehme Ausdrucksweise , verhielt sich wie ein Snob , und verbeugte sich nach einem gewonnen Match wie weiland Cassanova in Venedig und natürlich verachtete er die "ungewaschene Masse an Fans "

Kommt einem bekannt vor ?

könnte mann meinen wen man Daimen Sandows Gimmik mal genauer betrachtet , da
kommt mann nicht umhin das hier doch ordentlich vom Ur HHH abgekupfert wurde.

deshalb meine frage :

Wer ist der bessere Snob für euch ?

Daimen Sandow
sandow-kidd.jpg


oder

Hunter Hearst Helmsley

206451246.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich schwer beurteilen da ich hunter nie als Snob erlebt habe, was ich sagen ist, dass Sandow seine Rolle einfach nur ausgezeichent spielt und ich von seinen Auftritten bisher eigentlich ausnahmslos beegeistert bin! ;)
 
Ich bin für Sandow. Ich liebe einfach seine Ausdrucksweise mit den ganzen Fremdwörtern. Da wirkt er einfach allen im Publikum (man sieht wie die Kiddies versuchen die Wörter im Kontext zu verstehen xD) total überlegen.
Hunter war ja eher der Aristokrat, der sich zwar vornhem ausdrückte, aber ich meine mich zu erinnern, eher geschwollen als Interlektuel.
 
Sandow ist der witzigere der beiden

HHH war als Eitler schnösel aufgebaut worden um klar heat zu ziehen , wärend Sandow zwar das gleiche macht aber bei weitem unterhaltsamer rüberkommt

in jedem fall kommt der Bademantel wohl nie aus der Mode , wobei eigentlich müssten wir zum vergleich noch william reagel hier nennen
 
War nicht grad die Zeit, in der HHH geglänzt hat.

Trips brauchte sehr lange um von den Fans WIRKLICH ernstgenommen zu werden. Vor allem zu der Zeit natürlich nicht einfach als Neueinsteiger, der dabei noch aussieht als käm er aus ner bunten Kneipe. Als ''Bedrohung'' wurde er wohl erst wahr genommen als er langsam die Charakterzüge zeigte, unter denen man ihn heute kennt. Bis dahin hat er aber nicht annährend so viele Reaktionen gezogen. Auch sein selling und die Fähigkeit ein Match zu gestalten war zu dem Zeitpunkt noch eine ganz andere. Der Hunter von damals war im wesentlichen nicht viel weiter als Cody Rhodes heute.

Ich weiß nicht wann es war, ich schätze so um 97, irgendwann zumindest hat man ihn langsam umgebaut und das was er kann in den Vordergrund gestellt (prügeln + böse aussehen) und was er nicht kann in den Hintergrund (schauspielern + vielseitig kämpfen). Auch er kann froh sein, in der Attitude Era aktiv gewesen zu sein, da passte er perfekt rein. In der D-x hat er da ziemlich wichtige Veränderungen und wahrs. auch Erfahrungen abbekommen.

lange Rede, kurzer sinn. Dieses damalige Gimmick fande ich sehr schwach, wahrscheinlich weil er noch sehr grün war. Zu seiner heutigen Legende hat es reichlich wenig zugetragen. Es lag damals weniger an ihm als dass es einfach nicht passte, so kam es mir zumindest rüber.

Kann mir denken, dass es bei Daimen sandow mehr wirkt.
 
HHH hats nicht wirklich überzeugend rübergebracht und es hat auch nicht in die Zeit gepasst,in der Attitude Era,wobei es ja ne Abwechslung war.
Grade fehlts an überzeugenden Midcard-Heels,deswegen kommt Sandow genau richtig.Der spielt die Rolle ja etwas anders,mMn auch überzeugender
 
was für ein Push für den Savior of the unwashed masses , DX persönlich nimmt sich seiner an !!!

das hatt er gut gemacht der Daimen , auch wen seine promo ruhig etwas länger hätte sein können , aber freut mich sehr das man in der WWE merkt was für ein guter Heel er ist.
ein wortgefecht mit HBK könnte knacklustig werden , schade das shawn nicht mehr in den ring steigt.
 
Also ich sehe da keinen Push. Die letzten Jungs, die von HHH gesquasht wurden waren Drew McIntyre und Jack Swagger. Kannst ja mal nachsehen wo die stehen. Dürfte seinem bisher dominanten Charakter auch geschadet haben. Wenn er Glück hat, hat man ihn wirklich nur wegen den krassen Gegensätzen zur DX genommen und nicht weil man ihn jetzt wieder fallen lässt. Aber ein Push sieht für mich trotzdem aus. Und eine Fehde mit Shawn Michaels dürfte auch in weeeeeiiiiter Ferne sein. Selbst wenn der noch aktiv wäre.
 
Also ich finde Brodus Clay zu demütigen schon als kleinen Push :D

Wäre schön wen er eine Storyline bekommen könnte ..... Unser MÄRTYRER !!!

RAWJULY30SEG4Thumb.jpg
 
Ich weiß nicht so recht. Ich kann Sandow irgendwie nichts abgewinnen. Ähnlich war es auch mit dem ersten Gimmick von Triple H. Entweder ist man ein richtiger King wie damals King Booker (T) oder man lässt es einfach. Sandow dümpelt irgendwo in der Midcard herum und hat keine richtige Fehde. Er durfte nun zwar Brodus Clay vermöbeln, aber das durfte selbst ein David Otunga mal. Aber dass ich das Gimmick von Sandow nicht mag, liegt daran dass ich solche Typen auch privat einfach nicht mag. Das ist nichts gegen die Person Damien Sandow, sondern gegen das Gimmick. Für eine Heel-Rolle passt das Gimmick jedoch perfekt.

PS: Punktsieg in diesem Fall für Sandow, da das Gimmick besser rübergebracht wird als bei HHH früher.
 
Eine Fehde zwischen Sandow und Clay könnte lustig werden. Matches kann man ja keine machen, da müsste ja irgendwann mal einer der beiden verlieren :D
 
Wie der PWInsider jetzt berichtet, wird Damien Sandow backstage als ein "Triple H Projekt" angesehen. So soll der Schwiegersohn von Vince McMahon große Stücke auf Sandow halten, was diesem in absehbarer Zukunft einen weiteren großen Push einbringen dürfte. Derzeit befindet sich der frühere Idol Stevens, so hieß Sandow während seines ersten WWE-Runs, in einer Fehde mit Brodus Clay.

interresant , das erklärt auch warum er ein so ähnliches Gimmick hatt wie einst Hunter Hearst Helmsley
dazu das segment mit DX vor wochen ..... ich würde mich sehr freuen wenn endlich mal wieder ein echter Top Heel aufgebaut wird
statt den Langweiler Del Rio
 
Also ich fand Sandow bei Smackdown gegen Sheamus wieder einmal zum Brüllen komisch. Definitiv das beste Gimmick der WWE momentan, zumindest solange Dean Ambrose noch nicht im Main Roster ist. Wie er den Iren einfach mal verbal vorgeführt hat, das hatte durchaus klasse. Vor allem, weil er eben Recht hatte - Sheamus repräsentiert einen Stereotyp, der total abgestumpft interagiert und alles andere als intelektuell wertvoll ist. Hat Spaß gemacht ihm zuzuhören und das stellt Trips altes Gimmick doch sehr weit in den Schatten wie ich finde. Auch solche Kleinigkeiten wie seine Art das Mic zu halten und jedes Mal das "You´re welcome" - ich finde das immer wieder sehr unterhaltend.
 
Oben