Darby Allin fällt mit Fußverletzung aus: Besteigung des Mount Everests vorerst vom Tisch – Mercedes Moné über ihr AEW-Debüt – Keine "AEW Collision"-Ausgabe in der kommenden Woche und "AEW Rampage" live im Anschluss an "AEW Dynamite"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Darby Allin sich nun erstmal einem anderen Ziel in seinem Leben widmen möchte: Die Besteigung des Mount Everests! Eigentlich sollte das Abenteuer für den 31-Jährigen bereits Ende dieses Monats beginnen, dies ist nun aber vom Tisch, denn Allin hat sich am vergangenen Mittwoch bei "AEW Dynamite" im Match gegen Jay White drei Knochen in seinem Fuß gebrochen. Er brachte das Match zwar wie geplant zu Ende, das Angle im Anschluss, als er von White und den Gunns "verletzt" wurde, diente aber eigentlich dazu, ihn aufgrund der geplanten Besteigung des Mount Everests vorerst aus den Shows zu schreiben. Allin gab auf X (ehemals Twitter) an, dass er dieses Vorhaben aufgrund seiner Verletzung nun auf das nächste Jahr verschieben wird.


Nach ihrem Debüt bei "AEW Dynamite" in dieser Woche sprach Mercedes Moné (ehemals Sasha Banks) mit Joe Otterson über ihren Auftritt:
Es war einfach unglaublich! Ich hab das bisher noch nicht alles verarbeiten können, mein Herz klopfte so stark, dass es fast aus dem Brustkorb herauskam. Als meine Musik ertönte, die "CEO" Rufe im Publikum begannen und ich "Mercedes Moné" las, kam es nahezu zu einer inneren Gefühlsexplosion, es war so elektrisierend! Ich denke, so muss sich "Stone Cold" Steve Austin damals gefühlt haben, als die Fans ihre Schilder und ihre Arme nur für ihn in die Höhe gestreckt haben. Das war so ein cooler Moment, einfach das beste Gefühl auf der Welt.
Aufgrund der Ausstrahlung des NCAA Basketball Tournaments auf TNT wird es für All Elite Wrestling in der kommenden Woche einige Veränderungen geben. So wird "AEW Rampage" nicht am Freitag, dem 22. März, sondern stattdessen am Mittwoch, dem 20. März direkt im Anschluss an "AEW Dynamite" live auf TBS ausgestrahlt. Am 23. März wird es derweil keine Ausgabe von "AEW Collision" geben.
 
Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Darby Allin sich nun erstmal einem anderen Ziel in seinem Leben widmen möchte: Die Besteigung des Mount Everests! Eigentlich sollte das Abenteuer für den 31-Jährigen bereits Ende dieses Monats beginnen, dies ist nun aber vom Tisch, denn Allin hat sich am vergangenen Mittwoch bei "AEW Dynamite" im Match gegen Jay White drei Knochen in seinem Fuß gebrochen. Er brachte das Match zwar wie geplant zu Ende, das Angle im Anschluss, als er von White und den Gunns "verletzt" wurde, diente aber eigentlich dazu, ihn aufgrund der geplanten Besteigung des Mount Everests vorerst aus den Shows zu schreiben. Allin gab auf X (ehemals Twitter) an, dass er dieses Vorhaben aufgrund seiner Verletzung nun auf das nächste Jahr verschieben wird.
are fn kidding me? pro Jahr macht der hundert Stunts, wo wir immer bangen bleibt er erhalten für die Storys und nu wo er mal was privat machen will, da verletzt der sich und kanns net machen? UFF

Auf das er schnell geneset und evtl. doch noch dieses Jahr, seinen Traum erfüllen kann.

Das Mone Freude hatte, sah man ihr an und merkte man an der Promo, gönns ihr.
 
are fn kidding me? pro Jahr macht der hundert Stunts, wo wir immer bangen bleibt er erhalten für die Storys und nu wo er mal was privat machen will, da verletzt der sich und kanns net machen? UFF

Auf das er schnell geneset und evtl. doch noch dieses Jahr, seinen Traum erfüllen kann.

Das Mone Freude hatte, sah man ihr an und merkte man an der Promo, gönns ihr.
Ich weiß es natürlich nicht, aber manchmal kann es sein, dass höhere Mächte einen von einer Schnapsidee abhalten und man hinterher dankbar sein kann.
 
Das ist im Wrestling immer das gleiche.

Darby Springt von Mehreren Metern ungebremst auf Stühle und Glas und hat quasi nichts und bei einem absoluten Standard Move verletzt er sich.

Echt schade für ihn, aber der Mount Everest wird in einpaar Monaten ja immer noch dastehen
 
Hoffe er wird bald wieder Gesund und kann seine Mount Everest Tour machen. Danach bin ich gespannt wie es in denn Shows weiter geht auch ohne Sting im Rücken. Zuerst mal eine Fehde mit dem Bullet Club Gold und danach wird es echt mal zeit für Ihn mal wieder Singel Gold um die Hüfte zu tragen.
 
Oben