Dark Match für Smackdown angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Wie man auf der Startseite lesen kann wurde ein Dark Match für Smackdown angekündigt unzwar treffen Jeff Hardy & Rey Mysterio auf Chris Jericho & Edge und der Special Guest Referee wird Jerry Lawler sein.

Wer wird eurer Meinung nach Gewinnen?
 
OH!
Jerry"The King"Lawler bei SD!
Das ist ja mal geil!
Zum ersten Mal ist er wieder bei SD! zu sehen.
Schade er als Special Referie ist.
Naja Welcome back to Smackdown!,King!;)
 
Das Match werden wohl ganz klar Jeff und Rey gewinnen , da zum einen Lawler auch Face ist und da die Faces wenn es nicht um einen Titel geht in Dark Matches fast immer gewinnen
 
Darc Matches interessieren mich eig kaum aber ich denke dass sich Edge und Jericho durchsetzen werden... und zwar weil ich glaube dass Jeff Hardy bei ER neuer Champ wird!
 
Ist ja leider nur ein Dark Match. -.-''

Würde gerne solches Match in einer TV-Show sehen!
Nun könnte man davon ausgehen, dass es bei RAW zu einem Steel Cage Match zwischen Cena und Show kommt..
 
Da werden sich wohl Rey Mysterio und Jeff Hardy durchsetzen, wenn es dazu kommt, denn warum sollten die Heels in einem Dark-Match gewinnen?
 
eine Lehre für alle
Dark Matches gewinnen immer die Faces weil die Fans eig. fast zu 90% Marks sind und zu abschluss noch einmal ihre und in diesem Fall sogar meine Heroes siegen sehen wollen
aber naja besser so das Lawler nur Referee ist weil er nicht mehr wrestlen kann oder nicht mehr so gut
 
Rey und Punk werden sicherlich gewinnen, es ist ja ein dark match

Punk?? Du meinst wohl Hardy ;)

Wieder wird ein so geiles Match nur dem Hallenpublikum gezeigt -.-'
Das Match wäre garantiert super für die Ratings und The King als Special Guest Referee :D:D

Ich tippe auf nen Sieg von Rey und Hardy :D
 
Schade das es ein dark match ist ! ich denke die faces werden gewinnen den ein dark match ist ja eigl. nur für die fans deswegen denke ich nicht das die heels gewinnen werden
 
Wieso werden so oft die guten matches als Dark Matches gezeigt -.-'
Ich tippe auch auf einen Gewinn von Hardy und Rey
 
Also Ich denke das die Faces gewinnen nur hätte ich mir dieses Match für die eigentliche Show gewünscht. Es ist aber klar das die Faces gewinnen da es ein Dark Mach ist.
 
schade das es nur ein dark match ist...aber es wird sicher für die zuschauer vor ort ein spektaktel, da alle 4 sehr talentiert sind
ich denke das sich jeff und rey durchsetzen, weil bei dark matches meistens die faces gewinnen, vielleicht hilft da auch jerry lawler ein bisschen mit ;)
 
Das Match würde ich lieber auf der getapten Card sehen, um ehrlich zu sein.
Ich frag mich bloß, warum gerade die interessant klingenden Matches immer Darkmatches sein müssen^^
 
Naja wegen einem Dark Match muss man ja nicht ein Threat erstellen oder ;):confused:
Bin mir sicher das, das Face Team gewinnen wird. Warum sollten Heels hier gewinnen ?^^
 
Naja, da es ja ein Dark Match ist werden es natürlich die Faces gewinnen. Aber was hat Jerry bei Smackdown zu suchen. Dieses Match könnte ich mir bald als Main Event einer Smackdown Show vorstellen.
 
Ich glaube eher das die Heels gewinnen :D also bin ich nicht allen eurer Meinung, auch wenn es nur ein Darkmatch ist!

Jedoch frag ich mich was Lawler da zu suchen hat o_O`?
 
ein interessantes match, schade,dass es nur ein darkmatch wird. das match werden die faces gewinnen, nachdem rey jericho einen 619 verpasst.
 
Warum machen die so ein Match nicht ME frag ich mich. Aber da es Drak Match ist gewinnen. Mysterio & Hardy. Da es ja kein Storylinerelevantes Match wird
 
Vermute stark,das die Faces den Sieg einheimsen werden,erstens ist Lawler als Face Special Reffere und zudem,warum sollten die Heels gewinnen:D:D:D:D

P.S. Außerdem durfte Edge schon bei der letzten Ausgabe gegen Jeff im Steel Cage gewinnen^^.
 
Rey Mysterio & Jeff Hardy werden gewinnen ...
Das Jerry Lawler bei Smackdown sein wird, wird bestimmt super cool freue mich schon drauf, aber das wird keine Beieintrechtigung auf einer Fehde haben,
ist ja nur ein dark Match....
 
Lawler bei SD?cool.Ich glaube mal das Edge Lawler provouziert und Jerry dann für jeff und rey die pinns statt 1...2...3 zu machen so mchen wird:1.2.3.:D
Edge und Y2J sind ja solche provoukatoren
 
Ich glaube das Rey und Jeff hardy gewinnen aber blöd das es ein dark match ist genau wie John Cena vs Big show Steel Cage match wie kann man nur sowas als Dark Martch machen aber naja egal das match wäre sicher geil
 
Die Faces werden leider dieses Dark Match gewinnen auch wenn Jeff nervt und lieber John Morrison seinen Main Eventer Status zu geben.
Jeff soll zurück in die Uppercard oder niedriger man sollte wirklich lieber Matt zum Champ machen.
 
Leider ist es nur ein Dark Match! :(
Deswegen werden sich auch die Faces durchsetzen, wie es ja meistens ist, wenn die Kameras aus sind. Lawler bei SD ist ja auch mal was! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben