Dark Match vor RAW - ECW Entertainer vor Heel Turn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Der ECW Entertainer Tyler Reks, den man nun eher seltener vor den Kameras zu Gesicht bekommt, hatte vor der gestrigen Monday Night RAW Ausgabe in Tampa, Florida ein Dark Match gegen Yoshi Tatsu bestritten. In diesem Dark Match ist Tyler Reks aber aussergewöhnlicher Weise als Heel aufgetreten. Dieses Dark Match konnte Tyler Reks für sich entscheiden. So soll er nach dem Dark Match zum Mikrofon gegriffen haben und dem Publikum gesagt haben: ''Bei euren Yoshi Chants muss ich mich übergeben''.
 
Ahh also hat man doch noch Verwendung für ihn :D finde ich Super :D Denn so schlecht finde ich ihn nicht ;) aber viele sind als Heel´s einfach besser und ich hoffe Tyler ist einer davon. Das er schon gegen Tatsu gewinnen durfte ist hammer. Ich wünsche ihn noch eine Vernünftige zukunft denn so schlecht finde ich ihn nicht und ein Heel Turn rettet ihn Eventuell noch vor der Entlassung :D
 
Naja, mal schauen wie er sich so als Heel macht.
Ich kann ihn eigentlich als Face kaum beurteilen, da ich ihn kaum gesehn habe. Vielleicht bringt es ihm mehr Einsatzzeiten.
Allerdings glaube ich, dass er eh im Januar entlassen wird, wenn die ECW aufgelöst wird. Er muss wohl noch ne Weile in die FCW.
 
Ein letzter, verzweifelter Versuch der WWE, Tyler Reks den Fans in irgendeiner Art und Weise näherzubringen. Wie man bereits seit seinem Debüt beobachten konnte, fehlte ihm der Bezug zu den Fans, welche kaum auf ihn reagierten. Dies scheint auch die WWE bemerkt zu haben und schrieb ihn demnach aus den geplanten Shows. Vielleicht war es auch Reks selbst, dem an seiner Karriere am meisten liegen sollte, die Idee mit dem Heel Turn eingefallen.

Wie auch immer, ehrlich gesagt denke ich kaum, dass sich dadurch sein Charisma verbessert. Vielleicht liegt ihm die Rolle des Bösewichts mehr, dennoch wäre es meines Erachtens ein Wunder, wenn er jetzt plötzlich eine Menge Heat bekommen würde. Ich will allerdings nichts verschreien, denn noch weiß man darüber nicht Bescheid. Insofern freue ich mich auf die nächsten ECW Ausgaben, wo sich dann wohl zeigen wird, in welche Richtung Tyler Reks' Karriere gehen wird. Bergauf oder bergab, wobei ich, wie erwähnt, von "bergab" ausgehe...
 
Wundert mich, dass Reks überhaupt mal wieder randurfte :D
Aber solange er on-air nichts von sich gibt, ist der Turn auch nicht vollzogen. Die Marks wüssten gar nichts damit anzufangen, wenn Reks mirnix dirnix als Heel dasteht^^
 
Heelturn hin oder her, Tyler Reks ist einfach kein guter Wrestler vom Gesammtpaket her und da hilft ihm der Turn auch nicht weiter....
Er ist der Ricky Ortiz von 09/10 und wird sich, wie sein Vorgänger, auch nicht lange in der WWE halten. Bald schon wird er zurück zur FCW geschickt oder gar entlassen. Das er gegen Yoshi Tatsu gewinnt ist aber keine große Sache, Yoshi wird total overrated von der WWE! Man sollte diesem übrigens mal ein neues Gimmick geben, denn er hat auch eins von diesen lächerlichen Gimmicks.-.-
 
HMM ich glaube eher das er genau so endet die Ricky Ortiz. Sie haben fats das gleiche Gimmick. Beides solche Strandleute/Surfer.

Ich hoffe für ihn das sein Turn gut verläuft und dan endlich bei den Fans ankommt. Von den Ring-Scills her hat er was drauf. Aber das Carisma fehlt ihm als Face.

