Darius Xander

WFE

Upper Card
@HarderStyle

Bürgerlicher Name:
Darius Xander
Größe:
1,97m
Gewicht:
136Kg
Herkunft:
Miami, Florida
Geburtstag:
10.04.1980
Familie:
unbekannt
Religion:
unbekannt
Ringname:
Darius Xander
Spitzname:
-
Charakter:

Tweener

Finisher:
- Shifter
(Military Press Spinebuster)
- Dominator (Full Nelson Lock)

Signature Moves:
- Spear
(Vor dem Shifter)
-Overhead Belly to Belly Suplex
- Brogue Kick
- Multiple Lift up Powerbombs

Kampfstil:

Powerhouse

Besondere äußerliche Merkmale:
Sehr muskulös, kurze, dunkelblonde Haare, 5 Tagebart. Vereinzelt lassen sich die ersten grauen Haare erkennen. Arme, Oberkörper, Hals und Rücken sind tätowiert. Eine große Narbe auf dem linken Rippenbogen, mehrere kleinere über den Körper verteilt.
Stechende, blaue Augen, eine kleine Narbe spaltet die linke Augenbraue.
Trägt Jeans und dunkle, schwere Stiefel im Ring, außerhalb dazu zumeist ein dunkles T-Shirt oder Hoody.

Besondere Charaktermerkmale:
Sehr aggressiver Kämpfer, leicht aufbrausend. Konnte sich zu seiner besten Zeit nicht in der WFE durchsetzen, startete dann einen zweiten Versuch, bei dem er allerdings unvorbereitet in die Verschwörung von Crola hinein geriet und so ebenfalls keinen Erfolg hatte. Ist desillusioniert und schwer getroffen davon, dass es trotz schwer erkämpfter Siege gegen WFE Topstars nie zum Ruhm gereicht hat. Verschwand zwischenzeitlich aus dem Wrestlinggschäft und heuerte als Schläger und Mann für´s Grobe bei verschiedenen zwielichtigen Organisationen an.
Kehrte als Sicherheitschef zur WFE zurück, verwarf dabei aber alle moralischen Prinzipien.
Konnte schließlich davon überzeugt werden, dass seine Karriere noch nicht vorbei ist und startet nun einen weiteren Run. Dabei ist er fest entschlossen endlich den Ruhm zu erlangen, der ihm so lange verwehrt war, egal, wie weit er dafür gehen muss.

Entrance Theme:
Awake and Alive – Skillet

Catchphrase:
Pray, as you´re my Prey!

Erfolge:
1x WFE European Champion
1x WFE World Heavyweight Champion​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben