Dax Harwood bestätigt: FTR gehen in eine mehrmonatige Auszeit!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im "FTR with Dax Harwood" verriet Dax Harwood nun, dass er und sein Partner Cash Wheeler ihren Arbeitgeber AEW um eine mehrmonatige Auszeit gebeten haben, damit sie sich Gedanken um über ihre weitere Zukunft machen können. Die Auszeit könnte dazu führen, dass ihre im April 2023 auslaufenden Verträge um die Länge der Auszeit verlängert werden.
Wir haben um eine mehrmonatige Pause gebeten, die uns gewährt wurde, damit wir uns zurücklehnen, nachdenken, entscheiden, unsere Körper heilen lassen und herausfinden können, was wir in den nächsten Jahren tun werden, denn was auch immer wir als Nächstes tun werden, wird das absolut Letzte sein, was wir in Bezug auf das Wrestling tun, Punkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in fünf Jahren in den Independents wrestle. Ich kann mir nicht vorstellen, in fünf Jahren eine Japan- oder Mexiko-Tournee zu machen oder um die Welt zu reisen und überall zu wrestlen. Deshalb sind diese nächsten Monate die wichtigsten Monate für uns. Spätestens im April werden wir eine Antwort haben. Aber auch jetzt muss ich meine Gesundheit, meine Familie, meine Kreativität und mein Privatleben in die Überlegungen einbeziehen, was wir als Nächstes tun werden. Ich weiß, was ich tun möchte, aber was auch immer wir tun, ich möchte einfach respektiert werden. Ich habe das Gefühl, dass wir im Jahr 2022 etwas ganz Besonderes erreicht haben, und das haben wir zum großen Teil den Fans zu verdanken. Ich denke, wir verdienen es, unser Vermächtnis weiter auszubauen, aber wir sind es auch den Fans schuldig, auf diesem Vermächtnis aufzubauen, denn sie haben uns im vergangenen Jahr dazu gemacht. Das sind also die Neuigkeiten, die ich zu verkünden habe: Wir werden eine Zeit lang weg sein. Ich bin mir nicht sicher, wie lange genau wir weg sein werden. Es kann sein, dass es bis zum Ende unseres Vertrages dauert.
Dax Harwood erklärte, vermutlich in Bezug auf die Rückkehr von Vince McMahon zu WWE, dass die "jüngsten Neuigkeiten" natürlich einen Einfluss auf ihre Zukunft haben könnten.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das überhaupt nicht der Fall ist, aber natürlich ist es so. Aber wenn ich das Gefühl habe, dass wir nicht so respektiert werden, wie wir es meiner Meinung nach sollten - und das wird jetzt arrogant und egoistisch klingen -, dann meine ich damit nicht nur die Charaktere und das, was wir getan und erreicht haben und wer wir sind, sondern auch als Menschen. Ich werde nicht zögern, andere Möglichkeiten auszuloten. Ob diese Optionen darin bestehen, ein Jahr Pause zu machen und Dinge zu tun, die wir lieben, das könnte es sein, oder ob diese Optionen mir in anderer Form präsentiert werden, es gibt eine Menge Dinge, die ich abwägen muss.
 
Oben