Solange sein Turn nicht so wird wie der von Ortiz. Das war nichtmal richtig ein Turn. Als er bei SD war wurde er aufeinmal ein Heel. Ohne Grund


Naja ich hoffe für ihn das er das schafft
 
Wenn er Heel turnen würde, wäre es eine wunderbare Sache für Tyler Reks, da er sich vielleicht eben deswegen vor der Entlassung retten kann. Denn sein Surfer-Gimmick war zwar eine nette Idee, aber es war so ziemlich von Beginn an blass und eindruckslos. Wie hier ja schon in einem früheren Thread berichtet wurde, hat er ja die WWE Fans gefragt, wie man seinen Charakter interessanter machen kann. Und dort wird wohl das Wort Heelturn oft gefallen sein. Denn sein Aussehen würde einiges dazu beitragen, da man ihn als arrogante Person auftreten lassen kann, die sich um nichts kümmert und alles für einen Sieg tun würde. Dazu würde man noch seine Kleidung etwas ändern, dann das Moveset, denn er braucht einen Finisher mit mehr Impact, da ist der Springboard Dropkick fehl am Platz, der Inverted DVD aus FCW Zeiten trifft da schon eher zu.

Er könnte dann eben gegen Yoshi Tatsu fehden, mit dem Hintergrund, dass ihm alles in den Schoß gelegt wird und er der Liebling der Massen ist, eine Eifersuchtsfehde also (Bei momentan 20000 parallel laufenden "Um eine Frau kämpf- Fehden im Wrestling mal ne nette Abwechslung). Vielleicht ist ihm die Heelrolle etwas einfacher an den Leib geschnitten, ein Low Blow, ein paar unfaire Aktionen sowie Siege mit Hilfe der Seile, schon bekommt man Cheap Heat, wesentlich einfacher als Pops zu erhalten. Und dann merkt die WWE vielleicht, dass man ihn als Heel in einem der anderen Brands nach dem ECW-Aus einfach weiterverpflichten muss, die Technik hat der Junge allemal.
 
Als Face fehlte ihm wahrlich die Bindung zu den Fans, da diese kaum Reaktionen für ihn zeigten. Dann kam die Internetaktion von Tyler Reks selbst und vllt hat der WWE das Engagement von Reks gefallen, sodass sie dem Heelturn zustimmten. Ich persönlich halte seinen Heelturn für einen guten Schritt der WWE, so kann Tyler Reks vllt endlich überzeugen. Sowieso ist Heat leichter zu ergattern als Pops, einmal ne "böse" Aussage gegen die Fans oder einen derer Lieblinge und schon ist man der Heel. Wenn das Moveset und das Aussehen dem eines Heels angepasst wurden, sehe ich relativ positiv in dessen Zukunft.

Man könnte jetzt gut eine Fehde gegen Yoshi Tatsu starten, welche wie schon PT sagte, auf Eifersüchteleien aubauen. Mir persönlich würde diese Fehde gefallen, da so Yoshi Tatsu und auch Tyler Reks in ihrer ersten On-Air Fehde überzeugen könnten. Letztlich sollte aber Tyler Reks diese Fehde für sich entscheiden dürfen, da Tatsu mit diesem Gimmick nicht allzu viel erreichen wird und Tyler Reks eventuell als Heel total einschlägt. Also ich bin bereits sehr auf die nächste ECW Ausgabe gespannt.
 
Sein Problem war es, dass er die Fans nicht auf seine Seite bringen konnte. Ihm fehlte das Charisma dafür. Außerdem weiß man auch nicht, wie er mit dem Mic umgehen kann, denn er durfte es ja nie benutzen. Vlt hätte er damit ein paar Leute von sich überzeugen können. Aber so durfte er nur ein paar Matches bestreiten. Da ist es klar, dass man schnell untergeht, wenn man noch nicht das nötige Charisma hat.
Dazu kommt, dass sein Gimmick zwar mal ganz lustig war, aber auf Dauer einfach nur blöd ist. Ein Surfer-Gimmick ist nichts tolles für einen Wrestler. Genauso wie das Gimmick von DJ Gabriel damals. Das war genau das gleiche.

Es ist trotzdem schön, dass die WWE weiter das Vertrauen in ihn hat. das gibt ihm wieder Mut noch härter zu trainieren. Ein Heelturn wäre wirklich seine letzte Möglichkeit sich ins Roster zu etablieren. Wenn er es wieder nicht schafft die Fans dieses Mal gegen sich aufzubringen, dann war es das wohl für ihn mit der WWE. Dann wird er entlassen.
Aber selbst, wenn er es schaffen sollte, sehe ich schwarz für ihn. Da die ECW bald abgeschafft wird, werden natürlich auch die Plätze in der Show rarer. Wenn Reks bis dahin drei bis vier Matches bestritten hat und in diesen nicht zu hundert Prozent überzeugt hat, dann wird wohl kein Platz für ihn sein. Da gibt es wirklich bessere Leute.

Ich würde es auch nicht schlimm finden, denn ich glaube nicht, dass er so gut ist. Weder im Ring noch am Mic!
 
Ich fand von Anfang an, dass er als Heel besser geeignet wäre. Wer die Shows in den letzten Wochen gechaut hat, dürfte mir eigentlich Recht geben. Ich hoffe er schafft als Heel den Durchbruch, denn für mich hat er viel Potenzial, das wie ich befürchte leider nicht entdeckt wird. Immerhin hatte er gestern ein Dark Match. Das ist doch auch mal was. Ich hoffe nur er wird kein Edeljobber oder ähnliches. Das hat er einfach nicht verdient.Sein Gimmick bisher war eigentlich ganz okay, aber auf die Dauer nicht tragbar. Vielleicht auch eine passende Storyline. Dafür wäre er perfekt geeignet.
 
Ich finde, würde Tyler Reks, nicht in seinem Surfer Gimmick auftreten, hätte er mehr Chancen um in der WWE groß hoch zu kommen.
So viel am Mic, hab ich ihn noch nicht gehört, somit kann ich das nicht bewerten, aber von seinem bisherigen Mickskills, muss ich sagen es ist gut, es ist nicht das bester, aber auch nicht das schlechteste. Mit vielen Training am Micskills, würde er sich wahrscheinlich rasant steigern.
Mal schauen ob er vielleicht in nächster wieder bei der ECW antreten kann.
 
Ich glaube, dass Tyler Reks als Heel besser wird, denn als Face war er kaum vor der Kamera und gewonnen hat er auch nicht so oft(glaub ich).
Im ganzen muss Reks noch einiges lernen, damit er noch groß rauskommen kann.
 
Ich bin auch der Meinung ,dass es der beste Schritt war in Heel turnen zu lassen.Als Face konnte er nicht überzeugen,denn sein Gimmick war total ausgelutscht.Er kam bei den Fans nicht an.Wie kofi kingston schon sagte ist es einfacher ein Heel als ein Face zusein. Heat kann man sehr leicht bekommen,durch Beleidigungen gegen das Publikum oder deren Lieblinge. Als Heel braucht er natürlich auch das passende Moveset,ein anderes Aussehen und auch noch einen neuen Theme. Vielleicht kommt er als Heel wirklich besser rüber und schlägt ein wie eine Bombe.
Ich finde es gut,dass Tyler eigen Initiative gezeigt hat.Dadurch steigt auch das Vertrauen der WWE in ihn und er motiviert sich mehr zu trainieren.Es wird für ihn schwer werden,sich zu etablieren doch wenn er es schafft ,dann hat er eine große Zukunft vor sich.

Eine Fehde mit Yoshi Tatsu wäre gut ,wie PT schon sagte.Mann könnte ihn wirklich einen auf Eifersucht machen lassen. Dann lässt man ihn ein paar mal unfair gewinnen ,z.B. durch einen Low blow und einem Roll up,dann noch schön die beine aufs Seil und man bringt ihn immer mehr over. Diese Fehde sollte Tyler dann gewinnen um weiter gepusht zuwerden. Dann kann sich auch Yoshi Tatsu beweisen wenn er seine erste richtige Fehde hat.
 
