Das Lockdown Match

Xander ist mir durch Unleashed 40 auch auf den Zettel gehüpft. Der würde da rein passen, der würde auch passen um Foxx den Titel clean zu nehmen. Wäre dann aber eine harte Nuss für jeden anderen danach.
Sato seh ich da hingegen nicht. Nicht weil ich Sato nicht mag, sondern weil Sato mit dem TV Title den niedersten Titel hatte und den eigentlich nur dank der Soul Hunters bekam und verteidigte. Sato hat in meinen Augen nicht das Standing für das Match.

Foxx kann sich nur selber schlagen, geh ich mit. Statt jeden PPV ein neuer Gegner, wäre es eventuell besser gewesen eine Story etwas langfristiger anzulegen, damit man andere Gegner in der Hinterhand behält. Was ähnliches hat man ja auch mit den Soul Hunters, die haben den Titel geholt und dann jedes Team geschlagen (teilweise mehrfach).
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Sato hat nicht das Standing um als ernsthafter und auf Augenhöhe gestellter Herausforderer dazu stehen.
Foxx hat fast alle schon besiegt. Bis auf Xander.
Schauen wir mal was passiert.
 
Dann bist du der Einzige, neben seinen Stablepartner, der das findet.

Er steht auf jeden Fall über McFurz xD
McStorm erzählt immer "wer ist das? Ich kenne den nicht, den esse ich als Vorspeise zum Frühstück und ich habe einen Baseballschläger" und danach wird er vermöbelt. Würde er sich mal über seine Gegner informieren dann kann er sich vielleicht ja besser darauf vorbereiten
 
Also ich könnte mir ja gut vorstellen, dass man Xander zum World Champion macht. Foxx hat ihn noch nicht geschlagen, beide haben ne offene Rechnung von Last Fight und das würde zusätzlich in die Gusic Storyline passen. Wäre sinnvoll in meinen Augen und ziemlich spannend 😁
 
Ja hat er nicht, finde ihn aber ziemlich unterbewertet. 😅

Am Mic find ich ihn von den Soul Hunters am Besten. Ganz anderes Niveau aus die anderen beiden. Ich hätte es nicht verkehrt gefunden ihn gegen Dylan gewinnen zu lassen, dass er seine 5 Verteidigungen bekommt und an den EC geht. Natürlich mit paar Siegen ohne Soul Hunter Unterstützung. Finde ihn auch unterbewertet, geschwächt durch das Stable.
Würde ihm mehr gönnen, nicht nur wegen dem Charakter Sato, sondern auch wegen @Paterico der sehr aktiv ist.
 
Am Mic find ich ihn von den Soul Hunters am Besten. Ganz anderes Niveau aus die anderen beiden. Ich hätte es nicht verkehrt gefunden ihn gegen Dylan gewinnen zu lassen, dass er seine 5 Verteidigungen bekommt und an den EC geht. Natürlich mit paar Siegen ohne Soul Hunter Unterstützung. Finde ihn auch unterbewertet, geschwächt durch das Stable.
Würde ihm mehr gönnen, nicht nur wegen dem Charakter Sato, sondern auch wegen @Paterico der sehr aktiv ist.
Falls was untergeht. Ich schreibe alles von Sato ganz alleine. Hab Keinen der mir hilft. Vor allem die Rechtschreibfehler. Die sind besonders mit viel Liebe mit eingebaut xD

Ne Quatsch,
RatedRBeast und GoToSleep schreiben sehr viel für mich. Bzw. Wir sind ein Team. Wir unterstützen uns gegenseitig. Ich glaube man kann schon rauslesen, das es unterschiedliche Schreibstile bei Sato-TV gibt. Das Rückmatch von Sato gegen Moore, war alles Beast und Sami. Da habe ich gar nichts beigetragen. Das hat ganz anderes Niveau als meine Texte. Das Chilian keine großen Promos hält, ist gewollt. Es müssen ja nicht alle ständig labern xD
 
Es geht dabei jetzt nicht um den Schreibstil, sondern darum was und wie die Soul Hunters ihre Promos halten. Stone und Chillian sind da einfach gestrickte Heels, die viel mit Cheap Heat arbeiten, indem sie die Fans beleidigen oder einfach nur platt über die Faces herziehen. Bei Sato ist da mehr hinter und das zieht bei mir besser als die cheap heat Dinger.
 
Es geht dabei jetzt nicht um den Schreibstil, sondern darum was und wie die Soul Hunters ihre Promos halten. Stone und Chillian sind da einfach gestrickte Heels, die viel mit Cheap Heat arbeiten, indem sie die Fans beleidigen oder einfach nur platt über die Faces herziehen. Bei Sato ist da mehr hinter und das zieht bei mir besser als die cheap heat Dinger.
Das liegt glaube ich daran, daß Sato keine bößer heel ist der nur auf Zerstörung aus ist. Dafür ist er auch nicht groß und kräftig genug. Versuche immer noch Witz und Charme mit einzubauen.
 
Oben