Das Wrestling Café

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schreiben das Jahr 2015 und feiern die 4. Ausgabe des Wrestling Cafe´s. Was das miteinander zu tun hat? Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall wartet auch in dieser Woche wieder eine illustre Runde auf euch. Und dieses mal sogar mit Themen abseits des großen Konzerns. In diesem Sinne: Viel Spaß

 
Good job [MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] und Danke für die Grüße ,Twitterbuddie ...Danke auch Benny natürlich für die netten Grüße
New Japan hab ich mal geskippt (sorry ... :) )aber der Rest hat mir die Heimfahrt verkürzt heute :)
Das mit dem Headset hätte mir übrigens auch passieren können, wenn ich eins hätte xD
 
Good job [MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] und Danke für die Grüße ,Twitterbuddie ...Danke auch Benny natürlich für die netten Grüße
New Japan hab ich mal geskippt (sorry ... :) )aber der Rest hat mir die Heimfahrt verkürzt heute :)
Das mit dem Headset hätte mir übrigens auch passieren können, wenn ich eins hätte xD

Danke fürs Lob, ich persönlich war mit mir nähmlich unzufrieden: Ich war sehr Nervös, bin oft auser Kontrolle geraten und ausgeufert und hab alle ne Stunde warten lassen bevor mir die Idee kam, Teamspeak nochmal neu runterzuladen da meine Version absolut veraltet war. Dennoch danke für das Lob :D

Angehört selber hab ich übrigens noch nicht, find es seltsam mir selber zuzuhören :)
 
Karsten Beck ist in meinen Augen der talentierteste Deutsche Wrestler am MIC,schade das nicht viele an Ihn heranreichen...
Finde Christian Michael Jakobi richtig klasse,ziemlich kompetent und er repräsentiert Wxw richtig klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal eine sehr schöne Runde im Café mit spannenden Themen. Würde auch gerne mal wieder Platz nehmen an einen eurer Tische.
 
Naja vllt. mach ich heute oder morgen mal ganz spontan ne spezialausgabe. mal schauen über was wir dann so quatschen :)
 
Die aktuelle Folge des Wrestling Cafés verschiebt sich aufgrund arbeitstechnischer Gründe um ein paar Tage
 
So Freunde,
Da die Telekom Hannes das Internet abgeklemmt hat müssen wir die nächste Ausgabe auf den Dienstag verlegen. [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] gebt mir bitte bis Sonntag bescheid ob ihr am Dienstag gegen 18 uhr Zeit habt.
Ich entschuldige mich schonmal für die Telekom
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
gez. El Brando
 
Hört euch doch bis dahin eine WhoTheFU Folge an :)
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] hätte gerne auch mal wieder ein Platz im Café
 
So Freunde,
Da die Telekom Hannes das Internet abgeklemmt hat müssen wir die nächste Ausgabe auf den Dienstag verlegen. @GiDoRu90 @The best in the world gebt mir bitte bis Sonntag bescheid ob ihr am Dienstag gegen 18 uhr Zeit habt.
Ich entschuldige mich schonmal für die Telekom
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
gez. El Brando


Dienstag 6 Uhr läuft ; )

heute hätte eh knapp werden können... Kann ja sein, dass der MSV die Verlängerung braucht um Gelsenkirchen aus dem DFB Pokal zu kloppen!

badabum how you doin'?
 
Wenn ihr noch jemanden braucht der nächste woche Samstag seinen Senf dazu geben kann wäre ich bereit.Würde auch ein wenig über meine JensMania 2 aus quetschen lassen wenn die Besitzer des Wrestling Café nicht abgeneigt sind und von den Usern ein paar fragen zusammen kommen.Fragen nehm ich entgegen auf meiner Pinnwand ,per Twitter (RatedRko03)
 
[MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] ein klassenlehrermässiges "Shame on you" weil du mich versetzt hast am schweizer Nationalfeiertag.
Bin schon auf den PC mit flosh gespannt. :) bis bald wieder mal im cafe
 
So Freunde!!!
Er is da langersehnt!!

Mit dabei: [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=30236]Murf[/MENTION]
und Flosch!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Wertungen: K-M
Dir ist schon bekannt, dass es nicht sehr gerne gesehen wird für eine Konkurrenz-Seite Werbung zu machen, oder?

Siehe AGBs, Punkt 8...
http://www.wrestling-infos.de/board/announcement.php?f=2

Oh Gott. Ganz ehrlich? Ich hab nur gesagt das er von Cagematch ist. Ich hab keine Werbung gemacht ect. Falls ein Admin damit ein Problem haben sollte, kann er mich gerne anschreiben. Ich finde es spannend wenn Leute mitmachen die eben woanders aktiv sind. Und von daher seh ich da kein Problem.
Falls es doch ein Problem werden sollte können wir gern darüber reden. Das klär ich aber nicht mit dir.
 
  • Like
Wertungen: K-M
Dir ist schon bekannt, dass es nicht sehr gerne gesehen wird für eine Konkurrenz-Seite Werbung zu machen, oder?

Siehe AGBs, Punkt 8...
http://www.wrestling-infos.de/board/announcement.php?f=2

Macht WWE bei NXT doch auch.

Es ist ja Board intern. Da könnte man mal ein Auge zu drücken. Es wird ja jetzt keiner abspringen.
Edit, Bye Bye W-I !!!
[MENTION=28520]ElBrando[/MENTION]
Ich finde die Idee sehr gut. Wir sind keine Feinde sondern alle fans vom Wrestling.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: K-M
Oh Gott. Ganz ehrlich? Ich hab nur gesagt das er von Cagematch ist. Ich hab keine Werbung gemacht ect. Falls ein Admin damit ein Problem haben sollte, kann er mich gerne anschreiben. Ich finde es spannend wenn Leute mitmachen die eben woanders aktiv sind. Und von daher seh ich da kein Problem.
Falls es doch ein Problem werden sollte können wir gern darüber reden. Das klär ich aber nicht mit dir.

Zitat aus den AGBs:

Werbung für andere deutschsprachige Wrestlingseiten ist nicht erlaubt. Dies betrifft die Verlinkung, den Verweis auf Artikel, sowie überhaupt die Erwähnung dieser Seiten in Posts, PNs und auf Profilnachrichten.

Wollte es nur erwähnen... Wärst nicht der erste der wegen sowas ne Verwarnung erhält. Wollte dich nur drauf aufmerksam machen. Mir ist es ja komplett egal... ;)
 
  • Like
Wertungen: K-M
Ist ja ehr eine Datenbank...

Sei mal nicht so ein Spielverderber.

Leute, hört euch diesen hellen Wahnsinn unbedingt an. Und Wahnsinn ist hier Programm.
 
Zitat aus den AGBs:



Wollte es nur erwähnen... Wärst nicht der erste der wegen sowas ne Verwarnung erhält. Wollte dich nur drauf aufmerksam machen. Mir ist es ja komplett egal... ;)

Erstmal Danke. Und nein ich habe es nicht gewusst ^^.
Ich denke aber das man diesen Artikel mal überarbeiten sollte.
Denn alle schauen doch auf anderen Seiten nach oder geben diverse Seiten als Quelle an.
Von daher danke und ich werde sehen ob es ein Problem wird :)
 
  • Like
Wertungen: K-M
Vor allem noch nicht mal in PMs darf so was erwähnt werden....bissel Altmodisch.

Davon mal ab Verweisen die News Leute auf Artikel und andere Seiten.
 
Zitat aus den AGBs:



Wollte es nur erwähnen... Wärst nicht der erste der wegen sowas ne Verwarnung erhält. Wollte dich nur drauf aufmerksam machen. Mir ist es ja komplett egal... ;)

PN's wäre ja ein schlechter witz... Demnächst darf man auch einzelne Namen von Wrestlern nicht mehr nennen...
 
  • Like
Wertungen: K-M
Vor allem noch nicht mal in PMs darf so was erwähnt werden....bissel Altmodisch.
Deswegen sag ich ja überarbeiten. Warum darf ich englische Websites erwähnen und deutsche nicht?!? Ich finde wir sollten das hier nutzen um das mal zu erwähnen. Den auch beim WI-Pedia wird Cagematch als Quelle benutzt. Deswegen Ruhig bleiben und abwarten :).
 
  • Like
Wertungen: K-M
Deswegen sag ich ja überarbeiten. Warum darf ich englische Websites erwähnen und deutsche nicht?!? Ich finde wir sollten das hier nutzen um das mal zu erwähnen. Den auch beim WI-Pedia wird Cagematch als Quelle benutzt. Deswegen Ruhig bleiben und abwarten :).
Die haben nun mal mehr daten... Dafür sind hier die News besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben