Darf Kane in der Öffentlichkeit noch ohne Maske laufen, seitdem er sie wieder trägt?

Natürlich darf er das. :D Durfte er eigentlich schon immer. Rey Mysterio läuft privat ja auch ohne Maske rum.
 
Natürlich darf er das. :D Durfte er eigentlich schon immer. Rey Mysterio läuft privat ja auch ohne Maske rum.

Ich meinte, wenn er mit WWE außerhalb der Shows und sonstigen Veranstaltungen unterwegs ist, während man gerade auf Tour ist... Mysterio soll die doch laut McMahon tragen, oder? Aber war da auch nicht mal irgendein Superstar, der ihn ohne Maske gezeigt hat? Ich dachte, dass des vll. für Kane gilt, seit er wieder die Maske trägt. Man weiß ja nie was der Alte wieder für eine Schmalz im Hirn produziert :D
 
Achso. Naja, bei offiziellen WWE Terminen kann es durchaus sein dass die Wrestler "Maskenpflicht" haben. Aber es gibt zum Beispiel genügend Videos wo die Wrestler nach Shows in den Bus steigen oder ins Hotel einchecken, wo Mysterio und Co. ohne Maske zu sehen sind.
 
Zumal es bei Kane eh Schwachsinn wäre, da man ihn lange ohne Maske sehen konnte. Und bei Mysterio hat der Ursprung für die Maske sowieso andere Hintergründe.
 
Oben