Dana White will UFC-Events mit Fans in Texas - Swanson vs. Chikadze angesetzt - Harris vs. Tybura am 5. Juni

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Dana White will UFC-Events mit Fans in Texas

Nachdem der Governeur des US-Bundesstaats Texas vor kurzem verkündete, dass er in Texas alle Corona-Regeln aufheben will, verkündete UFC-Präsident Dana White, dass er die UFC bald nach Texas bringen will und wieder viele Fans zu den Events lassen will. Zunächst wurde sogar überlegt UFC 260 nach Texas zu verschieben. Da jedoch die Bürgermeister für die lokale Umsetzung zuständig sind und keine Großstadt in Texas eine größere Sportveranstaltung erlauben will, muss die UFC noch waren. Sollten aber die ersten Bürgermeister zustimmen, wird die UFC wohl bald in Texas Events mit vielen Zuschauern abhalten. White möchste der erste große Sportveranstalter sein, bei dem wieder Fans anwesend sind.

Quelle: MMAWeekly.com, Datum: 04. März 2021

Swanson vs. Chikadze angesetzt

Die UFC hat einen spannenden Federgewichtskampf verkündet. Dabei wird der langjährige UFC-Kämpfer Cub Swanson (27-11) auf das aufstrebende georgische Talent Giga Chikadze (12-2) treffen. Der Kampf findet am 01. Mai bei einer Fight Night statt. Swanson besiegte zuletzt Daniel Pineda und Kron Gracie. Chikadze steht bei 5-0 in der UFC, besiegte dabei aber vor allem unbekannte Gegner. Vor seiner MMA-Karriere war er ein erfolgreicher Kickboxer bei GLORY.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 03. März 2021

Harris vs. Tybura am 5. Juni


Am 5. Juni werden die beiden Top 15 Schwergewichte Marcin Tybura (21-6) aus Polen und Walt Harris (13-9, 1 NC) aus den USA aufeinandertreffen. Während Tybura seine letzten vier Kämpfe gewinnen konnte, unterlag Harris zuletzt Overeem und Volkov.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 06. März 2021
 
Oben