Das beste AEW-Tag Team Match ever? PAC is back und Ibushi is here! – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

Added to Calendar: 19.07.23

Katha

Undercard
Teammitglied
Die letzte Woche bei AEW stand immer noch im Zeichen des Owen Hart Foundation Tournaments und des Blind Eliminator Tag Team Tournaments. Für den Owen Hart Cup stehen nun die Siegenden fest. Bei den Männern gewann Ricky Starks und bei den Frauen Willow Nightingale. Haben die Richtigen gewonnen? Und gibt es noch eine bessere Präsentation der Trophäen als bei Battle of the Belts? Apropos BotB. Diese special Ausgabe erschien diese Woche direkt nach Collision und konnte einmal wieder nicht überzeugen. Mit Luchasaurus und Shwan Spears im Main Event zeigte diese Ausgabe von BotB auch gleich, wo sich die Show selbst einschätzt. Während der runtergerockte TNT Title das Main Event war, wurde der Womens World Title in die Mitte gepackt. Insgesamt für die meisten wohl eine eher enttäuschende Show. Was Matches anging, war es diese Woche aber auch schwer gegen ein Match anzukommen: FTR und Bullet Club Gold lieferten in ihrem 2 out of 3 falls-Match in 60 Minuten absolut ab. War es DAS Tag Match von AEW? Über diese Themen und vieles mehr reden diese Woche Stephan und Katha. Hört rein!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Da ihr recht lange über das beste Tag-Team Match in der AEW Geschichte philosophiert habt,
werfe ich mal noch Adam Page und Kenny Omega vs. die Bucks bei Revolution 2020 (oder?) in den Raum.
Das fand ich damals auch wirklich sensationell.
Aber ist Geschmacksache, so richtig kann man auch die beiden Matches nicht vergleichen. :)
Ansonsten gehe ich bei allem mit, Adam Cole und MJF für mich eines der unterhaltsamsten Dinge die ich im Wrestling je gesehen habe! Unfassbar auch wie relevant Cole auf einmal wieder ist! Ein paar Wochen nach seinem Comeback hat man noch disktutiert, ob er überhaupt wieder so "gut" zurück kommen kann wie zuvor und jetzt das. Dafür liebe ich Pro Wrestling, es kann so schnell gehen. Es braucht nur einen guten Aufbau bzw. eine zündende Story. :)
 
Da ihr recht lange über das beste Tag-Team Match in der AEW Geschichte philosophiert habt,
werfe ich mal noch Adam Page und Kenny Omega vs. die Bucks bei Revolution 2020 (oder?) in den Raum.
Das fand ich damals auch wirklich sensationell.
Aber ist Geschmacksache, so richtig kann man auch die beiden Matches nicht vergleichen. :)
Ansonsten gehe ich bei allem mit, Adam Cole und MJF für mich eines der unterhaltsamsten Dinge die ich im Wrestling je gesehen habe! Unfassbar auch wie relevant Cole auf einmal wieder ist! Ein paar Wochen nach seinem Comeback hat man noch disktutiert, ob er überhaupt wieder so "gut" zurück kommen kann wie zuvor und jetzt das. Dafür liebe ich Pro Wrestling, es kann so schnell gehen. Es braucht nur einen guten Aufbau bzw. eine zündende Story. :)
Ja, das war auch mien Problem. Mir sind viele Matches eingefallen, aber alle waren irgendwie anders. Habs dann trotzdem als Teaser-Titel genommen, auch wenn das nicht mein finales Urteil ist. Sagen wir, es ist Top 5.
Ja, Cole hat recht überrascht, aber andererseits auch nicht. Er weiß einfach, was er tut, hat man ja schon bei NXT gesehen und auch schon weit davor.
 
Danke mal wieder für den Podcast.

Battle of the Belts finde ich leider auch überflüssig, man könnte wirklich ein paar mal ein Rampage Spezial machen als Battle of the Belts.
Wie vor einigen Wochen, wo die ganzen Belts von anderen Companys bei Rampage verteidigt wurden.

Quoten waren diesmal aber überraschenderweise gut!

Das Ende von OC und Archer fand ich zwar nicht optimal ,aber auch nicht so schlimm.
So musste sich Archer nicht gleich wieder für jemanden hinlegen und ein Countout ist ja dann auch mal was neues.

Ich höre euch in der nächsten Woche, bin schon gespannt, was ihr über Bloods and Guts so erzählt. Kota fand ich leider recht schwach.....
 
Danke mal wieder für den Podcast.

Battle of the Belts finde ich leider auch überflüssig, man könnte wirklich ein paar mal ein Rampage Spezial machen als Battle of the Belts.
Wie vor einigen Wochen, wo die ganzen Belts von anderen Companys bei Rampage verteidigt wurden.

Quoten waren diesmal aber überraschenderweise gut!

Das Ende von OC und Archer fand ich zwar nicht optimal ,aber auch nicht so schlimm.
So musste sich Archer nicht gleich wieder für jemanden hinlegen und ein Countout ist ja dann auch mal was neues.

Ich höre euch in der nächsten Woche, bin schon gespannt, was ihr über Bloods and Guts so erzählt. Kota fand ich leider recht schwach.....
Bei Archer ist halt so bitter, dass er eigentlich echt gut ist und bei AEW so ein Monsterjobber einfach ist.

Wir haben gerade aufgenommen. ;)
 
Ja, bei NJPW gab's und gibt's z.B. einen ganz anderen Archer.... Bei AEW hat man es leider direkt mit der Story und Fehde um Cody verbookt...wie ich finde (wie meiner Meinung nach auch bei Malakai Black zu der Zeit, wobei ich da noch positiv gestimmt bin, dass da auch im Single Bereich noch mehr drin ist....).
Archers einziger nennenswerter Erfolg bei AEW war damals der Sieg gegen Mox um den IWPG US Titel.
 
Oben