Dave Scherer äußert sich zu Chris Masters, Shelton Benjamin ... & neue WWE DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadmanWalking

Main Event
Dave Scherer über einige WWE Superstars

Startseitenversion

- Dave Scherer äußerte sich nun zu der Zukunft von Chris Masters, Shelton Benjamin & Abraham Washington. Dabei bekam Shelton Benjamin positiven Zuspruch von Scherer. Scherer schrieb, dass Benjamin schon viele Chancen hatte, er aber jetzt weiß wo er in der WWE steht und wie er der WWE weiterhelfen kann.

Für Chris Masters hatte Scherer nicht so tolle Worte über, er sagte Masters hat einen tollen Körperbau. Größeres Potenzial sieht er in Masters nicht.

Scherer sagt er habe viele gute Dinge über Abraham Washington von der FCW gehört, aber ihm fehlt einfach das gewisse Etwas um im Main Roster zu überzeugen.

- Die WWE plant eine weitere DVD von Shawn Michaels. Die DVD soll am 9. März 2010 in Amerika erscheinen und die besten 25 Matches vom Michaels beinhalten.

Quelle: pwinsider.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat vollkommen recht.
Shelton Benjamin ist ein großartiger Wrestler. Die WWE sollte ihn mit mehr Chancen belohnen. Zwar ist er
#1 Contender auf den ECW-Titel, aber ich bezweifel es, das er diesen gewinnen darf und auch wenn er den Titel gewinnt.
Was bringt ihm das in der Zukunft? Die ECW wird bald geschlossen. Ich glaube kaum das der ECW-Belt weitergeführt wird. In der Zukunft sollte man ihn zumindest im Uppercart, eigentlich im Mainevent, von RAW oder Smackdown manifestieren.

Chris Masters ist in gewisserweise auch talentiert, aber ihm fehlt es einfach an Charisma und Midwork. Er hat bei der WWE keine großen Chancen und eine Neuverpflichtung seitens der WWE war ein Fehler. Er ist in der Company eine Geldverschwendung. Es ist nicht böse gemeint, aber die WWE ist die falsche Liga für Chris Masters.

Über Abraham Washington kann ich nur sagen, das er großes Potenzial hat, aber langsam sollte er daran arbeiten sich zu beweisen.
Ihm fehlt wirklich das gewisse Etwas. Er fällt einfach nicht auf. Trotzdem hat er gute Chancen. Diese musst er aber langsam nutzen, sonst ist es zu spät.
 
Joa, sind ja einige Aussagen dabei, denen man zu 100% zustimmen kann, aber wollen wir uns das mal näher anschauen.

Dave Scherer über...

...Shelton Benjamin

Hier kann ich absolut mit ihm zustimmen. Es stimmt, dass Shelton in den letzten Monaten und Jahren eher jemand war, dessen Motivation eher unten war. Demzufolge auch die "Degradierung" zur ECW. Aber er hat es endlich verstanden und liefert seitdem in der ECW ein Topmatch nach den anderen ab. Auch den Oberen wird seine Leistung und Einstellung gezeigt haben, dass man mit ihm wieder richtig arbeiten kann und belohnt ihn mit einem Titelshot in einem Match, welches er mit geprägt hat.
Seine Zukunft wird es wohl in den roten Brand verschlagen, in welchem er wieder einmal Richtung US-Titel schielen darf.

... Chris Masters

Was wurde nicht alles über Chris Masters gesagt. Ein Riesentalent mit dem richtigen Körper, um im Main Event mitmischen zu können. Nach einer Weile erkannte man eben diesen im einem Chris Masters nicht und ließ ihn Ende 2007 gehen.
Überraschenderweise dann seine Wiedereinstellung 2009. Sollte man doch wieder Pläne mit ihm gehabt haben, um ihn ernsthaft nach oben zu pushen? Nein, absolut nein. Denn er entwickelte sich vom Mega-Talent zum Comedycharakter, der manchmal bei RAW mit seinen Muskeln spielen darf und Hornswoggle rettet.
So hart wie es auch klingt. Chris Masters und die WWE haben einfach keine Chemie zueinander. Eine Promotion, die hauptsächlich Wert auf das Wrestling selbst legt, nicht so wie das World Wrestling Entertainment, wäre glaube ich eine bessere Wahl für ihn, da eben Charisma und Micwork, Hauptkriterien für das Entertainment, leider nicht ausreichen, um in der Card nach oben zu klettern.

...Abraham Washington


Hier kann ich nur teils zustimmen. Es stimmt, dass er in der FCW gute bis sehr gute Arbeit leistet. Aber ich finde auch, dass er mit der Abraham Washington Show in der ECW doch sehr amüsant rüberkommt. Es funktioniert zwar meist gut, leider fast nur in Verbindung mit seinem Sidekick Tony Atlas. Und hier müsste man glaube ich ansetzten. Sollte man einen Abe Washington weiterentwickeln wollen und seine Persönlichkeit ebenso, muss man ihn Wohl oder Übel von Tony Atlas abkoppeln. Denn so kann man ihn glaubhaft darstellen, um eben dieses gewisse Etwas aus ihm rauszukitzeln.
 
- Dave Scherer äußerte sich nun zu der Zukunft von Chris Masters, Shelton Benjamin & Abraham Washington. Dabei bekam Shelton Benjamin positiven Zuspruch von Scherer. Scherer schrieb, dass Benjamin schon viele Chancen hatte, er aber jetzt weiß wo er in der WWE steht und wie er der WWE weiterhelfen kann.

Für Chris Masters hatte Scherer nicht so tolle Worte über, er sagte Masters hat einen tollen Körperbau. Größeres Potenzial sieht er in Masters nicht.

Scherer sagt er habe viele gute Dinge über Abraham Washington von der FCW gehört, aber ihm fehlt einfach das gewisse Etwas um im Main Roster zu überzeugen.

- Die WWE plant eine weitere DVD von Shawn Michaels. Die DVD soll am 9. März 2010 in Amerika erscheinen und die besten 25 Matches vom Michaels beinhalten.

Quelle: pwinsider.com
 
- Dave Scherer äußerte sich nun zu der Zukunft von Chris Masters, Shelton Benjamin & Abraham Washington. Dabei bekam Shelton Benjamin positiven Zuspruch von Scherer. Scherer schrieb, dass Benjamin schon viele Chancen hatte, er aber jetzt weiß wo er in der WWE steht und wie er der WWE weiterhelfen kann.

Das freut mich natürlich sowas von Dave Scherer zu hören für mich als Shelton Benjamin Fan. Und ich muss ihm wirklich recht geben, Shelton hatte viele Chancen er hat sie nie wirklich genutzt doch ich glaube jetzt hat es Klick gemacht und ich glaube er wird seine Chance nutzen falls er nochmal eine bekommt.

Für Chris Masters hatte Scherer nicht so tolle Worte über, er sagte Masters hat einen tollen Körperbau. Größeres Potenzial sieht er in Masters nicht.

Naja ich sehe in Chris Masters schon ein gewisses Potential doch wenn die WWE ihn in Matches gg. Primo und co. steckt ist klar das er sein Potential nicht in voller Gänze zeigen kann, ich glaube auch ned wirklich das es für Chris Masters noch groß bergauf gehen wird.

Scherer sagt er habe viele gute Dinge über Abraham Washington von der FCW gehört, aber ihm fehlt einfach das gewisse Etwas um im Main Roster zu überzeugen.

Ich sehe es etwas anders. Für mich hat Abraham Washington genau das gewisse Etwas um in der WWE erfolgreich sein zu können. Seine Abraham Washington Show finde ich schlichtweg genial. Und ich bin sicher er könnte sie auch bei RAW oder SmackDown genau so erfolgreich führen. Und in Zukunft sehe ich für ihn mehrere Möglichkeiten. Er könnte als Wrestler durchstarten die Qualitäten hat er, ich habe mal ein Match von ihm gesehen und er hat wirklich einen Körperbau wie The Rock. Außerdem besitzt er sehr viel Charisma und am Mic ist er Top. Aber er könnte auch General Manager werden was er ja auch schon in der FCW ist, in dem Bereich wäre er bestimmt auch vielseitig einsetzbar. Also wie gesagt ich sehe eine große Zukunft für ihn.

- Die WWE plant eine weitere DVD von Shawn Michaels. Die DVD soll am 9. März 2010 in Amerika erscheinen und die besten 25 Matches vom Michaels beinhalten.

Sicher keine schlechte Idee eine neue Idee von HBK zu bringen mit seinen 25 besten Matches.
 
Zu Shelton Benjamin:
Ich habe bisher zwar nie verstanden wieso er nie den letzten Push ins Main Event bekam, aber als ich dann von der Motivationslosigkeit hörte, ging mir ein Licht auf. Der Junge hat Talent wie kein Zweiter, ich erinnere da nur zu gerne an das Match Shelton Bnjamin vs. Shawn Michaels aus dem Jahre 2005. Er hat jede Menge Potential und ich bin der gleichen Meinung wie Dave Scherer. Mittlerweile ist er schon ziemlich lange in der WWE und kennt nun die Tücken des Business. Ich hoffe sehr für ihn, dass er sein Talent voll ausschöpft, denn dann wird er seinen Weg ohne wenn und aber gehen. Meiner Meinung nach musste er sich lange genug in der Midcard rumschlagen, weshalb er nach der AUflösung der ECW in den anderen beiden Shows ins Main Event gehört, vllt schafft er es ja auch das Money in the Bank Ladder Match zu gewinnen, was den Main Event Push quasi mit sich bringt.

Zu Chris Masters:
Allzu viel halte ich zwar nicht vom Masterpiece, jedoch ist er ein recht anstendiger Worker, der im Ring was kann und auch am Mic nicht zu den Schlechtesten zählt. Wenn man ihm mal eine gescheite Storyline gibt und er sich somit mal beweisen könnte, würde man vllt das volle Potential eines Chris Masters entdecken, wenn nicht wird er weiterhin in der Undercard stecken bleiben und ein paar Comedy Segmente abhalten dürfen.

Zu Abraham Washington:
Ich bin seit der ersten Abraham Washington Show ein Fan von ihm, denn sein Charisma, seine Mic-Skills und das Riesen-Ego seinen In-Ring Charakters haben es mir angetan. Sein Köroerbau ist auch ziemlich ordentlich und wenn er auch noch In-Ring Skill besitzt, dann sollte er schleunigst in den Ring und nicht nur seine eigene Show hosten. In der ECW hat er nunmal keine Leute mehr, die er in seine Shows bringen kann, weshalb das Ende der ECW für ihn genau richtig kommt. Meiner Meinung nach hat er auch das Zeug zum GM einer der Shows, was er in en nächsten Jahren auch hoffentlich mal erreicht.

Shawn Michaels DVD:
Die DVD wird sicherlich richtig stark, ich hoffe aber auch, dass wir abgesehen von den 25 hochkarätigen Matches auch noch ein paar Interviews mit ihm und auch einigen seiner Weggefährten zu sehen bekommen, denn sowas interessiert einen dann doch eher wie die Matches, welche man vllt schon zum Großteil gesehen hat.
 
Shelton Benjamin ist ohne Frage ein großartiger Wrestler, dem leider Gottes bisher die Motivation fehlte, laut der WWE. Anscheinend haben sich die Meinungen geändert, nicht ohne Grund steht Shelton Benjamin im Main Event der ECW. Mit Christian wird er mit Sicherheit ein großartiges Match bei TLC auf die Beine stellen.
Alles in allem kann die WWE sich wirklich glücklich schätzen, einen Athleten wie den Gold Standart in ihren Reihen zu haben.
Nun ja, wenn man von Chris Masters nichts hält, wieso hat man ihn denn dann überhaupt verpflichtet. Nur weil Orton es angeordnet hat? Das klingt für mich mehr als lächerlich, von dem her verstehe ich die Writer überhaupt nicht. In meinen Augen ist Chris Masters ein wunderbares Powerhouse, der sehr glaubwürdig, vor allem gegen kleinere Gegner, rüberkommt. Meiner Meinung nach könnte man ihn locker in die ein oder andere Upper Card Fehde booken. Aber leider verkennt die WWE ja Talent...
Abraham Washington mag ohne Zweifel grandios am Mic sein, aber wann darf er endlich mal in den Ring? Sonst wird er so oder so im Hintergrund der ECW (!) bleiben und wird somit keinen sonderlich großen Erfolg in der Company von Vince McMahon verbuchen können. Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass er zeigen darf, was er im Ring drauf hat, sonst ist es wie ich finde nur eine Frage der Zeit, ehe die Writer keine Verwendung mehr für ihn finden. Es wäre doch enorm komisch, wenn er jetzt über Jahre hinweg die Abraham Washington Show aufführen würde. Durch die Auflösung der ECW hat sich seine Lage nicht gerade verbessert, von dem her bin ich wirklich gespannt, was die WWE mit ihm nun anstellt.


Die DVD klingt für mich richtig gut, Shawn Michaels hatte in seinen 20 Jahren unvergessliche Matches, da wird es extrem schwer, die 25 besten rauszusuchen. Jedenfalls verdient er sich diese DVD, im Gegensatz zu einem Jeff Hardy. Ich freue mich auf jeden Fall darauf und bin mir nahezu sicher, dass Maxi King XXL sich diese DVD zulegen wird.^^
 
Shelton ist ein Hammertalent und ich versteh überhaupt nicht warum man so lange Zögert!! Der hätte bei SD sehr gut ins ME gepasst ! Hoffe das man endlich Morisson dahin Pusht !!

Auch Chris Masters finde ich Überhaupt nicht schlecht ! ich erinnere gernen an die Fehde mit Shawn Michaels die Wirklich hammer war !! Deshalb ein ganz Klares Ja er gehört Gepusht !! Ich sehe es anders als David Sherer

Abe ist wirklich Großartig !! man muss ihm mal ein Paar matches geben damit man sieht wie er drauf ist !! Aber die Gm Rolle bei Raw würde SEHR gut passen Meiner meinung nach !!

Die Dvd wird für mich einfach nur ein Pflichtkauf !! Freue mich total dadrauf und werde sie mir Warscheinlich holen !! Daumen Hoch :D
 
Schließe mich auch seiner Meinung an.
Mit Chris Masters hat Dave Scherer recht. Seit seinem Comeback wurde er ja kaum eingesetzt und wenn, dann nur in Dark Matches oder er durfte gegen Chavo gewinnen. Was für eine Ehre. Aus dem Jungen könnte man glaub ich viel mehr rausholen.
Bei Shelton Benjamin stimme ich ebenfalls zu.
Er ist definitiv ein Superstar für die Zukunft und gehört definitiv dauerhaft in die Uppercard, vielleicht sogar ins ME!
Der Typ hat so ein hohes Potential, nur leider wird dies viel zu wenig gefordert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben