Dan Wells

WFE

Upper Card
@Heptagon

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Daniel Wagner

Größe:
1,80 m

Gewicht:
115 kg

Herkunft:
Bremen, Deutschland

Geburtstag:
06.03.1993

Familie:
ledig

Religion:
Atheist

Ringname:
Dan Wells

Spitzname:
Wallet Drainer

Charakter (Face/Heel):
Face

Finisher (max 2):
-
Farewell Driver (Rolling Fireman's Carry Slam)

Signature Moves (max 4):
- German Suplex
- Scoop Powerslam
- Spinning Backfist
- Fallaway Slam

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Powerhouse

Besondere äußerliche Merkmale:
- Glatze
- Vollbart
- Brusthaar
- Wrestling Einteiler (a la Kurt Angle)

Besondere Charaktermerkmale:
- von sich selbst überzeugt
- sehr ausgeprägte Ringintelligenz
- stolz auf seine Errungenschaften
- schreckt vor keiner Herausforderung zurück

Entrance Theme:
Majesty by Apashe

Catchphrase:
I made it rain!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Sonntagabend und wir befinden uns vor der Kunsthalle zu Kiel. Vor diesem imposanten Gebäude steht ein ebenso imposanter Mann, Wallet Drainer Dan Wells! In einem schicken Hemd in dunkelblau, einer dunkelblauer Jeans und seiner „Not so Well“-Liste in der Hand steht er dort auf der Treppe.

Dan Wells: „Eines Tages wird an einem Ort wie diesem in meiner Heimatstadt Bremen meine Liste ausgestellt werden und jeder wird die Namen derjenigen erblicken können, die mir auf meinem Weg zur absoluten Spitze der WFE in die Quere gekommen sind!“

„Zuerst ließ ich es alleine durch mein Können in Mexiko Geld regnen, danach lebte ich den amerikanischen Traum, denn harte Arbeit ließ mich unabhängig von diversen negativen Einflüssen innerhalb der Wrestling-Szene aufsteigen. Etwas wovon die Amerikaner die WFE beschäftigt nur träumen können! Und nun bin ich endlich in Deutschland ankommen, meiner Heimat und muss erschreckendes feststellen, harte Arbeit und Fleiß werden mit Füßen getreten und aus meinem Handwerk dem Wrestling wurde währenddessen ein Popularitätswettbewerb.“

Er geht zwei Stufen hinauf.

Dan Wells: „Doch Popularität bedeutet mir persönlich gar nichts! Jubelt mir zu oder buht mich aus, vollkommen egal, denn ich werde meine Leistung immer abrufen können!
Und meine Leistungen werden ich festhalten und zwar in Form eurer Namen!“

Wells hält seine Liste in die Kamera.

Dan Wells: „Zuerst traf es vor zwei Wochen Billy, der relativ leicht seinen Platz auf der Liste fand. Morgen Abend folgt dann endlich der nächste Name, HFB!
Ich hoffe du hast dein Erfolgserlebnis bei Hot Pursuit ausgiebig ausgekostet.
Wobei du quasi nichts dazu beigesteuert hast..
Nicht mehr lange und auch dein Name wird auf meiner Liste verewigen werde!“

Er steigt nun auch die letzten paar Stufen hinauf.

Dan Wells: „No sabes qué esperar!“

Es wird auf die Liste gezoomt, wonach das Video dann endet.


@WFE @Spear @TheUnderground @BroMantis @Alex aus Sachsen @thankukindsir @Bangarang Dave @TEX-er @Hisaki @Paterico @K-M @Cressi @JME @GoToSleep
 
Oben