Davis vs. Machida II im September ? - Jury vs. Karakhanyan angesetzt

Alex aus Sachsen

World Champion
Davis vs. Machida II im September ?

Bellator MMA plant für das Event am 11. September (Bellator 245) einen Rückkampf zweier UFC-Veteranen. So könnte es im Hauptkampf der Show zu einem zweiten Kampf zwischen Lyoto Machida (26-9) und Phil Davis (21-5) im Halbschwergewicht kommen. Der Brasilianer hat einen 2-1 Rekord bei Bellator, unterlag aber zuletzt Gegard Mousasi. Machida konnte vier seiner letzten fünf Kämpfe gewinnen. Davis ist bereits seit 2015 bei Bellator MMA und hat bei der zweitgrößten Liga der Welt einen 8-2 Rekord. Aktuell hat er eine Siegesserie von 2 mit Erfolgen über den Engländer Liam McGeary und den Schweden Karl Albrektsson. Bisher ist der Kampf aber noch nicht offiziell verkündet.

Quelle: MMAFighting.com

Jury vs. Karakhanyan angesetzt

Das anstehenden Bellator 243-Event hat einen weiteren wichtigen Kampf erhalten. So wird Myles Jury (18-5) auf Georgi Karakhanyan (29-10-1) treffen. Jury ist ein bekannter UFC-Veteran, der in seinem Bellator-Debüt gegen Benson Henderson unterlag. Danach konnte er aber Brandon Girtz schlagen. Karakhanyan ist ein ehemaliger WSOF-Champion, der aber vor allem im Federgewicht antrat und hier nun im Leichtgewicht kämpft.

Außerdem wurde verkündet, dass der ungarische Star Adam Borics (14-1) auf Mike Hamel (7-3) trifft. Borics hat gerade die erste Niederlage seiner Karriere hinter sich.

Quelle: Sherdog.com
 
Oben