Daniel Bryan auf dem Weg zum Champion - NJPW-Star zur WWE? - Colt Cabana und das WWE-Network - Waren Mick Foleys Tweets nur ein Work?

W

Wossap

Guest
- Hört die WWE nun doch auf seine Fans? Gerüchten zufolge sollen die WWE-Offiziellen derzeit über einen möglichen Titelgewinn der WWE World Heavyweight Championship von Daniel Bryan bei der Großveranstaltung WWE Elimination Chamber nachdenken! Dahinter steckt, dass die Offiziellen mit einem starken Rating-Anstieg auf dem Weg zur Wrestlemania rechnen, wenn Daniel Bryan als Titelträger in die größte Veranstaltung des Jahres geht. Da am Tag nach Elimination Chamber auch das WWE Network an den Start geht, sollen möglichst viele Augen auf die WWE gerichtet werden. Auch will man für die Raw-Episode nach Elimination Chamber ein paar Altstars verpflichten, um alles so groß wie möglich zu gestalten. Falls es letztendlich wirklich zum Titelgewinn Bryans kommen sollte, darf man bei Wrestlemania XXX dann mit einem Triple Threat Match um die WWE World Heavyweight Championship zwischen Batista, Randy Orton und Daniel Bryan rechnen!

- Nach Informationen des PWInsiders, soll die WWE derzeit weiterhin mit dem NJPW-Star Prince Devitt verhandeln. Es heißt, dass Devitt demnächst eine Entscheidung treffen muss, ob er den vorliegenden WWE-Vertrag unterschreibt oder ablehnt. Falls sich Prince Devitt der WWE anschließen sollte, wäre das ein großer Schritt und der erste große Vertrag in den USA für den 32-Jährigen Iren.

- Derzeit soll der Name Colt Cabana im Backstage-Bereich der WWE immer öfter vorkommen, da Cabana als vertrautes Gesicht als möglicher Mitarbeiter des WWE Networks in Frage kommt. Zu dieser News passt, dass sich der zweifache ROH World Tag Team Champion in letzter Zeit mehrere Male im WWE Performance Center blicken ließ.

- Wie Mick Foley verlauten ließ, waren seine Tweets die seinen Ärger über das Booking um Daniel Bryan beim Royal Rumble ausdrückten, kein Teil einer Storyline der WWE, wie so mancher Wrestling-Fan zuerst vermutete. Foley sagte der News Day am Montag-Abend Folgendes:
"Das war kein Work meinerseits. Ich hab nur das ausgesprochen was ich gerade gedacht habe!"
Vor dem Royal Rumble kündigte Mick Foley halb im Scherz an, dass er seinen Fernseher zerstört, falls Daniel Bryan nicht am Royal Rumble Match teilnehmen sollte. Nun ja, schaut euch einfach das Video, welches von Mick Foley heute auf seinem Kanal veröffentlicht wurde:

 
Ich hoffe nicht, das Devitt bei der WWE einen Vertrag unterschreibt. Er müsste ja durch NXT und wird zum Billiglohnwrestler, anstatt einen der Top Spots bei NJPW zu füllen. Daher hoffe ich mal, dass er ablehnt. Ansonsten müsste man ihn sofort in den Main Roster packen, damit es sich wenigstens lohnt zu wechseln.
 
Meine Güte diese ganzen Nachrichten machen mich irgendwann noch wahnsinnig :D

Es wäre vielleicht ratsam einfach bis nach WMXXX keine Wrestling-Newsseiten mehr zu betreten oder zu lesen ;)
 
Hut ab Mick Foley. Es kann zwar niemand beweisen, dass er wirklich einen funktionierenden Fernseher zerstört hat, aber hey, was solls. :D Und der Schläger passt auch besser zu Mick als ein Stein.
 
Hut ab Mick Foley. Es kann zwar niemand beweisen, dass er wirklich einen funktionierenden Fernseher zerstört hat, aber hey, was solls. :D Und der Schläger passt auch besser zu Mick als ein Stein.

Dachte ich auch gleich. Der Schlag war ziemlich präzise und hat den Fernseher gleich auseinandergenommen. ^^
 
Da hat Foley aber nicht seinen TV aus dem Wohnzimmer genommen! Oder WWE Legenden sind doch ärmer als ich dachte. Das war wohl eher der zweit oder dritt TV der im WC hing.

Wenn nun Bryan den Titel bei EC gewinnt sieht dies aber alles irgendwie voll wie gewollt und nicht gekonnt aus. So nach dem Motto: Du bist zwar nicht der Beste, auch bist du nicht der den wir wollen und verdient hast du dir dass ganze auch nicht, aber wir haben letztendlich keine andere Wahl! Das Bryan den Rumble nicht gewonnen hat ist für mich einer der größten Fehler den die WWE je begangen hat. Das Booking nun noch so hinzubekommen dass es halbwegs interessant, spannend und stimmig wird ist echt ne Kunst.
 
Es würde für mich auch wenig Sinn machen Bryan den Titel für 1 1/2 Monate zu geben um ihn bei Wrestlemania gegen Batista verlieren zulassen. Dann müsste man das ganze schon bis zum Summerslam durchziehen das es halbwegs glaubwürdig ist.
 
Ich hatte mir vor dem Rumble schon vorgestellt dass Bryan den Titel bei EC gewinnt und ihn bei WM an Batze verliert. HHH danach wieder groß tönt er wusste es doch gleich dass Bryan gegen wirkliche Big Mens nichts ausrichten kann. Bryan durch diese Entwicklung etwas kantiger wird, wie Punk, und sich den Titel beim SuSl von Batze wiederholt.
Aber dazu hätte Bryan mal mindestens sein Rumble Match gegen Bray gewinnen müssen. Und Batze ist, leider, auch nicht mehr der der er mal war.
 
Ja, aber zufrieden wäre ich damit irgendwie nicht. Dann wäre Bryan zum 3. Mal WWE Champion und hatte den Titel insgesamt keine 2 Monate. Ich denke sowas eher schädlich als das es nützt. Ich bin mal gespannt wie sich Batze in einem Einzel-Match schlägt. Seine Moves sahen natürlich nicht so sauber aus. Aber wenn ich eigentlich als großer Held zurückkehre, dann aber gnadenlos ausgepfiffen werde ist das denke ich auch schon etwas schwierig.
Hat Batze eigentlich auch mal Matches bei RAW? Mir war so als ob er selbst bei der ein oder anderen Houseshow worken sollte!?
 
Oben