Das Wrestling Café

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal etwas von offizieller Seite:

Generell "arbeiten" wir hier alle für Wrestling und verfolgen das selbe Ziel. Wir wollen Wrestling in Deutschland bekannter machen und unsere Leidenschaft mit anderen teilen.
Eine Wrestlingseite lebt aber nur durch User und deswegen ist es normal, dass Konkurrenzdenken besteht. Konkurrenz belebt einfach das Geschäft. Das ist in der Wirtschaft so und hier auch und das macht uns alle besser.
Nun zum Thema Werbung:
Eine Erwähnung einer Konkurrenzseite ist zwar nicht schön, aber noch lange keine Werbung, vor allem dann nicht, wenn jeder hier eh schon die Seite kennt. Das einzige was mich hier stört war die Art der Erwähnung. Es wurde so dargestellt als ob er bzw die Seite etwas ganz besonderes darstellt und doch ist er "nur" ein User wie jeder andere hier auch.

Eine Verwarnung halte ich hier für überflüssig, ich bitte aber darum in Zukunft nicht explizit andere Seiten in den Vordergrund zu stellen. Wer dazu noch genauere Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.
 
  • Like
Wertungen: K-M
Hier mal etwas von offizieller Seite:

Generell "arbeiten" wir hier alle für Wrestling und verfolgen das selbe Ziel. Wir wollen Wrestling in Deutschland bekannter machen und unsere Leidenschaft mit anderen teilen.
Eine Wrestlingseite lebt aber nur durch User und deswegen ist es normal, dass Konkurrenzdenken besteht. Konkurrenz belebt einfach das Geschäft. Das ist in der Wirtschaft so und hier auch und das macht uns alle besser.
Nun zum Thema Werbung:
Eine Erwähnung einer Konkurrenzseite ist zwar nicht schön, aber noch lange keine Werbung, vor allem dann nicht, wenn jeder hier eh schon die Seite kennt. Das einzige was mich hier stört war die Art der Erwähnung. Es wurde so dargestellt als ob er bzw die Seite etwas ganz besonderes darstellt und doch ist er "nur" ein User wie jeder andere hier auch.

Eine Verwarnung halte ich hier für überflüssig, ich bitte aber darum in Zukunft nicht explizit andere Seiten in den Vordergrund zu stellen. Wer dazu noch genauere Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.

Erstmal vielen Dank für die Erklärung.
Ich persönlich möchte nur dazu sagen das es nicht in meiner Absicht war hier die anderen Wrestlingseiten hervorzuheben.
Das Prinzip des WrestlingCafes ist es einen Ort zu haben und über Wrestling zu quatschen. Egal ob er hier im Board ist oder anderweitig aktiv ist. Und wie du schon sagst jeder kennt diese Seite.
Es war auch nicht meine Absicht hier die Geule scheu zu machen ;).
Aber ich werde demnächst keine Wrestlingseiten mehr zu posten oder zu erwähnen. Ich bitte trozdem diesen Artikel eventuell zu überarbeiten.
Und ich denke keiner hier wird das Board verlassen. Erst recht nicht wegen einer anderen Seite ;)
Also nichts für ungut.
Schönen Abend noch!
Gruß ElBrando aka Benny :)
 
  • Like
Wertungen: K-M
Sehr geil Jungs...sehr gutes Ding! Der *piep* von *piep*.de ist so sympathisch "ach komm geht doch weg..Ihr habt Recht"
Er hat P**** gesagt .... xD
 
  • Haha
Wertungen: K-M
So Kinners....Ruhe jetzt, Papa spricht.

Hat Fabi grundsätzlich recht? Ja! Es gibt Boardregeln und die gelten für alle. Ist es ein Beinbruch dass ElBrando nun da Cagematch hingeschrieben hat? Nein! Allerdings kann man zumindest fehlendes Fingerspitzengefühl unterstellen. Die Regeln besagen eigentlich auch, dass es auf W-I keine anderen Podcasts als die offiziellen W-I Podcasts gibt. Diese Regel wurde durch die Kolumnen außer Kraft gesetzt und bisher waren alle cool damit. Niemand hat etwas dagegen dass ihr Podcasts macht und sie hier postet, obwohl es eigentlich gegen die Regeln verstößt. Es wirkt nun einfach etwas komisch, wenn ihr jetzt noch zusätzlich eine zweite Regel brecht.

Auf den Punkt gebracht: Ihr macht einen Podcasts den ihr nur hier in unserem Board postet und ladet euch CMFlosch von Cagematch ein? Coole Sache! Das Verstoßen gegen Boardregeln und dann darüber diskutieren wollen, ist nicht so cool. Etwas mehr Fingerspitzengefühl. Schreibt ihr in den Post, dass ihr einen "Stargast/CMFlosch aus einem anderen großen deutschsprachigen Wrestlingpodcast" habt, erübrigt sich diese ganze Diskussion hier.

Zugebenermaßen halte ich die Diskussion generell für überflüssig. Ich habe kein Problem dass da nun Cagematch steht. Nicht in diesem Zusammenhang. Ändert aber nichts daran, dass Fabi an sich einen Punkt hat. Aber noch einmal: Die Boardregeln gelten und an denen wird nicht gerüttelt.

Ich zitiere jetz mal Flosch: Wrestling-Infos ist seine Lieblingsnewsseite!!!! Das sagte er zu uns
smile.png

Wir sind also CMFlosch's Lieblings-Newsseite? Ich könnte wetten mir hat mal jemand einen Link geschickt, da sagte er ungefähr genau das Gegenteil! ;)

Deswegen sag ich ja überarbeiten. Warum darf ich englische Websites erwähnen und deutsche nicht?!? Ich finde wir sollten das hier nutzen um das mal zu erwähnen. Den auch beim WI-Pedia wird Cagematch als Quelle benutzt. Deswegen Ruhig bleiben und abwarten :).

Weil die US-Seiten tatsächliche Quellen sind. Sie werden erwähnt, weil sie Infos bringen auf die sich unsere Artikel beziehen. Das erste was ich allen Newsreporter eigentlich sage ist, dass wir keine deutschprachigen Wrestlingseiten als Quellen nutzen. Fragt @TheWall13, dem hab ich das erst am Sonntag gesagt.

Vor allem noch nicht mal in PMs darf so was erwähnt werden....bissel Altmodisch.

Davon mal ab Verweisen die News Leute auf Artikel und andere Seiten.

Gerade in PN's! Warum? Was hindert irgendwelche Leute hierherzukommen und an alle User PN's mit Werbung zu anderen Seiten zu schicken? Alles schon da gewesen.

Nein, tun sie nicht. Zeige mir einen einzigen Artikel mit Verweis auf eine deutschsprachige Wrestlingseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: K-M
Der eine Offizielle sagt es sei ok, der Andere nicht.

Aber nichts sagen, wenn gesperrte user mit neuen accounts hier rum rennenn.

Könntet ihr das evtl, wo anders aus diskutieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cry my friend, cry :( Motto des Tages ?

Der eine Offizielle sagt es sei ok, der Andere nicht.

Aber nichts sagen, wenn gesperrte user mit neuen accounts hier rum rennenn.

Könntet ihr das evtl, wo anders aus diskutieren ?

Vergreif dich mal nicht im Ton und lies anständig.
 
So Kinners....Ruhe jetzt, Papa spricht.

Hat Fabi grundsätzlich recht? Ja! Es gibt Boardregeln und die gelten für alle. Ist es ein Beinbruch dass ElBrando nun da Cagematch hingeschrieben hat? Nein! Allerdings kann man zumindest fehlendes Fingerspitzengefühl unterstellen. Die Regeln besagen eigentlich auch, dass es auf W-I keine anderen Podcasts als die offiziellen W-I Podcasts gibt. Diese Regel wurde durch die Kolumnen außer Kraft gesetzt und bisher waren alle cool damit. Niemand hat etwas dagegen dass ihr Podcasts macht und sie hier postet, obwohl es eigentlich gegen die Regeln verstößt. Es wirkt nun einfach etwas komisch, wenn ihr jetzt noch zusätzlich eine zweite Regel brecht.

Auf den Punkt gebracht: Ihr macht einen Podcasts den ihr nur hier in unserem Board postet und ladet euch CMFlosch von Cagematch ein? Coole Sache! Das Verstößen gegen Boardregeln und dann darüber diskutieren wollen, ist nicht so cool. Etwas mehr Fingerspitzengefühl. Schreibt ihr in den Post, dass ihr einen "Stargast/CMFlosch aus einem anderen großen deutschsprachigen Wrestlingpodcast" habt, erübrigt sich diese ganze Diskussion hier.

Zugebenermaßen halte ich die Diskussion generell für überflüssig. Ich habe kein Problem dass da nun Cagematch steht. Nicht in diesem Zusammenhang. Ändert aber nichts daran, dass Fabi an sich einen Punkt hat. Aber noch einmal: Die Boardregeln gelten und an denen wird nicht gerüttelt.



