Darby Allin beantragt Namensrechte - Ist Melanie Cruise noch unter AEW-Vertrag? - Gesundheitsupdate zu AEW World Champion Kenny Omega - Update zum Kartenverkauf von "AEW Dynamite: Fyter Fest - Night One"

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- AEW-Star Darby Allin hat die Papiere eingereicht, um die Namensrechte an seinem Namen zu sichern. So habe sich der 23-Jährige "Darby Allin" im Bereich des Entertainment gesichert. Dies beinhaltet sowohl Wrestling-Veranstaltungen, als auch Auftritte, die er als Pro-Wrestler in den Medien vollzieht. Einer der Gründe hierfür könnte sein, dass Allin im bevorstehenden "Jackass 4" Film auftreten wird. Der Film mit dem ehemaligen TNT Champion wird am 22. Oktober auf den Leinwänden zu sehen sein.

- Nachdem die Verträge mit Awesome Kong und Shanna von AEW nicht verlängert wurden, kamen schnell Fragen zur Zukunft von Melanie Cruise bei der Company von Tony Khan auf. Goranson, so Cruise bürgerlich, wurde zuletzt weder eingesetzt, noch in den Plänen des Creative Teams berücksichtigt, geschweige denn Backstage gesehen. Auf Anfrage von Fightful bezüglich Melanies Vertragsstatus antworteten AEW Offizielle, die in der Regel auf jegliche Fragen zu den Verträgen der Talente nicht reagieren, dass die 35-Jährige erfolgreich in ihrem alltäglichen Beruf arbeite und glücklich abseits der Wrestling-Welt sei.

- AEW World Champion Kenny Omega befindet sich auf dem Weg der Besserung, nachdem er in der letzten Zeit mit einer sogenannten "Sportlerleiste" zu kämpfen hatte. Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter in einem Update zum Befinden des Kanadiers veröffentlichte, fühle sich Omega nach erfolgreich überstandener Stammzellenbehandlungen und PRP (Platelet-Rich-Plasma)-Therapie bedeutend besser. Zwar seien die Unterschiede nicht wie Tag und Nacht, doch der ehemalige IWGP Heavyweight Champion habe im Anschluss an die Behandlungen eine signifikante Besserung verspürt. Kenny Omega zog sich die besagte Verletzung, eine schwere Steißbeinprellung, bekanntlich nach einem Schlag mit dem Titelgürtel durch PAC bei "AEW Double Or Nothing" zu. Zudem habe er unter einem Magenvirus und "dem normalen Verschleiß seiner Knie" gelitten, wie Meltzer bereits vor einigen Wochen schrieb. So soll es dem "Belt Collector" zwar große Schmerzen bereitet haben, durch die kürzlichen großen Matches zu kommen, doch die Anwesenheit der Fans in den Hallen habe ihm geholfen sich bei seinen Performances besser zu fühlen.

- Wie die Company aus Jacksonville bekannt gab, ist die kommende Dynamite Spezialausgabe, welche am nächsten Mittwoch im H-E-B Center in Cedar Park, Texas stattfinden wird, bereits im Vorfeld restlos ausverkauft. Bei AEW zeige man sich jedoch zuversichtlich, am Tag von "AEW Dynamite: Fyter Fest - Night One" weitere Tickets in den Verkauf geben zu können. Für den zweiten Teil von "Fyter Fest", der am 21. Juli aus dem Curtis Culwell Center in Garland, Texas ausgestrahlt wird, sind jedoch noch Eintrittskarten zu erwerben. Die Matchcard zu "AEW Dynamite: Fyter Fest - Night One" findet ihr hier -> (Klick!).

Quellen: Fightful, Wrestling Observer Newsletter, F4Wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Anfrage von Fightful bezüglich Melanies Vertragsstatus antworteten AEW Offizielle, die in der Regel auf jegliche Fragen zu den Verträgen der Talente nicht reagieren, dass die 35-Jährige erfolgreich in ihrem alltäglichen Beruf arbeite und glücklich abseits der Wrestling-Welt sei.
Finde ich sehr interessant, dass sie dennoch immer noch auf der Rosterübersicht geführt wird. Da hätte man sie ja schon lange entfernen können. Ziemlich seltsam das ganze. Aber gut, solange bei ihr alles passt und sie glücklich ist...
 
Oben