Davey Richards wohl vor Rücktritt & Kein Auftritt Heute!

CookieMonster Punk

World Champion
Lange wurde darüber spekuliert, und auch er selbst wusste schon immer, dass er nicht ewig wresteln wird. Die Rede ist vom potenziellen Rücktritt des Independent Superstars Davey Richards, welcher derzeit den PWG World Title hält und Morgen ein ROH World Title Match gegen Tyler Black bestreiten wird. Er plant, "Final Battle" von Ring of Honor seine letzte Show sein zu lassen. Wie schon längere Zeit bekannt war plante Davey Richards nie eine wirklich lange Wrestlingkarriere. So finanzierte er durch das Wrestling nur seine Ausbildung zum Feuerwehrmann und seine Jiu Jitsu Ausbildung. Hier strebt er übrigens den schwarzen Gürtel an. Als den einzigen Grund dafür, noch im Ring zu stehen, gibt er die American Wolves, sein Tag Team mit Eddie Edwards, an. So wollte er erreichen, dass Eddie auch von der breiten Masse beachtet wird, was er auch geschafft hat. Er hielt seinen Tag Team Partner für den unterbewertetsten Wrestler bei Ring of Honor. Nun habe er mit dem besten Tag Team der Welt dies geändert. Außerdem gab er zum Protokoll, dass es bei ROH genug junge Leute gibt und er deshalb nicht mehr benötigt wird. Er lebe außerdem nach dem Motto nichts zu machen, in das er nicht 100 Prozent investiert. So sei es auch beim Wrestling. Er will aber so bald aufhören, dass er nicht mit Wehmut und einer Wut gegen das Business geht. Jetzt sieht er ohne negative Gedanken auf seine Zeit als Wrestler zurück.

Ob dies aber nicht doch eine gelungene Promotion für den iPPV von Ring of Honor, welcher morgen ansteht, ist, bleibt abzuwarten!

Außerdem veröffentlichte ROH gerade ein Statement über Twitter, dass Davey Richards, aus Gründen welche nicht in der Hand von ROH liegen, nicht bei der Show dabei sein wird! Er wird aber Morgen wie geplant beim iPPV antreten!
 
Zuletzt bearbeitet:
WHAT? Davey Richards denkt an ein Rücktritt? Davon habe ich gar nichts bekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass er nur wrestelt, um davon seine Ausbildung zum Feuerwehrman oder Jin-Jutsu Training zu finanzieren. Nun, er versucht sich eben ein 2. Standbein, wie Jericho, sich aufzubauen. Das ist normal, doch ich finde es schade, dass er seine Karriere wirklich beenden will. Ich meine, er ist 27 und will schon seine Karriere beenden? Das ist doch lächerlich. Ich meine, mit 27 ist er doch noch jung. Siehe nur Jerry Lynn oder Austin Ares, die sind doch älter als er. Sein Motto ist zwar auch recht komisch, doch ich finde es eigenartig, dass er nur wegen sein Tag Team weiter bei ROH bleibt.
 
Es ist wahrlich nichts neues das Richards bald aufhören will. Das hat er schon lange angekündigt, nur nannte er nie einen genauen Termin. Und auch seine Aussage nach dem ROH Main Event von Gestern zu Tyler Black ("Now you are Champion") deutet wohl darauf hin das die Fehde vorbei ist..
 
Oben