Darum warf CM Punk alles hin! - Split bei Money in the Bank? - Zoff zwischen Mick Foley und der WWE? - PPV-Pre-Show jetzt auch auf Maxdome!

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Interessante Neuigkeiten gibt es wieder einmal zu CM Punk: Kein anderer als Paul Heyman äußerte sich nun in Chris Jerichos Podcast über die Motive, die den Straight Edge Superstar zum Verlassen der WWE bewegten:
"Punk war einfach unglücklich. Er war alles Leid und konnte es nicht mehr länger ertragen. Schon ein Jahr bevor er gegangen ist, war die Frage wie es weitergeht, ein ewig wiederkehrendes Thema. CM Punk hat schon vor einem Jahr an einen Abschied gedacht. Ich bin eher überrascht, dass er erst Anfang 2014 nach dem Rumble die Company verlassen hat. Jeder Tag war eine neue Herausforderung für ihn. Er hat sich jeden Tag aufrappeln müssen und die Leidenschaft in ihm gesucht. Am Tag nach der Royal Rumble konnte er wahrscheinlich nicht mal mehr den Hauch von Leidenschaft in sich finden."

- Vor einigen Tagen wurde es bereits gemunkelt, kurz vor Money in the Bank bekommt dieses Gerücht nochmals einen Schub: Es soll wohl tatsächlich geplant sein, Cameron in das Match zwischen Naomi und Paige eingreifen zu lassen. Sollte es wirklich dazu kommen, so wird dies wohl nicht zu Gunsten von Naomi geschehen, da die WWE angeblich schon sehr konkret plant, Naomi und Cameron zu splitten. Money in the Bank wäre damit ein weiterer Schritt, die Trennung und damit eine mögliche Fehde zwischen den beiden einzuleiten.

- Mick Foley hat sich zu Wort gemeldet und mehr oder weniger lapidar darauf hingewiesen, dass die WWE-Kommentatoren offenbar bewusst darauf verzichten, seinen Namen zu nennen, wenn Bad News Barrett einen Elbow Drop vom Apron ansetzt. Foley hat sich über Twitter dahingehend geäußert, dass Barrett den von Foley geprägten "Cactus-Jack-Elbow" ausführte - die Kommentatoren (Michael Cole wurde via Twitter von Foley sogar direkt angesprochen) Foley aber nicht die ihm gebührenden Credits für seinen Signature-Move gaben. Angeblich soll den Kommentatoren von den Offiziellen sogar ausdrücklich aufgetragen worden sein, Foleys Namen nicht on Air zu nennen. Steigen da die Spannungen zwischen Foley und der WWE wieder an?

- Neuigkeiten gibt es auch zu NXT zu vermelden. Die Nachwuchstalente Slate Randall (früher als Shaun Ricker bekannt) und Braun Stowman (er kämpfte einst unter dem Ringnamen Adam Scherr) sollen kurz vor ihrem TV-Debüt bei NXT stehen.

- Wie Carsten Schäfer bei der gestrigen Raw-Ausstrahlung auf Tele 5 bekannt gab, wird Maxdome ab sofort auch die PPV-Pre-Shows Live übertragen! Die Übertragung des PPV's beginnt damit in der Nacht von Sonntag auf Montag um 1:30 MEZ! Des Weiteren ist der Live-Stream ab diesen Monat über ein weiteres Device empfangbar! Nachdem man die PPV's auf Maxdome bisher nur über PC/Laptop, Samsung-SmartTV's sowie die PS3 und PS4 LIVE verfolgen konnte, ist dies von nun an auch über den Chromecast Webplayer möglich! Für 15€, ohne weitere Kosten oder Grundgebühr, könnt ihr euch HIER die Show bestellen. Nach Bestellung wird euch die Show noch 48 Stunden OnDemand zur Verfügung stehen.

- Und zum Abschluss noch eine Meldung über Vickie Guerrero: Nach ihrem Abschied will sich die WWE etwas Besonderes für sie einfallen lassen. Wie der Wrestling Observer nun berichtet, gibt es nämlich Gerüchte, dass Vickie Guerrero zum Dank für die jahrelange Arbeit in die Hall of Fame aufgenommen werden soll.

Quelle: Figure Four Weekly, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vickie Guerrero in die Hall of Fame? Ich find das irgendwie total witzig:D
Ach ganz ehrlich...niemand interessiert ob Cameron und Naomi sich trennen und dann gegeneinander fehden...so oder so wird das eine Katastrophe:D
Da ist mir Vickie lieber als Cameron:D
 
- Was soll man zu CM Punk noch sagen. Es war jeden klar das er seine Leidenschaft verloren hat sonst würde er jetzt auch irgendwo anders wrestlen. Und das er schon lange kein Bock mehr hatte kann man sich denken finde ich. Da so eine Entscheidung eine Promotion einfach so ohne Kommentar zu verlassen nicht von heute auf morgen kommt. Ich glaube nicht das er wieder kommt und sobald Vince nicht mehr die Macht hat sowieso nicht.

- Fuckadactyls? kein Kommentar

- Foley gegen WWE? Würde mich wundern da Foley eigentlich immer loyal und nie schlecht über sie gesprochen hat. Vielleicht liegt es wegen der Krtitik an den Royal Rumble mit einen fehlenden Bryan aber vielleicht kommen noch mehr Infos. Eventuell bildet sich das Mick Foley auch nur ein.

- Vickie hat es eindeutig verdient in die Hall of Fame zukommen.
 
Vickie Guerrero in die Hall of Fame? Ich find das irgendwie total witzig:D
Ach ganz ehrlich...niemand interessiert ob Cameron und Naomi sich trennen und dann gegeneinander fehden...so oder so wird das eine Katastrophe:D
Da ist mir Vickie lieber als Cameron:D

Vickie in der Hall of Fame wäre Hammer und verdient!

Und natürlich interessiert niemanden, was Noami und Cameron machen - deswegen habe ich es ja mysteriös-reißerisch formuliert in der Überschrift. ;)
 
Vickie in der Hall of Fame wäre Hammer und verdient!

Und natürlich interessiert niemanden, was Noami und Cameron machen - deswegen habe ich es ja mysteriös-reißerisch formuliert in der Überschrift. ;)

Ja Vickie hätte es echt verdient:D
Das einzige gute an der Sache mit den Funkadactyls ist, das Paige so wie es aussieht Champ bleibt, trotz sinnloser Kritik von Vinnie:D
 
-Also wenn das bei Punk so aussieht, muss man sich die Frage stellen, ob die WWE wirklich solch einen Fehler gemacht hat. Ich meine klar, die WWE hat ihn Scheiße gebookt und wenn er dauerhaft im ME gewesen wäre hätte er sicher mehr Lust gehabt als wenn er für andere den Job machen muss, aber das wirkt auf mich so, als wenn er einfach mit dem Wrestling abgeschlossen hatte und das ihm lediglich der Sinn fehlte, die letzten Monate da noch durchzuziehen. Da kann man wiederrum wieder der WWE die Schuld geben. Aber ob die 6 Monate es so sehr gebracht hätten?

-Ich guck mir gerade so die Diven Division an und denk mir dann so: Summer Rae vs Layla, Cameron vs Naomi, doch wo bleibt da Paige?

-Sowohl das Nicht-Erwähnen von Foley wie auch die Spannungen zwischen WWE und Foley sind alte Hüte, weswegen ich da mittlerweile eher gelangweilt bin als alles andere.
 
-Also wenn das bei Punk so aussieht, muss man sich die Frage stellen, ob die WWE wirklich solch einen Fehler gemacht hat. Ich meine klar, die WWE hat ihn Scheiße gebookt und wenn er dauerhaft im ME gewesen wäre hätte er sicher mehr Lust gehabt als wenn er für andere den Job machen muss, aber das wirkt auf mich so, als wenn er einfach mit dem Wrestling abgeschlossen hatte und das ihm lediglich der Sinn fehlte, die letzten Monate da noch durchzuziehen. Da kann man wiederrum wieder der WWE die Schuld geben. Aber ob die 6 Monate es so sehr gebracht hätten?

-Ich guck mir gerade so die Diven Division an und denk mir dann so: Summer Rae vs Layla, Cameron vs Naomi, doch wo bleibt da Paige?

-Sowohl das Nicht-Erwähnen von Foley wie auch die Spannungen zwischen WWE und Foley sind alte Hüte, weswegen ich da mittlerweile eher gelangweilt bin als alles andere.

Paige wird neben Lawler als Kommentator eingesetzt:p
 
-Also wenn das bei Punk so aussieht, muss man sich die Frage stellen, ob die WWE wirklich solch einen Fehler gemacht hat. Ich meine klar, die WWE hat ihn Scheiße gebookt und wenn er dauerhaft im ME gewesen wäre hätte er sicher mehr Lust gehabt als wenn er für andere den Job machen muss, aber das wirkt auf mich so, als wenn er einfach mit dem Wrestling abgeschlossen hatte und das ihm lediglich der Sinn fehlte, die letzten Monate da noch durchzuziehen. Da kann man wiederrum wieder der WWE die Schuld geben. Aber ob die 6 Monate es so sehr gebracht hätten?

-Ich guck mir gerade so die Diven Division an und denk mir dann so: Summer Rae vs Layla, Cameron vs Naomi, doch wo bleibt da Paige?

-Sowohl das Nicht-Erwähnen von Foley wie auch die Spannungen zwischen WWE und Foley sind alte Hüte, weswegen ich da mittlerweile eher gelangweilt bin als alles andere.

Man muss ja so denken das CM Punk die fehlende Leidenschaft nicht erst seit dem Ende des Royal Rumble hatte es könnte schon weit davor passiert sein. Wenn man bedenkt das er eigentlich schon 2011 gehen wollte ist der Gedanke nicht so fern das er seit Anfang 2012 oder schon weit vor dem RR 2013 gehen wollte und nicht mehr wirklich motiviert war. Da würde ein halbes Jahr wie eine Ewigkeit vorkommen.
 
Man muss ja so denken das CM Punk die fehlende Leidenschaft nicht erst seit dem Ende des Royal Rumble hatte es könnte schon weit davor passiert sein. Wenn man bedenkt das er eigentlich schon 2011 gehen wollte ist der Gedanke nicht so fern das er seit Anfang 2012 oder schon weit vor dem RR 2013 gehen wollte und nicht mehr wirklich motiviert war. Da würde ein halbes Jahr wie eine Ewigkeit vorkommen.

Aber wenn ich mich nicht wohl fühle bei irgendeiner Sache, warte ich doch nicht ein halbes Jahr, Jahr oder Jahre darauf, bis ich dann mal gehe, sondern verschwinde gleich und quäle mich nicht unnötig.
 
Aber wenn ich mich nicht wohl fühle bei irgendeiner Sache, warte ich doch nicht ein halbes Jahr, Jahr oder Jahre darauf, bis ich dann mal gehe, sondern verschwinde gleich und quäle mich nicht unnötig.
Geld hält einen immer fest. Den Summer of Punk hat CM Punk auch nicht nur aus Fanliebe und Freundlichkeit getan. Er hat Geld und Titel gekriegt. Prinzipiell hätte er danach gehen können. Und irgendwann mal verlischt die Leidenschaft und wenn man so schlau wie Punk ist und bescheiden lebt braucht man sich nicht quälen.
 
- Respekt... 2 1/2 Jahre so durchzuhalten... Respekt!

- Cameron vs. Naomi..... Who cares?!

- Vickie in die HoF? Verdient. :D
 
-Ich guck mir gerade so die Diven Division an und denk mir dann so: Summer Rae vs Layla, Cameron vs Naomi, doch wo bleibt da Paige?
Paige war eigentlich in einer Fehde gegen AJ Lee geplent, welche sich jedoch von diesem tätowierten Pepsi-Säufer vögeln lässt & so genau wie dieser wohl nicht wieder zurück kommt. Würde gerne eine Fehde zwischen Emma und Paige sehen bzw. Handicap Rosa & Fox gegen Paige wäre als Übergang zum Battleground auch iO.
 
[MENTION=2825]Xhakanautovic[/MENTION], man konnte schon in NXT sehen was die beiden drauf hatten....wäre schon interessant die beiden nochmal gegeneinander fehden zu lassen....aber natürlich wäre gegen AJ noch viel besser :D
 
@Xhakanautovic, man konnte schon in NXT sehen was die beiden drauf hatten....wäre schon interessant die beiden nochmal gegeneinander fehden zu lassen....aber natürlich wäre gegen AJ noch viel besser :D

Ja, eben deswegen. Emma ist echt klasse und ist vier Monate nach ihrem Debüt eigentlich schon wieder ein Kandidat für eine Entlassungswelle, weswegen man schnellstens etwas aus ihr machen sollte. Und da käme eine Fehde gegen Paige gerade richtig :)
 
Ja, eben deswegen. Emma ist echt klasse und ist vier Monate nach ihrem Debüt eigentlich schon wieder ein Kandidat für eine Entlassungswelle, weswegen man schnellstens etwas aus ihr machen sollte. Und da käme eine Fehde gegen Paige gerade richtig :)

Dabei ist sogar Emma noch nicht einmal Schuld,dass sie ein Kandidat dafür ist...ich könnte kotzen alter:D
 
Dabei ist sogar Emma noch nicht einmal Schuld,dass sie ein Kandidat dafür ist...ich könnte kotzen alter:D

Ich schließe mich da mal an. Aber das ist halt WWE. Haben keinen Plan von Nix und am Ende sind immer die Leute schuld, die aus Scheiße noch irgendwas brauchbares machen sollen.
 
Paige auch bald... obwohl nein, die sieht gut aus.. in 6 Monaten landet die bei Total Divas, WETTEN? :D

Warum bekommt Natalya eigentlich keine Fehde? :(

NEIN Paige bei Total Divas, bittttttttteeee nicht:D
Emma würde glaub ich eher reinpassen, sie hatte ja schon sogar einen Gastauftritt:D
Ja Natalya ist irgendwie total untergegangen,Total Divas tut ihr wohl nicht gut:D
 
NEIN Paige bei Total Divas, bittttttttteeee nicht:D
Emma würde glaub ich eher reinpassen, sie hatte ja schon sogar einen Gastauftritt:D
Ja Natalya ist irgendwie total untergegangen,Total Divas tut ihr wohl nicht gut:D

Ich finds ja gut, wenn man mehrere Divas Fehden gleichzeitig hat...

Summer Rae vs. Layla
Cameron vs. Naomi
Paige vs. Emma
Natalya vs. Schwanzlutscher-Gemeinschaft (Alicia Fox & Rosa) ...

Ich vermisse Beth Phoenix :D
 
Paige war eigentlich in einer Fehde gegen AJ Lee geplent, welche sich jedoch von diesem tätowierten Pepsi-Säufer vögeln lässt & so genau wie dieser wohl nicht wieder zurück kommt. Würde gerne eine Fehde zwischen Emma und Paige sehen bzw. Handicap Rosa & Fox gegen Paige wäre als Übergang zum Battleground auch iO.

Ja aber ich kann doch nicht nur weil eine Fehde nicht klappt einen Superstar, den ich aufbauen will und der noch viele Jahre für mich aktiv sein darf und über 10 Jahre lang theoretisch eine Konstante in meinen Planungen einer Division spielen kann bei jeder kommenden Fehde außer acht lassen und mit dem Titel ins Doghouse schicken. Da brauch man sich doch nicht wundern, wenns nicht klappt.
 
Ich finds ja gut, wenn man mehrere Divas Fehden gleichzeitig hat...

Summer Rae vs. Layla
Cameron vs. Naomi
Paige vs. Emma
Natalya vs. Schwanzlutscher-Gemeinschaft (Alicia Fox & Rosa) ...

Ich vermisse Beth Phoenix :D

Ja Phoenix!!!!:D
Mehrere Fehden sind ja auch gut, aber wenn man sich die Diven Division anguckt......naja da hat man nicht viel zur Auswahl, wenn man eine geile Fehde machen will:D
Paige vs Emma oder AJ fände ich geil
Naomi könnte man auch gegen Nikki Bella fehden lassen...Bedingung dafür wäre, wenn eine von den zweien turnt
Cameron kann man in den Müll schmeißen
Und Summer ist halt so ne typische Diva...die könnte man gegen Fox oder so fehden lassen oder aber auch eventuell gegen Natalya:D
Oder falls Charlotte ins Main Roster kommt ( was vermutlich lange dauern wird), lässt man sie gegen Natalya fehden:D
 
Oder falls Charlotte ins Main Roster kommt ( was vermutlich lange dauern wird), lässt man sie gegen Natalya fehden:D

Jo, dann haben wir so 2 Minuten Matches, welche mit einem Einroller entschieden werden.
So ein klasse Match wie bei NXT der Beiden werden wir nie mehr sehen, das Wette ich. Außer evtl bei einer B-Show wie WWE Main Event
 
Oben