Danielson vor Debüt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gural

Main Event
Wie Figure 4 Weekly berichtet, hat man dem "American Dragon" Bryan Danielson mittgeteilt das er nicht in der FCW zwischen geparkt wird sondern direkt im Hauptroster der WWE gesteckt werden soll. Um genauer zu sein soll sich die ECW über den Neuzugang freuen dürfen.


Hmmm...also ECW (wenn es dabei bleibt) :confused: Christian vs. Danielson? Hätte was. Hoffe nur das der Drache nicht erst Benjamin durch einige Matches ziehen muss :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ja auch der überhammer gewesen wen man Dragon in die FCW geworfen hätte..
So bin ich nicht gerade darüber erfreut das er in der ECW ist! Ich hätte ihn sehr gerne bei RAW oder noch besser Smack Down!, nämlich gegen CM Punk fehdend gesehen!
Aber so werde ich auch wieder einen Grund haben die WWE zu verfolgen.. Schade eigentlich..
 
Es freut mich zu hören, dass er wohl direkt den Weg ins Main Roster gehen wird. Da sieht man mal, wie viel das World Wrestling Entertainment auf Bryan Danielson setzt. Dies könnte aber auch bedeuten, dass die Sache mit Danielson komplett schief geht, schließlich erwartet man schon von Beginn an sehr viel von ihm. Ob er unter diesen Voraussetzungen gut arbeiten kann, wird man sehen. Jedoch ist die ECW zurzeit genau der richtige Zeitpunkt für ihn. Ich weiß momentan überhaupt nicht, ob er als Babyface oder Heel auftreten wird. Dennoch wird er, denke ich, dass gleiche wie jeder Newcomer im Roster machen müssen: Jobber squashen. Wenn nicht, dann bräuchte er zu Beginn direkt eine gute Fehde. Wie wäre es, wenn er gegen Regal fehdet? Bryan Danielson & Ezekiel Jackson vs. William Regal & Vladimir Kozlov hätte durchaus etwas. ;)
 
Naja auch wenn man Danielson nicht in die FCW schickt, wird er doch eher wie ein "Anfänger" behandelt, denn für etwas anderes als Einsteiger, Rückkehrer oder gefallene Superstars ist die ECW momentan nicht mehr. Da er anscheinend extrem viel drauf hat, hätte ich ehrlich auch eher mit einem Einstieg bei Raw oder besser bei Smackdown gerechnet.Im Endeffekt ist es jedoch egal wo er eingesetzt wird, denn er kann in der ECW eigentlich recht schnell ins Main Event vorstoßen, bei Raw oder Smackdown könnte er eventuell gar nicht richtig eingesetzt werden, wie man ja aktuell bei Evan Bounre und co. sieht.
 
Danielson ist ein klasse Worker.
Er hats verdient sofort in den Main Roster zu kommen, aber dann nur ECW?
Ich hoffe mal nicht, dass er am Anfang nur ein paar Jobber fertig macht bis er dann eine kleine Fehde gegen Tommy Dreamer etc. startet.
Die Idee mit dem Title Shot würde ich für gut halten.
Dafür würde er dann seinen Title Shot beim Rumble bekommen oder er fehdet gegen Shelton Benjamin
und Danielson hat sein Debut bei TLC und verursachtet da durch ein Match beim Rumble das anstatt des ECW Championships Match stattfindet...
 
Er hätte es auf jeden Fall verdient ins Hauptroster zu kommen, aber ich weiß nicht ob die ECW wirklich der passende Ort für ihn ist.Für mich ist er ehr ein Smackdownkanidat, da das momentan der einzige Ort ist, an dem junge Talente endlich mal gepusht werden(bei Raw ist das nur Sheamus).Allerdings wäre er auch jemand der anderen Leuten helfen könnte eine gewisse Ausstrahlung, wie er sie hat,zu bekommen.Vllt. ist er doch noch mal eine Chance für Shelthon Benjamin.Die Matches in einer Fehde zwischen beiden wären sich grandios und Shelthon würde, wie gesagt vllt. doch noch,etwas charismatischer werden.
 
