Darby Allin bekennt sich zu AEW – Weiteres Titelmatch für die „ALL IN: London“-Pre-Show bestätigt! – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
– In einem Interview mit Jon Chuckery erklärte Darby Allin am Mittwoch, dass er nicht vorhat, AEW jemals zu verlassen und es kein Wettbieten zwischen der Company von Tony Khan und WWE um ihn geben wird.

„Ich weiß nicht, ob den Leuten klar ist, wie glücklich wir uns schätzen können, auf einem so hohen Niveau mit einem so aufgeschlossenen Besitzer zu wrestlen. Was ihr da draußen seht, ist 100% Darby Allin. Niemand sagt mir, wie ich zu gehen, zu reden oder zu handeln habe. Das bin zu 100 % ich, und ich habe die Freiheit, mit Tony (Khan) zusammenzuarbeiten und gute Storylines zu kreieren. Man kann wirklich nicht genug Gutes sagen. Ich bin begeistert von meiner Entwicklung bei AEW und davon, dass sie mich einfach mich selbst sein lassen. Ich sage Tony immer, dass ich vielleicht der schlechteste Geschäftsmann im professionellen Wrestling bin, weil es nie einen Bieterkrieg um mich geben wird. Das liegt daran, dass ich es liebe, ich liebe AEW so sehr. Ich spiele keine Spielchen, ich werde nicht versuchen zu sagen: ‚Oh, was wäre, wenn ich woanders hingehe?‘ Nein, ich bin nur realistisch, Darby Allin wird bei AEW bleiben.“
Für die heutige Ausgabe von „AEW Rampage: Fyter Fest“ sind bisher vier Matches angekündigt. TNT Champion Luchasaurus wird in einem Non-Title Match zu sehen sein, während AAA Latin American Champion QT Marshall ein Sit-Down-Interview mit Jim Ross geben und obendrein seinen Titel gegen Gravity verteidigen wird. Außerdem dürfen wir uns auf ein AEW International Championship Match zwischen Orange Cassidy und Aaron Solow sowie das Match Hikaru Shida & Britt Baker vs. Saraya & Toni Storm freuen.

– Die Matchcard für die „Zero Hour“-Pre-Show der historischen „All In: London“-Show am kommenden Sonntag hat Zuwachs bekommen. Wie Tony Khan während seines Auftrittes im AEW Unrestricted Podcast verkündete, wird Jack Perry seine FTW Championship gegen den vorherigen Champion HOOK auf`s Spiel setzen.

Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #107: Fyter Fest“ (Tapings: 19.08.2023)
Ort: University of Kentucky Rupp Arena in Lexington, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 25. August 2023
Zuschauer: circa 3.200

AEW International Championship

Singles Match

Orange Cassidy (c) vs. Aaron Solo (w/ Harley Cameron)

AAA Latin American Championship
Singles Match

QT Marshall (c) vs. Gravity

(Non-Title) Singles Match
TNT Champion Luchasaurus (c) vs. TBA

Tag Team Match
Hikaru Shida & Britt Baker vs. Saraya & Toni Storm

Außerdem für die Show angekündigt:
– QT Marshall stellt sich in einem Sit-Down-Interview den Fragen von Jim Ross.

Quellen: Rajah, John Chuckery
 
Oben