Darf ein neuer Wrestler sein Gimmick selber bestimmen?

ok jetzt sind viele antworten da! langsam könnte man ans closen denken...
Hinzufügen will ich noch das wenn die Wrestler sich das aussuchen dürfen, würde völliger Chaos herrschen, da jeder das nimmt was er will
zum glück ist das so, das WWE die Gimmicks heraus sucht
 
Ein neuer Wrestler darf sein Gimmick nicht selber aussuchen. Das wird alles von der Chefetage bestimmt. Auch die meisten erfahrenen Wrestler haben kein mitspracherecht. Natürlich können sie Vorschläge machen aber am Ende hat immer der Boss das sagen. Jeff Jarret z.B. musste damals in der WWE dieses beschissene Country-Gimmick annehmen. Nicht mal Bret Hart konnte seinen Heel-Turn verhindern. Es gibt nur wenige Wrestler die über ihr Gimmick verfügen dürfen. Hulk Hogan hatte meines Wissens bei der WCW die Kreative Kontrolle über sein Gimmick, oder Bret Hart hatte am Ende seiner WWE-Zeit eine Vertragsklausel, nach welcher er über die letzten 30 Tage seiner Karriere selber bestimmen durfte.
 
Oben