Wir sind also CMFlosch's Lieblings-Newsseite? Ich könnte wetten mir hat mal jemand einen Link geschickt, da sagte er ungefähr genau das Gegenteil! ;)



Weil die US-Seiten tatsächliche Quellen sind. Sie werden erwähnt, weil sie Infos bringen auf die sich unsere Artikel beziehen. Das erste was ich allen Newsreporter eigentlich sage ist, dass wir keine deutschprachigen Wrestlingseiten als Quellen nutzen. Fragt @TheWall13, dem hab ich das erst am Sonntag gesagt.



Gerade in PN's! Warum? Was hindert irgendwelche Leute hierherzukommen und an alle User PN's mit Werbung zu anderen Seiten zu schicken? Alles schon da gewesen.

Nein, tun sie nicht. Zeige mir einen einzigen Artikel mit Verweis auf eine deutschsprachige Wrestlingseite.

Danke Papa :),
Ich habe das nun mit Cruncher geklärt. Und gut ist. :).
Ich persönlich habe das so nicht gewusst. Und zu dem Link. Den hab ich heute das erste mal gehört und muss sagen das es schon ein hart ist. Jetzt kommt das große aber! Aber denkt ihr nicht das sich Menschen ändern können. Ihre Sichtweise ihre Art. Flosch ist 24. Der ist doch nochn Kind. Von daher.
Es ist geklärt ;)
 
  • Like
Wertungen: K-M
Danke Papa :),
Ich habe das nun mit Cruncher geklärt. Und gut ist. :).
Ich persönlich habe das so nicht gewusst. Und zu dem Link. Den hab ich heute das erste mal gehört und muss sagen das es schon ein hart ist. Jetzt kommt das große aber! Aber denkt ihr nicht das sich Menschen ändern können. Ihre Sichtweise ihre Art. Flosch ist 24. Der ist doch nochn Kind. Von daher.
Es ist geklärt ;)

Es ist geklärt und alles cool. Die Diskussion hätte es nicht gebraucht.

Und ich habe nichts gegen den Herrn Flosch. Ich kenn ihn nicht, höre die Podcasts so gut wie nie. Aber dieser Widerspruch fiel mir auf. Am Ende des Tages stehen wir da drüber und jeder darf seine Meinung haben.
 
  • Like
Wertungen: K-M
Hab da noch was abzuarbeiten
Zur Benny Geburtstagsfolge:
....
Die Geburtstagsüberraschung war ja so schön.. Chieffy darf auch mal für mich singen! XD
Dankeschön für einen lustigen Podcast, der echt an eine kleine Plauderstunde im Café erinnert hat ....aber Baron Corbin basht man nicht, wenn man weiss, dass ich zuhöre! Böse!

PS: Lukes Freundin sollte auch mal am Podcast teilnehmen, schliesslich kennen wir sie schon aus seiner Kolumne.. (was ist eigentlich daraus geworden?) :)
Ich singe nur für dich wenn du auch mitmachst! Und eigentlich war dies wohl das schlechteste happy birthday ever! Btw eigentlich soll es doch auch n cafeklatsch sein , nur benny serviert nie die bestellten Getränke. ;) @Luke Geld deine bessere Hälfte muss definitiv auch mal mitmachen. [MENTION=1900]K-M[/MENTION] du bist toll bleib so crazy wie du bist :) lass ich einfach so stehen!
Dann zur Folge mit @GiDoRu90 & [MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION]:
War ne unterhaltsame Folge. Hoffe ihr seid mal wieder dabei wenn ich auch im cafe sitze und mitdiskutieren kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Wertungen: K-M
Höre gerade mal rein. Also in Sachen John Cena muss ich dem "Mann von Konkurrenz" absolut zustimmen, sorry Jungs. :D Ich denke jeder weiß, dass ich nicht zu den Cena-Fans auf dieser Erde gehöre, aber ich denke er ist ein guter Wrestler. Er hat seine Schwächen, sicher. Er wirkt heutzutage sehr ungelenk, ihm fehlt es manchmal an Timing und ab und an ist sein Selling für den Arsch, aber er liefert ab. Denn solche MotYC hätten Cesaro und Owens bspw. nicht gegen Ryback oder sogar Barrett gezeigt. Er hat Erfahrung, ist wirklich eine Kampfsau und beißt sich in die Matches.

Ich sehe im Moment sogar das Problem, dass Cena zu bemüht ist. Seine vielen neuen Moves, um es der IWC zu beweisen, halte ich eher sogar für kontraproduktiv. Sein Code Red sieht bspw. wirklich wie von einem anderen Stern aus...vom Stern der ungelenken Roboter nämlich.
 
  • Like
Wertungen: K-M
nach dem Spruch mit Rostock bin ich für eine Verwarnung für [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] ... wenn nicht sogar gleich Boardausschluss :table2::table2:
 
Sehe das genauso. John Cena ist im Ring ein Arbeitstier und ein guter Wrestler. Immer wenn Cena ein 4*+ Match abliefert, wird es an seinen Gegnern festgemacht (sei es Bryan, Punk oder Owens). Wie Jens schon sagte, wäre das mit worker wie Ryback oder Kane unmöglich.
 
Sehe ich zu 110% genauso! John Cena hat sich alles fair erarbeitet und verdient! Er liefert immer ab und wenn er im Ring steht bekommt man eine Gaensehaut. Ich bin froh das der Charakter Juan Cena sich auch immer weiter entwickelt und er vielen Wrestlern auf der Welt ein Vorbild ist meiner Meinung nach voellig zu recht!

Er hat den look , er hat das koennen und er ist der beste Wrestler unserer Zeit, ich hoffe er gewinnt noch 5x den World Title damit er wirklich der unerreichte Wrestler ist den keiner mehr erreichen wird! Ich bin so froh das ich diese John Cena Aera miterleben darf.

Und ich hoffe man laesst ihn weiterhin auch gegen die NXT Stars gewinnen denn die haben nun mal dieses Kaliber nicht wie er es hat! Muss man auch mal ganz klar sagen, ein Rusev , ein KO und wen er nicht alles beer..erm.. OVER bringen muss von den gruenschnaebeln.. nervig. Ich hoffe er wird bei SummerSlam hochverdient wieder World Champ denn ich sehe keinen der es mehr verdient hat momentan. Bin auch echt froh das John Cena uns schuetzt vor schlechten Talenten in dem sie ja jede fehde verlieren gegen ihn. Immerhin weiß Vince noch was "best for business" ist !































:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich hier für eine Diskussion los getreten hatt...finde es schade das man immer noch in so ein Konkurenzdenken drinne steckt. Wir haben alle das selbe Hobby und Interesse und wollen das es in Germany weiter wächst, dass schafft man aber halt nur zusammen. Unter uns Podcastern gibt es sowas wie Konkurenzdenken nicht und das ist schonmal ein guter Anfang. Aber AGBS sind nunmal AGBS. Ich denke auch das jeder der sich mit Wrestling beschäftigt und z.B. im WI Board unterwegs ist weiss, dass es noch andere Boards und Podcast gibt. Ist ja hier nicht wie bei der WWE die ihren "Fans" versucht klar zu machen es gibt nix neben der WWE. So, dass noch dazu.

Hört euch unbedingt den Podcast an.....Unbedingt.
 
So hab mir gestern doch noch den aktuellen PC angehört. Fand ich sehr unterhaltend, ist aber schon ne Warnung Betreff FSK18 beim Video anzubringen (deine Mudda) :) . Hat mich teilweise an die gute alte Pfeffishow Zeit erinnert. ;) zu der Diskussion betreff Werbung, versteh ich beide Seiten. Fand die mehrfache Erwähnung zwar störend aber auch nicht sooooo schlimm wie das von einigen dargestellt wurde.
 
Ich weiß nicht ob dieser kleine Fehltritt für [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] die beste Werbung war, die er für seinen Podcast bekommen konnte. Ohne diese Diskussion, hätte ich mir diesen Podcast nicht angehört. ;)
Der Podcast war ganz gut. Witzig und Unterhaltsam, da gibt es nix zu meckern. Daher danke das ihr euch die Mühe gemacht habt. :D
 
Hab da noch was abzuarbeiten
Zur Benny Geburtstagsfolge:

Ich singe nur für dich wenn du auch mitmachst! Und eigentlich war dies wohl das schlechteste happy birthday ever! Btw eigentlich soll es doch auch n cafeklatsch sein , nur benny serviert nie die bestellten Getränke. ;) @Luke Geld deine bessere Hälfte muss definitiv auch mal mitmachen. [MENTION=1900]K-M[/MENTION] du bist toll bleib so crazy wie du bist :) lass ich einfach so stehen!
Dann zur Folge mit @GiDoRu90 & [MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION]:
War ne unterhaltsame Folge. Hoffe ihr seid mal wieder dabei wenn ich auch im cafe sitze und mitdiskutieren kann. ;)

Du gibst nie auf oder? Warte ..ich überleg's mir. ..


Nein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben