Daniel Bryan erleidet Gehirnerschütterung - Kaum Erinnerungen an Steel Cage Match!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Und wieder hat sie zugeschlagen! Gemeint ist die Gehirnerschütterung, die in den vergangenen Monaten zahlreiche Superstars wie bspw. Dolph Ziggler und Fandango zu Auszeiten gezwungen hat. Dieses Mal hat es noch ein höheres Kaliber ereilt, denn niemand geringeres als Daniel Bryan zog sich eben jene Verletzung am vergangenen Montag bei seinem Steel Cage Match an der Seite von Bray Wyatt gegen die Usos zu.

WWE bestätigte mittlerweile auch offiziell die Meldung einiger Newsseiten und gab bekannt, dass sich Bryan weiteren Tests unterziehen wird. Ein Match beim Royal Rumble rückt für den „Dazzler“ damit in weite Ferne, denn nach Angaben von f4wonline scheint es sich um eine ernste Angelegenheit zu handeln, da sich Bryan an einen Großteil des Cage Matches nicht mehr erinnern kann. Aus diesem Grund wurde Bryan auch nicht bei den Smackdown-Tapings in der vergangenen Nacht eingesetzt, der Zeitpunkt seiner Rückkehr in die Shows hängt nun vom Ausgang der sogenannten „Impact-Tests“ ab.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues zu vermelden gibt.


Quelle: f4wonline, PWInsider
 
Oh Shit. Erst einmal gute Besserung an Bryan. Aber nach WWE Logik rückt nun der Titel in weite weite Ferne. Ob dass mal nicht bestimmten Offiziellen in die Karten spielt. Da bin ich nun echt gespannt wie das mit Bryan weiter geht?
Weiß jemand wie die Gehirnerschütterung zu Stande kam?
 
Einen blöderen Zeitpunkt für die Gehirnerschütterung hätte es nicht geben können -.-
 
Erstmal wünsche ich Daniel Bryan gute Besserung und hoffentlich wirkt sich das nicht zu sehr auf sein Standing aus. Irgendwie ist es aber mittlerweile auffallend wie viele Wrestler in kürzester Zeit mit einer Gehirnerschütterung ausfallen.
 
Das natürlich richtig finster! Aber nun gut, kann man nicht ändern. Auch wenn es meldungen gegeben hat die besagten, wer ne Gehirnerschütterung hatte wird eventuell nicht mehr gepusht, bei Bryan glaube ich das eher weniger. Hoffen wir also das er schleunigst wieder gesund wird und rechtzeitig für den Rumble fit ist.
 
Sollte der Royal Rumble für Bryan nicht klappen wäre das sehr schade. Er hätte sicherlich ne grössere Rolle im Rumble Match gespielt.
So langsam sollte man sich fragen ob ein obligatorischer Petr Cech Helm nicht sinnvoll wäre...Auch wenn das vom Aussehen her nicht von Vorteil wäre ist die Gesundheit dennoch wichtiger oder.
 
Ouh ouh ouh....das ist nicht gut. Gar nicht gut. Hoffentlich ist er wieder relativ schnell fit auf den Beinen. Gute Besserung!
 
Damit wurden wohl auch die letzten Chancen auf eine große Karriere zerstört :mad:
Warum das denn? Bryan dürfte, wenn die WWE nicht blöd ist, nach seiner Rückkehr wieder weit oben eingesetzt werden. Bei den Reaktionen, die er bekommt, bleibt eigentlich nichts anderes übrig.
 
In meinen Augen spielt das der WWE total in die Karten, denn damit wäre das Match Bryan vs. Wyatt erstmal vom Tisch. Wenn man bedenkt, dass Wyatt sogar als nächster Cena-Gegner möglicherweise sogar bei Wrestlemania im Gespräch ist, dann kann man sich ja eigentlich nicht vorstellen, dass er vorher von Bryan in einer Fehde besiegt und so jeglichen Impacts beraubt wird. Sprich Bryan hätte wie gegen Orton den Kürzeren ziehen müssen, was dann die zweite ME/Uppercard-Fehde hintereinander wäre, die er vergeigt hätte. Und ob das wirklich so hilfreich in Hinsicht auf einen zukünftigen Titel-Run gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln.
 
Warum das denn? Bryan dürfte, wenn die WWE nicht blöd ist, nach seiner Rückkehr wieder weit oben eingesetzt werden. Bei den Reaktionen, die er bekommt, bleibt eigentlich nichts anderes übrig.

Im Gegensatz zu Ziggler hat er sich ja nicht ins Doghouse befördert und die Fans lieben und feiern ihn! Daher würde ich sagen, Rückkehr mit Main Event Spot. Für mich ist er DER Star der WWE.

Das will ich hoffen. Doghouse heißt ja bei WWE schon sich verletzten. Dann landest du schon im Doghouse. Mich würde es ja mal interessieren wo er sich die Gehirnerschütterung zugezogen hat. Während des Matches hat man nichts gemerkt. Manchmal hab ich das Gefühl Bryan würde sogar mit einem gebrochenen Bein das Match zuende worken :D
 
Scheiße... Das tut mir für Bryan furchtbar Leid und ich hoffe, dass ihn das nicht zu einer langen Auszeit zwingt. Grade jetzt, wo Bryan durch den Turn bei RAW noch einmal richtig Momentum gekriegt hat ist sein Ausfall natürlich doppelt bitter. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er schnell genesen kann.
 
Diese Gehirnerschütterung kommt für Bryan wahrlich zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt, und ich hoffe dass er sich noch vor dem Rumble erholt und dann im Rumble-Match sein Comeback feiern darf. Wie es dann ausgeht, darf jeder für sich entscheiden!
 
Ich find das jetzt nicht so schlimm, man hat die Fehde nun für die Zuschauer sehr gut beenden können. Wyatt wird in einem Käfig von Bryan zur Rechenschaft gezogen und damit hat Bryan seine Rache. Jetzt kann man Bryan, wenn die Impact-Tests nicht gut gehen, ohne Probleme aus den Shows für ein-zwei Wochen rausschreiben und bringt ihn als Kandidat für das Elimination Chamber wieder rein. Halte die Situation jetzt für nicht so wild.
 
WENN es wirklich so ist, wünsche ich Bryan gute und vor allem eine schnelle Besserung, ABER ich habe irgendwie große Zweifel an der Geschichte: Es gab zwar einige Bumps, nach denen er sich den Kopf hielt(Russian Leg Sweep vom Seil, Double Back Suplex vom Seil) und Bryan lag mehrmals lange am Boden, jedoch war kein X vom Referee zu sehen und er wirkte auch nicht orientierungslos.
Deshalb hoffe ich, dass es sich alles nur um eine Storyline handelt und Bryan als Nr. 30 (vllt. sogar mit Final Countdown als Theme) "zurück" und er dann den Rumble gewinnen kann.
 
Jap... weil ja ein Triple H nie ein halbes Jahr weg war oder Leute wie CM Punk, Cena, Rey Mysterio etc. nie eine Verletzungspause mitten in einer Hochphase hatten.

.. zu einem Zeitpunkt, wo sie schon etablierte Main Eventer waren. Und das ist bei Bryan trotz aller Fanreaktionen eben nicht der Fall. Gerade bei seiner Situation und seinem Booking könnte eine längerfristige Auszeit einiges an Schwung rausnehmen. Ich will nicht sagen, dass er den Sprung nicht mehr schafft, aber es wird definitiv nicht einfacher.

Ich find das jetzt nicht so schlimm, man hat die Fehde nun für die Zuschauer sehr gut beenden können. Wyatt wird in einem Käfig von Bryan zur Rechenschaft gezogen und damit hat Bryan seine Rache. Jetzt kann man Bryan, wenn die Impact-Tests nicht gut gehen, ohne Probleme aus den Shows für ein-zwei Wochen rausschreiben und bringt ihn als Kandidat für das Elimination Chamber wieder rein. Halte die Situation jetzt für nicht so wild.

Ich würde eine Storyline noch nicht ganz ausschließen, schließlich würde man mit dem aktuellen Ausgang sowohl Bryan mit dem Sieg als auch Wyatt, der Bryan verletzt hat, relativ gut darstellen und könnte die (neuen) WrestleMania Pläne für beide Worker verfolgen. Sollte sich Bryan aber wirklich eine Gehirnerschütterung in dem geschilderten Maße zugezogen haben, fällt er definitiv nicht nur ein bis zwei Wochen aus. Dolph Ziggler wurde als damaliger World Champion (!) mit einer ähnlich starken Gehirnerschütterung einen Monat aus den Shows rausgehalten. Bei der aktuellen Gesundheitspolitik der WWE könnte Bryan damit bis März pausieren. Und ob man ihn dann kurz vor WrestleMania noch in irgendein (wahrscheinlich dann unbedeutendes) Match reinquetscht, halte ich für fraglich.
 
Oben