Dark Match vor SD!, Sin Cara vs. Sin Cara & Ziggler vs. Swagger bei Vengeance?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Dark Match vor den SmackDown Tapings in St. Louis/Missouri besiegte FCW-Champion Leo Kruger seinen Gegner Johnny Curtis. Kruger hielt vor dem Match eine Heel-Promo.

- Wie wir berichteten, plante die WWE laut Gerüchten bereits für den "Hell in a Cell"-PPV mit einem Aufeinandertreffen der beiden Sin Cara's. Diese Pläne scheint man nun jedoch wieder verworfen zu haben. Wie seit gestern zu hören ist, wird dieses Match nun vielleicht erst beim Vengeance-PPV am 23.Oktober auf der Card stehen.

Ein weiteres Match das zurzeit angeblich auf der Liste für Vengeance steht, ist ein Aufeinandertreffen von United States Champion Dolph Ziggler und Jack Swagger.

Quelle: F4Wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist allerdings auch gut, dass man diese Pläne wieder verworfen hat, denn noch hat die Storyline ein bisschen wenig Hintergrund, man weiß zwar, dasss es einen guten und einen bösen Sin Cara gibt, aber mehr auch noch nicht. Deshalb sollte es noch nicht zu einen frühzeitigen PPV Match kommen.
Das gleiche gilt allerdings auch für Ziggler und Swagger, denn es ist klar, dass die beiden sich nicht sonderlich leiden können, aber gegeneinander haben sie sich auch nicht wirklich gestellt. Daher sollte man meiner Meinung nach auch bei ihnen noch ein bisschen warten, aber anscheinend kriegt man sonst auch die Card nicht wirklich voll.
 
Curtis wird nun also nicht mehr von Mid- und Undercardern aus dem WWE SmackDown! Roster, sondern selbst von für das Publikum noch vollkommen unbekannten FCW Talenten in Dark Matches gesquasht. Ich denke es wird wirklich nicht mehr lange dauern bis er entweder zurück in die FCW muss, oder gar vollständig rausgeworfen wird. Da fragt man sich was die WWE vor und/oder nach seinem Sieg bei NXT Season 4(?) gedacht hat. Wusste man von anfang an, dass er zu nichts taugt und hat ihn einfach mal zum Sieg gepusht weil man keinen besseren parat hatte, oder ließ man ihn nach dem Sieg trotz vorheriger Pläne einfach fallen und gab ihm notgedrungen ein paar Segmente bei SmackDown! in denen er ein erbärmliches Gimmick spielte?! Bei ihm hat man von Anfang an alles falsch gemacht..

Och nein, noch mehr Wochen Cara vs Cara. Wer will das denn noch sehen? Es passiert ja doch nichts neues. Die beiden greifen sich entweder an oder interferen in die Matches des anderen. Reden tun sie ja nicht, weil das nicht ins Gimmick des Original Sin Caras passt (zumal der auch kein Englisch kann) und weil man dadurch an den Stimmen erkennen könnte wer der wahre Cara und wer der falsche (bzw Hunico) ist. Beim Match wird sich dann der richtige Cara durchsetzen, die Fans werden sich freuen weil sie ihre One Man Botchamania als Face haben und ihm so wieder zujubeln dürfen, und das einzige von dieser Fehde was uns Fans positiv in Erinnerung bleiben könnte wäre ein womöglich ganz passables Match zwischen den beiden Highflyern.

Die Ansetzung Ziggles vs Swagger klingt da schon viel interessanter. Ich denke nicht, dass es so ablaufen wird wie Vickie es laut Twitterpost gerne hätte, nämlich indem sie sich sogar noch mehr Schützlinge ins Boot holt, sondern so, dass sich Ziggler und Swagger trotz mittlerweile beruhigter Lage doch wieder verkrachen und es zu einem Match der beiden um den United States Championship kommt. Da gehe ich davon aus, dass Swagger den dann gewinnen kann, um die Fehde erstens weiter anzuheizen, und zweitens weil Ziggler nun schon eine ganze Weile mit dem Ding rumrennt bzw zumindest im Titelgeschehen steckt. Das Match könnte technisch auch ein Hingucker werden, wenn sich beide auch wirklich Mühe geben, denn wenn beide 100% ihres Könnens abliefern, dann sind sie dazu durchaus in der Lage.
 
- Also ich bin gespannt wann Kruger nach oben in das Main Roster kommt. Denn was draufhaben muss er.

2) Das Match wurde verworfen aber laut SD! gibt es ja das Match bei HiaC. Ich bin gespannt wer gewinnt aber ich hoffe, dass Mistico gewinnt damit mal wieder der originale Sin Cara da ist. Bin schon gespannt auf das Match...

3) Dolph Ziggler vs Jack Swagger könnte etwas lustig werden da Vickie ja beide vertritt. Aber ich glaube hier könnte dann auch Vickie eine entscheidene Rolle spielen indem sie vielleicht einen von den beiden von Turnbuckle runterschubst oder schlägt. Aber so einen richtig starken Aufbau hat die Fehde bisher auch noch nicht gehabt. Klar, sie hat einen Aufbau gemacht aber der war jetzt auch nicht sensationell.
 
Ich finde es schade, dass die WWE das Match zwischen Mistico und Hunico bei Hell in a Cell noch nicht zeigen will. Das Match wäre bestimmt gut geworden. Die Storyline zwischen den Beiden Luchardors finde ich aber auf jeden Fall gut. Ich finde es aber gut, dass es dieses Match bei WWE Vengeance zeigen will.

Ein Match zwischen Jack Swagger und Dolph Ziggler würde ich gut finden. Die Beiden würden bestimmt ein gutes Match auf dei Beine stellen. Ich glaube, dass Vickie Guerrero in dieser Storyline eine wichtige Rolle spielen wird. Meiner Meinung nach sollte man bald Dolph Ziggler Face turnen und Jack Swgger dann Vickie Guerrero als Managerin geben. Mich würde es freuen wenn Vickie Guerrero die neue Mangerin von Jack Swagger wird. Dann wird er wohl auch wieder Reaktionen ziehen. Bestes Beispiel dafür ist Dolph Ziggler
 
- Ich finde das das schon deutlich zu früh kommt. Bis jetzt wissen wir einfach viel zu wenig über die beiden Caras, wie z.B weiß nniemand was die Motive des Fake Caras sind. Daher würde ich mit einem PPV Match der beiden noch warten, und lieber erstmal an der Story arbeiten. Frühestens bei Vengeance kann man dann Cara vs. Cara zeigen.

- Das überascht mich schon, da man ja gerade erst in der letzten Raw Ausgabe den Turn von Swagger auf igglers Seite durchgezogen hat. Ich würde die beiden gerne als Tag Tean sehen, was nach Zigglers US-Championship Regentschaft eine gute Idee wäre. Die Fehde Air Boom vs. Swagger/ Ziggler ( als Name wäre z.B "All-American Perfection" denkbar ) hört sich schon nicht schlecht an und könnte wirklich starke Matches hervorbringen.
 
Meiner Meinung nach ist es eine gute Entscheidung die Pläne für die beiden Matches wieder zu verwerfen. In der Fehde Mistico vs. Hunico ist einfach noch zuwenig passiert und man sollte sie noch weiter aufbauen und nicht jetzt schon unnötigerweiße ein Pay Per View Match raushauen. Etwa das selbe gilt für Swagger vs. Ziggler. Eine wirklich Fehde zwischen den beiden gibt es noch nicht, und man sollte nun Dolph Ziggler erst einmal zum Face turnen und danach die Fehde richtig starten, sonst wäre das Pay Per View Match zwischen den beiden zu früh. Was mir allerdings etwas Sorge macht ist die bis jetzt noch sehr kleine Matchcard, alle Shows vor dem Pay Per View sind schon vorbei und trotzdem haben wir noch eine sehr leere Matchcard. Vielleicht plant man wieder richtige Hell in a Cell Matches zuzeigen, mit einer langen Matchzeit und mit viel Hardcore Action, aber dies ist wohl nur ein Traum.

 
Das Dark Match interessiert eigentlich keinen, dennoch interessant, dass Curtis wieder verlor. Bei dem Jungen macht man echt alles falsch, obwohl er recht viel Talent hat im Ring und am Mikrofon ist er auch nicht schlecht. Naja, hoffentlich steckt man ihn mit einem in ein Tag Team für die TT Divison, wäre eigentlich das beste, was ihn passieren könnte.

Zu Vengence Matches: Sin Cara vs. Sin Cara soll also angeblich bei Vengence laufen, gute Sache wie ich finde, denn es wäre kostspielig, das Match bereits bei Hell In A Cell zu bringen. Die SL ist zwar bisher gut aufgebaut, allerdings sollte man die SL weiter ausbauen, denn bisher sehe ich nicht, dass die Fehde geeignet für einen PPV wäre. Beim US Championship kann man es auch so sehen, denn dadurch bekommt man mehr Wochen zum Aufbau, was bisher recht gut geklappt hat zwischen Ziggels & Swagger.
 
Ich bin gespannt ob Jonny Curtis überhaupt seine Titelchance bekommt. Ich bezweifle das stark. Genauso wie bei Andy Leavine.

Ich würde das besser finden, wenn man die Fehde zwischen Sin Cara vs. Sin Cara erst bei Vengeance statt finden würde, weil der Aufbau der Fehde noch besser wäre.

Ich hoffe, dass Jack Swagger bald gegen Ziggler turnt und die Beiden bald gegeneinander treffen werden. Aufjeden Fall würde ich mich freuen, wenn Swagger bald wieder gepusht wird. Genauso wie bei Ziggler. Für mich gehören Beide ins Main Event.
 
Oben