Alles andere ausser direkt ins Hauptroster wäre eine riesige Frechheit. Nun ist es "nur" ECW. Ich hoffe er kann in die fehde Christian vs Shelton eingreifen. Toll wär natürlich Shelton vs Bryan. Aber die ECW hätte die richtigen Superstars um gute Ratings einzufahren aber das Rating fehlt einfach. Danielson kann die ECW um einiges besser machen aber dass er nicht sofort ins Raw Main Titelgeschen gesteckt wird ist gut. Aber ein Royal Rumble sieg wäre noch zu früh da man sonst eventuell Sheamus vs Danielson sehn würden WM zu Headlinen und das wär echt DER megaflopp schlechthin..
 
Ich finds gut das er bald debütiert. Noch besser wirds dadurch, das er es wahrscheinlich bei der ECW macht, den dort zu beginnen ist keineswegs falsch. Den dort hat man die meisten Chancen ein richtiger Star zu werden, den genau die Talente von dort kriegen den richtigen Aufbau. Ich hoffe das Danielson relativ früh ins ECW Main Event kommt, den nur dort ist er bei der ECW richtig aufgehoben.
 
Na Endlich. Wird langsam Zeit, dass er debutieren wird.
Ich finde gut, dass er erstmal in der ECW beginnt. Ich weiß noch nicht ob er bei Smackdown oder RAW mithalten könne, jedoch denke ich, dass er dies schaffen würde. Bei der ECW könnte er sofort ins Main Event einsteigen, eventuell gegen Benjamin. Somit würde sich folgende Fehden eventuell ergeben, im Main Event: Yoshi Tatsu & Christian vs The Ruthless und Shelton Benjamin (c) vs Bryan Danielson. So würde, finde ich, die ECW noch attraktiver werden und die Fehden wären auch alle ganz intressant. Also Bryan Danielson gehört auf jeden Fall bei der ECW ins MaiN Event.
 
Mir war von Anfang an klar das er zur ECW gehen "muss". In die FCW würden sie ihn nicht schicken aber um ihn auf zu bauen, in die ECW. Die ECW ist doch eigentlich eh nur ein Platz für die neuen geworden und mehr nicht! Er sollte lieber zu RAW oder zu Smackdown gehen, dort wäre er besser auf gehoben! Dort könnte er auch eine super Fehde haben! Aber nein sie stecken ihn in die ECW -.- . Sie sollten sich ein Beispiel an TNA nehmen und ihn wie Nigel McGuiness alias Desmonde Wolfe gegen einen Main Eventer fehden lassen! Dort ist es Kurt Angle und in der WWE wäre es CM Punk oder Randy Orton! Ich hoffe aber das sich die WWE um entscheidet und ihn nicht in die ECW schickt aber wenn doch dann sollte er ECW Champion werden nachdem Benjamin & Christian zu Ende "gefehdet" haben!
 
Naja immerhin hat man ihn nicht vergessen, auch gut ist das er nicht den Umweg FCW gehen muss. Jedoch wäre mir Smackdown lieber gewesen als ECW, da ECW auch nicht besonders weit über FCW steht.

Ich hoffe das man Danielson nicht in die ECW Midcard oder so schickt. Am besten gleich ins Titelrennen, nen schnellen Titlegewinn und beim nächsten Draft oder so nach nem schönen Run als ECW Champ, zu Smackdown und da ne schöne Fehde, naja nun heißt es hoffen.
 
In der Tat wäre es eine bodenlose Frechheit gewesen, wenn die Offiziellen einen Wrestler wie Bryan Danielson in die FCW geschickt hätten.
Allerdings muss ich sagen, dass der American Dragon zu gut für die ECW ist. Ach was, für das gesamte WWE Roster...naja Ausnahmen gibts immer ;)
Wie auch immer, ehrlich gesagt denke ich, dass Danielson bei SmackDown! besser aufgehoben wäre. Dort würden sich ihm die meisten Fehden anbieten, zB eine gegen den ex RoH'ler CM Punk. Das wäre sicherlich sehr sehenswert gewesen, angesichts der In-Ring Skills der beiden Worker.

Im Endeffekt hoffe ich aber nur, dass er in der ECW, falls er denn dort hin kommt, schnell Fuß fasst und sich etabliert bzw. bald ins Titelrennen gebookt wird. Was anderes wäre ohne Zweifel ein Armutszeugnis für die WWE Booker.
 
Man muss es nicht immer so sehen das Worker zur FCW geschickt werden nur um ihnen was bei zu bringen. Es geht auch darum den Workern das WWE Wrestling bei zubringen. Sydal, Punk, Cabana sie alle sind ein Beispiel dafür das man Worker vom "Können" her auch zurückstufen kann
 
Ehmmmm Oo
Erstmal:Gut das er nicht zur Fcw muss da dies ja schon unverschämt wäre einen klasse Wrestler wie Danielson in die Fcw zu schicken.Das er in die Ecw kommt ist ein wenig überraschend wie ich find da ich eher dachte das er zu Smackdown wechselt da er dort genügend gepusht werdn kann und ein Fehdn Partner auch schon bereit ständ(Ziggler,McIntyre,Escobar)Aber wen er zur Ecw endgültig wechselt sollte er nach einer Zeit dn World Title d Ecw halten!wie ich finde.Ich hoffe das ernach seiner Ecw Zeit schnell zu Sd! wechselt und dort gepusht wird.Hoffentlich wird er auch nicht schlecht eingesetzt das man immer die selben Matches sieht wie früher mit Christian und Tommy Dreamer.
 
Ich hätte mich nicht gewundert, falls die WWE ihn noch in die FCW gesteckt hätten.
Bei Kaval und Dos Caras hat man auch behauptet, dass sie direkt ins Main Roster kommen und was nun? Kaval steht erst jetzt kurz bevor und von Dos Caras hat man nie wieder was gehört.
Ich bin froh, dass er zur ECW kommt, da die ECW mein lieblings Roster ist und fast alle meine lieblings Wrestler bei der ECW sind: Christian, Tommy Dreamer, Shelton Benjamin, Zack Ryder, Ezekiel und Vance Archer.
Ich denke er wird als Face debütieren, da ich irgendwie das Gefühl habe das Christian schon bald zu RAW oder SmackDown kommt.
 
Ich verstehe garnicht, was die meisten Leute haben. Die FCW würde auch nur dazu dienen, dass man einen Wrestler auf ein Gimmick einstellt bzw. ihn möglicherweise in seinen Aktionen begrenzt. In der WWE beschränkt sich ein Wrestler eben nur auf wenige Trademarkmoves und kann nicht alles zeigen, was er drauf hat.

Brian Danielson erspart man diesen Weg, da man ihn die Umstellung durch seine Erfahrung und sein Können sofort zutraut. Scheinbar hat man ebenso schon genaue Pläne, wie man ihn einsetzen möchte. Sonst würde man ihn vorweg noch in die FCW schicken. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie evtl seinen Wünschen (?) entsprechen und ihn sein American Dragon Gimmick belassen.

Des Weiteren halte ich es für richtig, dass Brian Danielson erstmal zur ECW kommt. Man muss sich aktuell nur die Verhältnisse und Entwicklungen in allen Brands ansehen. Da spricht alles für die ECW.

Bei Raw ist das Main Event und das Augenmerk zuletzt typischerweise eng gesäht. In der nächsten Zeit wird es da kaum gelingen für einen Neuen aufzusteigen, auch wenn Sheamus dies aktuell schafft. Hier kann Brian Danielson aber nicht zeigen, was er wirklich kann und sich nicht genügend Profil für höhere Aufgaben verschaffen.

Bei Smackdown dürfte dies nicht anders sein. Smackdown ist langfristig wirklich gut besetzt und die meisten Fehden/Pläne dürften sogar von Dauer sein. Daher ist ein Newcomer ebenso schlecht aufgehoben.

Jetzt komme ich zu ECW. Vorweg kann ich nur ein positives Beispiel nennen. Ich bin der Ansicht, dass das Comeback für Christian die bestmöglichste Variante war. Auf diese Weise konnte er sich großartig beweisen, sowohl in den v.a. langen Matches und den Segmenten, die er hauptsächlich geprägt hat. Letzteres führt mich aber zum wichtigsten Kriterium. Er konnte beweisen, dass er einen Brand führen kann. Brian Danielson kann an dieser Stelle bei guten Fehden, die es bei der ECW zu Hauf gibt und einem guten Gegenspieler es ihm gleich tun. Die ECW ist zur Zeit das Beste, was einem Newcomer bzw. einen Midcarder passieren kann. Hier kann er sich behaupten und in langen Matches überzeugen. Es gibt zwar auch die üblichen Squashsiege, die in beiden anderen Brands aber häufiger stattfinden. In der ECW sind ~ 10 - 15 Minuten Matches eher üblich trotz der kurzen Sendezeit

Als Fazit lässt sich also behaupten, dass man in der ECW in langen Matches brillieren kann und einfacher sowie schneller einen eigenen Charakter mit Profil aufbauen kann.

Ich bin allerdings sehr gespannt, auf welcher Seite er debütieren wird, wobei die Auflistung eine Tendenz nahe legen würde.

Face: Christian (1), Shelton Benjamin (2) Yoshi Tatsu (3), Hurricane (4), Ezekiel Jackson (5), Goldust (6), Tommy Dreamer (7), Tyler Reks (8)

Heel: William Regal (1), Zack Ryder (2), Vance Archer (3), Vladimir Kozlov (4)

Dos Caras hat man auch behauptet, dass sie direkt ins Main Roster kommen und was nun? Kaval steht erst jetzt kurz bevor und von Dos Caras hat man nie wieder was gehört.
Ich glaube nicht, dass es Dos Caras (aktuell Alberto Banderas) überhaupt in derWWE in ein Hauptroster schaffen wird, obwohl er zuletzt in der FCW des Öfteren gewinnen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freut es, dass man ihn gleich in das Main Roster steckt. Es wäre einfach falsch einen Star mit einem so großen Ansehen in die FCW zu stecken, und dort nicht zu wissen, was man mit ihm machen soll. Die ECW ist für ihn genau richtig für den Anfang, da man ja noch nicht weiß wie man ihn darstellen soll. Ich hoffe, dass die WWE was aus ihm macht.
 
Naja! Danielson zu ECW zu schicken und ihn dort gleich ins ME zu booken dürfte wohl das geringste Risiko für die WWE sein! Damit kann man nicht viel falsch machen! Ich hätte ihn aber trotzdem sofort in ein MainRoster ins MainEvent geschickt! Eine Fehde gegen the Undertaker wäre vllt ganz interessant geworden! Wenn er nämlich wirklich so gut ist, wie man sagt, dann könnte er sich im ME eines HauptRosters durchaus durchsetzen! In etwa wie Nigel McGuinness bei TNA! Und selbst wenn das ganze schief gehen würde kann man ihn dann immernoch zu ECW schicken, um sich dann dort den Pubikum zu empfehlen!
 
Es ist toll zuhören das er nicht in die FCW muss, aber die Ecw da ist Dielson viel zu Overrated für.
Wer außer Christian wäre den ein guter Fehden Gegner für ihn?
Richtig keiner und er ist besser als Captain Charisma.
Ich fände es besser wenn man ihn zu Smackdown getan hätte, da hätte man ihn gegen Punk fehden lassen können und ihn sofortt in Me schicken können.
Naja man muss das beste aus der Sutuation machen, am besten so schnell wie möglich Ecw Champion machen und dann auf nach Smackdown und ihn da wie oben schon gesagt gegen Punk fehden lassen und ins Me schicken.

Aber erlich gesagt hätte ich den Dragon lieber in der Tna gesehen, da hätte er ein ausgeprägteres Moveset gehabt.
 
Alles andere wäre ja eine Beleidigung für ihn gewesen. Er ist mehr als bereit für eines der Main-Roster. Und man darf froh sein, dass es nicht das "Star Power Erdrückungs" Roster namens RAW ist, man ist aber auch gleichzeitig traurig, dass es nicht Smackdown ist, da er da definitiv hingehören würde, im Roster, in dem am meisten aufs Wrestling gelegt wird.

Nun gut, es ist nun die ECW geworden. Ich hoffe die Booker wissen, wie sie mit Danielson umgehen müssen, um sein volles Potenzial, was in der WWE möglich ist, auszuschöpfen. Und das heißt, keine Squashmatches (siehe Vance Archer), sonderen direkt in eine heiße Fehde. Ob nun als Face oder Heel sei erstmal dahingestellt. Auf beiden Gegenseiten gäbe es genug erfahrene Kontahenten, mit denen man eine gute Fehde starten könnten. Das Optimum wäre natürlich die Paarung Christian vs. Danielson, beide würden sich gegenseitig zu Höchstleistungen hochpushen und ein Match of the Year nach dem Anderen aufs Parkett zaubern.

Einzig allein ist jetzt die Frage nach dem Wann. Wann wird er denn nun eingesetzt? Ich hoffe so schnell wie möglich, realistisch gesehen gehe ich von seinem ersten Auftritt etwa nach TLC aus, also Richtung Januar 2010.
 
Ihn in die FCW zu stecken wäre wohl unter aller Kanone gewesen, denn dann wäre man einfach nur hirnlos und hätte noch nie ein Match von ihm gesehen. Bryan Danielson ist einfach ein klasse Worker, der so gut wie kein anderer wrestlet, meiner Meinung nach. Deswegen halte ich es sogar für falsch in ihn die ECW zu stecken, da er dort bis auf Shelton und Christian keinen ernsthaften Konkurenten hätte. Aber sollte er dort hingehen, ist es Plicht Bryan zum ECW Champion zu machen, dann würde er die ECW wenigstens ein bisschen aufwerten bis er in eines der beiden Mainrosters gelangt. Aber immerhin gut zu wissen, dass er uüberhaupt endlich mal eingesetzt wird, ich kann es ehrlich gesagt kaum mehr abwarten.
 
Ich kenne Danielson nicht, also weis ich auch nicht was er für Leistungen bereit hält. Doch denke ich sollte er in der FCW probieren ob er tatsächlich auf dem Niveau der anderen WWE Superstars ist. Wenn ja habe ich kein Problem mit ihm, nur WWE pusht ihn nicht zu schnell, das kann schief gehen.
 
Ich weiß nicht was manche haben .
ECW braucht einfach gute Superstars somit wird es nur positiv sein wenn er zu ECW kommt . Dort kann er noch an seinen Gesammt Skills arbeiten , wenn dann alles perfektioniert ist wird ihn Vince sicher bei Raw sehen wollen .
 
Wird auch langsam mal Zeit. Das hat bei ihm ja ganz schön gedauert, bis er endlich mal ankommt. Aber wir haben ihn ja immernoch nicht gesehen. Ich hoffe das ändert sich aber bald!
Bryan Danielson in die FCW?!? Das wärs gewesen. Ich denke die WWE weiß schon was sie an ihm haben und deswegen war es natürlich auch die richtige Entscheidung ihn direkt in die Main Roster zu schicken. Gegen die ECW habe ich auch nichts. Dort braucht man dringend gute Leute und vlt ist er ja dort genau der richtige.

Aber was manche hier galuben, wie er behandelt wird? Man kann doch nicht wirklich erwarten, dass er sofort irgendwo im Main Event einsteigt. Er ist genauso ein Neuling wie damals Evan Bourne, Jack Swagger, Kozlov etc und er wird sich genauso nach oben arbeiten müssen, denn die ganzen Marks und auch andere Leute kennen ihn ja nicht. Vlt geht es bei ihm noch etwas schneller, aber trotzdem werden zuerst Jobber drankommen, dann Dreamer oder Goldust, bis er irgendwann, ca 3-4 Monate nach seinem Debüt, im ECW Main Event angekommen ist und zwar als Heel, denn Faces hat man dort genug. Und dann wird er erst richtig zeigen können, was er wirklich drauf hat. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg und ich weiß nicht, ob sich die WWE es nicht vlt mit Danielson verscherzt, also sollte man sich noch nicht zu stark auf ihn freuen, sonst trauert man dann zu viel :D
Bei Wrestlemania 26 sehe ich ihn auf keinen Fall, denn mit Swagger und Bourne haben sie es damals auch so gemacht, dass die beiden noch nicht dort auftreten durften, weil sie zu neu waren. Und ich glaube sehr stark, dass es Danielson genauso ergehen wird. Eigentlich schade...
 
Toll ist es für ihn,auch das er zu ECW wechselt.
Klar man hätte ihn zu Raw oder SmackDown draften können,doch da wäre er nicht weitergekommen,siehe nur Jack Swaager & Evan Bourne.
Bei ECW hat er gute Fehdenmöglichkeiten wie Christain,Yoshi Tatsu,Goldust,William Regal usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben