Das beste Turnier aller Zeiten - Monsters Are Independent #15

Starke Kolumne!
Ich hab mir die eigentlich nur aus Langeweile durchgelesen, und wurde aber in den Bann gezogen. Eigentlich hab ich es mit Indy-Wrestling nicht so, aber es schadet ja nichts, sich mal weiterzubilden ^^
Ich hab sehr viel neues erfahren, und war vor allem über die Artikel über Eddie Guerrero und Chris Benoit überrascht.
Ich hab mir auch gleich mal das Match zwischen Wild Pegasus Chris Benoit und Great Sasuke angeschaut, und war auf jeden Fall überzeugt.
Nun schau ich wohl öfter in deine Kolumne rein.
 
Da lacht mein Herz - der ´94er SJ Cup war Bombe. Zu der Zeit war ich auch noch fest überzeugt, dass Deutschland seinen WM Titel in den USA verteidigen wird und von Bulgarien als Fussball Nation hatte ich noch nie was gehört :D

Sehr gut geschrieben, Daizee - haste toll gemacht ;)
 
Gute Kolumne, habe den J-Cup von 1994 natürlich schon gesehen ;)
Aber hier wird mal wieder bewiesen dass man als HTL'er einfach nicht der deutschen Sprache mächtig ist, bzw. sein muss. Rechtschreibprüfung und durchlesen würd ich sehr begrüßen, hab glaub ich 5 Rechtschreibfehler oder mehr gezählt ^^
 
Gute Kolumne, habe den J-Cup von 1994 natürlich schon gesehen ;)
Aber hier wird mal wieder bewiesen dass man als HTL'er einfach nicht der deutschen Sprache mächtig ist, bzw. sein muss. Rechtschreibprüfung und durchlesen würd ich sehr begrüßen, hab glaub ich 5 Rechtschreibfehler oder mehr gezählt ^^

Also laut Rechtschreibprüfung ist nichts mehr da :D
Aber ich bin bei den Schularbeiten immer der Typ mit dem besten Inhalt und den meisten Fehlern :D
 
"Der zweite sehr bekannt Teilnehmer ist Eddie Guerrero"

"Im laufe seiner Karriere"

" Zurzeit ist er bei WWE angestellte."

"eine Lebende Legende"

"der Erste Abgeordnete"

und du hast ein <strong> zuviel ^^

das war nur mal die vorstellung der typen, mehr will ich dir nicht antun XD
 
B****fight :D

Zum Thema: War mal wieder sher informativ, man kann im Indy-Bereich doch immer etwas dazulernen, vor allem in den Bereichen, in denen man noch etwas ungebildet ist :D

Die "Serie" wird sicher nett, gibt ja einige große Turniere im Indy-Bereich, über die es sich zu schreiben lohnt. Danke auch für den Tipp, dass man das so leicht schauen kann ;)
 
Na ja, man darf nicht vergessen das der Cup nicht wirklich "Indy" ist sondern mehr zur absoluten Topveranstalltung im Puroresu zählt(e) ;)
 
Oben