Das größte Tag Team aller Zeiten (?)

Welches ist das größte Tag Team aller Zeiten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch die Foundation genommen
aber so nehme ich Edge & Christian knapp vor den Hardys
 
ich konnte mich eig nicht wirklich zwischen den hardys und edge & christian net entscheiden aer habe die hardys genommen da sie ab und zu immer noch gemeinsam auftreten
 
ich bin mir nich sicher ob miz und morrison besser sind als MNM ich finde noch nicht aber das kommt eh noch
 
Meiner Meinung nach sind die Hardys auf Platz 1, dicht gefolgt von Edge & Christian. Miz und Morrison hätten aber auch noch drauf stehen sollen.
 
Ist doch ganz klar!!!

Es ist doch ganz einfach wer das besste Tag Team ist
eig. was aber nicht dabei war ist DX :D die sind einfach nur noch GEIL
oder was ich gewählt habe sind die HARDY-BOYZ die sind einfach zum knutschen.
:D:D:D:D
 
ichfind die dudley's hams verdient,die table action iss einfach geil+die matche gegen hardys und edge und christian
 
Brothers fo Destruction waren wie ich fand das beste Tag Team, weil...

...joa weil ein doppelter Tombstone Piledriver einfach genial ausschaut^^
 
wo ist 2 cool :( :( das war das beste tag team!!!

da sie aber nicht in der liste sind hab ich dudley boyz gevotet die waren fett vorallem der diving headbutt in die nüsse von d-von war cool ^_°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben