Daniel Bryan will 2021 seine Fulltime-Karriere beenden – Fünftes Match für den "WWE Hell in a Cell"-PPV angekündigt – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Daniel Bryan in der aktuellen Ausgabe von "Talking Smack" zu Gast und verriet bei dieser Gelegenheit, dass sein aktueller Run wohl sein letzter als Full-Time Wrestler sein wird. Der 39-jährige hatte im September 2018 einen Dreijahresvertrag unterschrieben und nach Vertragende im kommenden Jahr möchte er nicht mehr als Fulltime-Wrestler auf Tour gehen. Er bereite sich bereits jetzt darauf vor, dass sein jetziger Run der letzte als Fulltime-Wrestler sein wird, dies habe er in seinem Kopf beschlossen.

- Mit The Miz vs. Otis wurde im Rahmen der gestrigen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe ein weiteres Match für den morgigen "Hell in a Cell" Pay-per-view angekündigt. Bei besagtem Match wird der Money in the Bank Koffer von Otis auf dem Spiel stehen. Somit stehen nun fünf Matches fest:

WWE Hell in a Cell
Ort: WWE ThunderDome im Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 25. Oktober 2020

WWE Championship

Hell In a Cell Match
Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
I Quit Hell In a Cell Match
Roman Reigns (c) vs. Jey Uso

WWE SmackDown Women's Championship
Hell In a Cell Match
Bayley (c) vs. Sasha Banks

Singles Match
Jeff Hardy vs. Elias

Money in the Bank Briefcase on the line - Singles Match
The Miz vs. Otis

- Zum Abschluss noch die aktuelle Top 12 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 15. Oktober und dem 22. Oktober 2020:
1. Day of Clash of Champions 2020
2. First Look: 30 Days of the the Deadman
3. WWE Talking Smack vom 17.10.2020
4. Best of Aleister Black in Progress Wrestling
5. Best of Hell in a Cell
6. WWE Clash of Champions 2020 PPV
7. WWE Hell in a Cell 2019 PPV
8. Alexa Bliss' "Uncool"-Podcast mit Ryan Cabrera
9. WWE RAW Talk vom 19.10.2020
10. WWE NXT vom 14.10.2020
- Die NXT UK Ausgabe vom 15.10.2020 landete auf Platz 11. Dies ist eines der besten Ergebnisse der Show seit vielen Monaten.
 
Da geht die nächste Generation - Bryan und AJ Styles schaffen es dann wenigstens noch rauszukommen bevor der Körper komplett runter ist.
Bin gespannt wer sich noch alles entscheidet das er mit 40 genug hat.
 
Da wäre halt jetzt interessant, was Daniel Bryan als Full Time betrachtet. Er war ja dieses Jahr auch ziemlich präsent obwohl das seit seinem dritten Jahr im Business das Jahr mit den wenigstens Matches war (und bleiben wird, selbst wenn er den Rest des Jahres mehrfach Double Duty fahren wird).

Wenn man dann noch bedenkt, dass alles andere als klar ist, wie WWE mit den Houseshows umgehen wird nach Ende der Pandemie, dann ist die News vielleicht gar nicht so "groß" oder eine so große Veränderung, wie sie sich jetzt anhört.
 
Oben