Ich bin immernoch der Meinung, dass ein Dark Match absolut nichts zu bedeuten hat. Bei einer Houseshow vor einigen Monaten gab Chris Jericho auch bekannt, dass man ihn absofort wieder "Y2J" nennen darf. Zudem spielte er den Babyface. Und was war? Er blieb bei den normalen Shows dennoch Heel. Nunja, zwischen Dark Matches und Houseshow liegt schon ein kleiner Unterschied.

Wenn man diesen Heel-Turn seitens Tyler Reks tatsächlich auch in der ECW durchzieht, dann freut mich dies sehr. Reks ist meiner Meinung nach ein sehr talentierter Wrestler, zudem besitzt er einiges an Charisma, auch wenn man dort noch einiges verbesseren könnte. Ich würde den Heel-Turn seinerseits als "seine Rettung" ansehen. Wurde er zum Heel turnen, dann benötigt er einen neuen Finisher. Sein Springboard Kick, oder wie man das auch immer nennt, hat meiner Meinung nach zu wenig Impact.

Ich liste hier mal die Dinge auf, die er neben einen Heel-Turn ebenfalls benötigt:

- Einen neuen Themesong
- Ein neues Gimmick
- Einen neuen Finisher

Dies würde vorerst reichen. ;)
 
Aus Tyler Reks könnte die WWE richtig was rausholen, aber so wie er in letzter Zeit eingesetzt wurde, würde das jetzt wohl nichts mehr bringen. :D
Als Heel würde er bestimmt besser eingesetzt werden, denn als Face kann ich die WWE verstehen, dass sie mit ihm nicht viel anfangen kann. Ich hoffe, er bekommt eine ordentliche Fehde, damit er auch zeigen kann, was er drauf hat.
 
Ich liste hier mal die Dinge auf, die er neben einen Heel-Turn ebenfalls benötigt:

- Einen neuen Themesong
- Ein neues Gimmick
- Einen neuen Finisher

Dies würde vorerst reichen. ;)

Also eigentlich werden in den House Show bzw. in den Dark Matches Dinge angeteast und dann schaut man eventuell auf die Reakionen der Fans, das heisst man sollte diesen Sachen durchaus vielleicht mit einem Auge beobachten und nicht sagen:" Es ist nur Dark Match etc. = spielt keine Rolle"

Auch ich bin ein Fürvorter eines Heel Turn von ihm und hoffentlich ist das wirklich seine Rettung, denn "Talent" besitzt er schon. Allerdings muss ich meinem Partner hier auch Recht geben. Er braucht generell ein ganz neues Auftreten.
Ein neues Gimmick braucht er aufjedenfall, denn sein jetztiges wird imo zu führen, sehr eintönig. Auch ich bin für einen neuen Finisher, dieser den er jetzt benutzt, hat echt kein wirklich Impact. Generell müssen irgendwie die ganzen neuen Entertainer sich neue Finisher ausdenken ---Aber das ist imo nicht wirklich das Thema.:D
 
Also als erstes muss man ja sagen,dass die WWE,wie schon gesagt,öfters mal Heel oder Face Turns macht,damit sie sehen können,wie es ist,ob sie viele Pops (Face) bekommen oder viel Heat(Heel) bekommen,da sollte man also etwas vorsichtig sein.
Allerdings ist klar,dasss er als Heel ein neues Gimmick brauch,denn wie will man für ihn oder auch Ricky Ortiz früher mit dem Surfer Coolie Gimmick Heat bekommen,soll Tyler Reks ein Surfbrett zum Ring mitnehmen und damit alle schlagen,so dass er siegen kann?
Da muss vielleicht eine neue Frisur her und auf jeden Fall ein neues Gimmick,dann ist es noch nicht zum scheitern verurteilt!
 
Die WWE versucht noch einmal alles um ihn nach vorne zu bringen wenn das jetzt auch nicht klappen würde, würde ich leider denken das er dann wenn die Entlassungswelle vllcht. kommt das er dann Entlassen werden würde, aber ich hoffe das er sich als Heel gut macht und die WWE mit ihm Pläne hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben