Das Roster wächst

WFE

Upper Card
Wir sind mittlerweile nur noch fünf Tage von der ersten Ausgabe der wöchentlichen Show Unleashed entfernt und entsprechend arbeiten die Offiziellen der WFE weiter hart am Roster. So wurden nun Tim und Alexander Popp offiziell verpflichtet und es wurde auch gleich bestätigt, dass sie im Tag Team Titelturnier starten werden.
Der nächste Name auf der Liste ist Billy Sharpe. Dieser hat sich trotz seines jungen Alters in Amerika bereits den Ruf eines hervorragenden Technikers im Ring erarbeitet und wird, wie bereits bestätigt wurde auch am Montag bei Unleashed zu sehen sein.
Weitere Verpflichtungen wird es vermutlich ebenfalls noch geben, denn man hat angekündigt mindestens bei Unleashed selbst noch neue Worker bekannt zu geben.
 
Richy B. äußert sich gestern in seiner Instagram-Story:

Richy B. meinte:
Guten Abend liebe Rich-Gang.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde ich noch nicht für die WFE bestätigt. Es liegt natürlich am Geld. Die WFE will meinen Gehaltsforderungen nicht nachkommen und das was die mir bieten ist ein Witz, da verdiene ich hier auf Instagram wesentlich mehr. Ich habe aber inzwischen auch mit der WWE gesprochen, die, wie jeder weiß, viel mehr Geld haben als die WFE. Also es bleibt spannend ob und wo ich bald als Wrestler auftreten werde. Ich könnte mir aber auch vorstellen in Zukunft als Ringbegleitung für Jake Crusher zu arbeiten. Zu zusehen wie er die ganzen Deppen auseinander nimmt würde ich sogar umsonst machen. HAHAHAHA.
Ich halte euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Das Beste ist, dass ich ein Fun Tag Team gemacht habe, weil ich für ein aufwendigeres Gimmick wie es viele andere haben, nicht die Zeit gehabt hätte, um es auch während der WFE Zeit mit Inhalt zu füllen, ich jetzt aber auch zwei Entertainer Profile zu bespaßen habe. Klassisches Eigentor. :D Aber danke für die Aufnahme, Content kommt!;)
 
Oben