Dave Huntington

WFE

Upper Card
@Tap-Out
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
David Griffin

Größe:
1,83m

Gewicht:
98Kg

Herkunft:
York, England

Geburtstag:
13.05.1991

Familie:
hält er aus der Öffentlichkeit raus. Es ist aber bekannt, dass er verheiratet ist und mindestens ein Kind hat

Religion:
-


Ringname:
Dave Huntington

Spitzname:
Master of DDT - Submission Machine

Charakter (Face/Heel):
Tweener

Finisher (max 2):
Third Degree (Cobra Clutch mit Bodyscissors)
Mat Kisser (Electric Chair Facebuster)

Signature Moves (max 4):
DDT in allen Variationen und aus allen Situationen
European Uppercut
Snapmare Driver
Armbar Takedown

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Oldschool Techniker mit Hang zu Holds.

Besondere äußerliche Merkmale:
Kommt mit freien Oberkörper und knielanger Jeans zum Ring. Er trägt grundsätzlich Arbeiterstiefel. Die Haare sind kurz rasiert. Auf dem rechten Oberarm prangt der Union Jack. Bei Promos trägt er zusätzlich ein kariertes Hemd.

Besondere Charaktermerkmale:
Huntington ist ein sehr kontrollierter Wrestler, ein Oldschool Techniker, der selten auf die Seile geht oder auf High Risk Manöver setzt. Er setzt nicht auf Show, sondern ist im Ring konzentriert auf den Kampf und den Sieg. Bevor er zum Kampf den Ring betritt, wischt er die Schuhe ab. Er ist ein fairer Sportsmann und orientiert sich am Code of Honor (Händeschütteln vor und nach dem Kampf (wenn er den Gegner respektiert), Matches nur unter fairen Vorraussetzungen und Ringrichtern wird kein Schaden zugefügt). Wenn der Gegner zu unfairen Mitteln greift oder zu sehr dominiert, dann kann es passieren, dass er kurz ausrastet und ebenfalls zu unfairen Mitteln greift.
Auch außerhalb des Rings setzt er nicht auf Show und ist ein fairer Sportsmann. In Promos verzichtet er komplett auf Schimpfwörter.

Entrance Theme:
The Specials - Concrete Jungle

Catchphrase:
-

Erfolge:
2x WFE Television Champion
1x WFE European Champion
 
Zuletzt bearbeitet:
Charaktermerkmale würde ich gerne was hinzufügen, bzw. leicht anpassen:

Huntington ist ein sehr kontrollierter Wrestler, ein Oldschool Techniker, der selten auf die Seile geht oder auf High Risk Manöver setzt. Er setzt nicht auf Show, sondern ist im Ring konzentriert auf den Kampf und den Sieg. Bevor er zum Kampf den Ring betritt, wischt er die Schuhe ab. Er ist ein fairer Sportsmann und orientiert sich am Code of Honor (Händeschütteln vor und nach dem Kampf (wenn er den Gegner respektiert), Matches nur unter fairen Vorraussetzungen und Ringrichtern wird kein Schaden zugefügt). Wenn der Gegner zu unfairen Mitteln greift oder zu sehr dominiert, dann kann es passieren, dass er kurz ausrastet und ebenfalls zu unfairen Mitteln greift.
Auch außerhalb des Rings setzt er nicht auf Show und ist ein fairer Sportsmann. In Promos verzichtet er komplett auf Schimpfwörter.
 
Charaktermerkmale würde ich gerne was hinzufügen, bzw. leicht anpassen:

Huntington ist ein sehr kontrollierter Wrestler, ein Oldschool Techniker, der selten auf die Seile geht oder auf High Risk Manöver setzt. Er setzt nicht auf Show, sondern ist im Ring konzentriert auf den Kampf und den Sieg. Bevor er zum Kampf den Ring betritt, wischt er die Schuhe ab. Er ist ein fairer Sportsmann und orientiert sich am Code of Honor (Händeschütteln vor und nach dem Kampf (wenn er den Gegner respektiert), Matches nur unter fairen Vorraussetzungen und Ringrichtern wird kein Schaden zugefügt). Wenn der Gegner zu unfairen Mitteln greift oder zu sehr dominiert, dann kann es passieren, dass er kurz ausrastet und ebenfalls zu unfairen Mitteln greift.
Auch außerhalb des Rings setzt er nicht auf Show und ist ein fairer Sportsmann. In Promos verzichtet er komplett auf Schimpfwörter.
Done.
 
Dave Huntington @WFEHuntington
#TeamWFE, gemeinsam mit @Houston , BJ Black, @JohnGrantWFE und unserem misteriösen Partner, werden wir die WFE retten!
McStorm, Soul Hunters, Ihr habt Euch auf die falsche Seite ziehen lassen, ihr werdet bei #LastFight untergehen!

Houston via Social Media:

"WFE-Universe! Ich bin unendlich stolz das Team WFE bei Last Fight anführen zu dürfen und verspreche euch, dass wir alles geben werden, den Sieg für unsere Liga und vor allem für euch Fans zu holen! BJ Black. John Grant. Dave Huntington. Seite an Seite. Das ist einfach pure Qualität und genau das werden wir auch im Ring beweisen! Ich bin mindestens so gespannt auf unseren fünften Mann wie ihr! Aber genauso freue ich mich auch auf unsere Gegner: McStorm, die Soul Hunters und Xander - da sind noch einige Rechnungen offen! Wir sind bereit! #ready2liftoff"

a>
 
Oben