Daniel Bryan verschafft Heath Slater und Drew Gulak TV-Zeit - Update zur Suspendierung von Samoa Joe - Vorschau auf Monday Night RAW: Vier Matches sowie Auftritte von Beth Phoenix und Brock Lesnar angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Heath Slater und Drew Gulak ware in den letzten Wochen wieder häufiger bei "Friday Night Smackdown" zu sehen und wie Paul Davis von WrestlingNews.co berichtet, sollen sie dies nicht zuletzt Daniel Bryan zu verdankan haben. Diese habe nämlich seinen Einfluss hinter den Kulissen genutzt, um seinen Freunden Slater und Gulak zu helfen, endlich wieder eine kleine Rolle in den TV-Shows zu spielen. Generell soll Bryan viele Ideen haben, die er Vince McMahon und Bruce Prichard vorschlägt, manche von ihnen werden abgelehnt, andere aber auch umgesetzt. Innerhalb von WWE glaubt man, dass Bryan nach seinem Karriereende einen Job hinter den Kulissen annehmen wird, da man ihn nicht zuletzt als einen der klügsten Pro-Wrestler überhaupt schätzt und respektiert.

- Das Creative Team erfuhr erst am vergangenen Dienstag davon, dass Samoa Joe aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 30 Tage gesperrt wird. Zum damaligen Zeitpunkt gab es für ihn hinsichtlich "WrestleMania 36" aber ohnehin keine großen Pläne, sodass die Suspendierung weniger ins Gewicht fiel. Die 30-tägige Sperre begann am 24. Februar, er wäre also theoretisch kurz vor "WrestleMania 36" wieder einsatzbereit. Natürlich nur, wenn er die vor Kurzem erlittene Gehirnerschütterung dann ausgeheilt haben sollte. Der 40-jährige könnte dann in einem der geplanten Multi Man Matches auf der Card landen.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" im Barclays Center in Brooklyn, New York zu Gast. Die erste Episode nach "WWE Super ShowDown" ist zeitgleich die letzte Ausgabe vor "WWE Elimination Chamber", sodass es für WWE viel zu tun gibt. Für die Show angekündigt sind die Matches AJ Styles vs. Aleister Black, Shayna Baszler vs. Asuka, Murphy & Seth Rollins vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) um die RAW Tag Team Championship sowie Rey Mysterio & Humberto Carrillo vs. Andrade & Angel Garza. Darüber hinaus wird Riddick Moss seine WWE 24/7 Championship verteidigen, gegen welchen Gegner ist aber nocht nicht bekannt. Ebenfalls für die Show bestätigt ist ein Auftritt von Beth Phoenix, sie wird ein Update zu ihrem Ehemann Edge geben. Auch WWE Champion Brock Lesnar ist für die Show gebookt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aleister Black vs. AJ Styles in 'ner Weekly. Das riecht doch nach Fuck-Finish und Mini-Story für Elimination Chamber.

Momentan bin ich wirklich sehr, sehr genervt von den wöchentlichen Wiederholungen. Gabs bei SSD nicht Murphy / Rollins vs. Street Profits um die Gürtel? Wieso eine Woche danach direkt wieder?! Wenn das jetzt ne Ausnahme wäre okay, aber das fällt schon seit Monaten auf. Wie oft gab es in den letzten Wochen Rollins vs. Owens in irgendwelchen Tag Team Konstellationen? Zweimal hintereinander Black vs. Rowan, ständig Humberto Carillo gegen Garza oder Andrade, davor war es jede Woche Rey vs. Andrade.... ich hab echt genug davon! Da brauch ich mich nicht wundern, wenn die Quoten zurückgehen. Ein Sender zeigt ja auch nicht jede Woche den gleichen Film...

Und zu Joe (unabhängig von der Sperrung):
WWE hat keine WM Pläne für Samoa Joe, in meinen Augen eines der Top Talente. Im Ring richtig stark und auch überdurchschnittlich am Mikro (die Fehde mit AJ Styles damals fand ich überragend). Aber Otis könnte gegen Ziggler auf der Card landen... Bravo WWE!
 
Oben