Deal zwischen WWE und DAZN ausgelaufen: Aus für die Live-Ausstrahlung von "RAW" und "Smackdown" in Deutschland – WWE-Vertrag von Logan Paul läuft mit "WrestleMania 39" aus – Wo ist Carmella? – Producer der aktuellen "Monday Night RAW"-Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen der BILD wird der Deal zwischen WWE und DAZN in Deutschland nicht verlängert. Seit April zeigte DAZN bekanntlich sowohl "Monday Night RAW" als auch "Friday Night Smackdown" live und OnDemand. Mit der dieswöchigen "RAW"-Ausgabe endet dieses Angebot, schon "Smackdown" wird am kommenden Freitag nicht mehr auf DAZN laufen. Weder World Wrestling Entertainment noch DAZN machten bisher Angaben zum Ende der Zusammenarbeit. Fürs Erste laufen "Monday Night RAW" und "Friday Night Smackdown" in Deutschland damit nur noch zeitversetzt im Free-TV auf Pro Sieben Maxx.

- In seinem "Impaulsive"-Podcast verriet Logan Paul nun, dass sein aktueller WWE-Vertrag an diesem Wochenende mit "WrestleMania 39" endet. Bei seiner Verpflichtung im vergangenen Jahr sprach man bei WWE noch von einem "Mehrjahresvertrag". Ob der Youtube-Star einen neuen Vertrag unterzeichnen, oder ob sein Match gegen Seth Rollins bei "WrestleMania 39" sein zumindest vorerst letztes sein wird, bleibt abzuwarten.

- Carmella war in den vergangenen Wochen kein Teil der TV-Shows und wurde von WWE auch von einigen Houseshows gestrichen, für die sie ursprünglich angekündigt war. WWE-Quellen teilten Fightful Select nun mit, dass die 35-Jährige zuletzt außer Gefecht gesetzt war. Über die genauen Gründe machte man aber keine Angaben. Die Ehefrau von Corey Graves wird aber diese Woche zurückerwartet und wird im Laufe der "WrestleMania 39"-Woche auch in Los Angeles sein.

- Fightful Select veröffentlichte nun die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen "Monday Night RAW"-Tapings verantwortlich waren.
* Becky Lynch vs. IYO SKY, Miz TV: Tyson Kidd
* Seth Rollins vs. Mustafa Ali: Chris "Abyss" Parks
* Das Segment mit Brock Lesnar und Omos: Michael Hayes
* Braun Strowman, Street Profits & Ricochet vs. Alpha Academy & Viking Raiders: Jason Jordan
* Chelsea Green & Sonya Deville vs. Michin & Candice LeRae: Molly Holly
* Damian Priest vs. Rey Mysterio: Jamie Noble
* GUNTHER vs. Dolph Ziggler: Shawn Daivari
* Cody Rhodes vs. Solo Sikoa: Michael Hayes
* Das "Main Event"-Match Dexter Lumis vs. Odyssey Jones: Shane Helms
* Das "Main Event"-Match Elektra Lopez vs. Dana Brooke: Jason Cade
 
- In seinem "Impaulsive"-Podcast verriet Logan Paul nun, dass sein aktueller WWE-Vertrag an diesem Wochenende mit "WrestleMania 39" endet. Bei seiner Verpflichtung im vergangenen Jahr sprach man bei WWE noch von einem "Mehrjahresvertrag". Ob der Youtube-Star einen neuen Vertrag unterzeichnen, oder ob sein Match gegen Seth Rollins bei "WrestleMania 39" sein zumindest vorerst letztes sein wird, bleibt abzuwarten.
Könnte das eigtl. für WWE Schwierigkeiten geben?
 
Naja. Ich weiß jetzt nicht, wie das bei Logan Paul genau kommuniziert wurde seitens WWE, aber ich denke das könnte durchaus ein Problem sein, wenn ein Börsen-notiertes Unternehmen einen großen Star unter Vertrag nimmt und dabei falsche Informationen an die öffentlich herausgibt. Wie gesagt keine Ahnung, wie das im Fall von Logan Paul genau war, aber afair wurde da, wie bei Rousey eine offizielle Mitteilung an die Presse gegeben.
 
Naja. Ich weiß jetzt nicht, wie das bei Logan Paul genau kommuniziert wurde seitens WWE, aber ich denke das könnte durchaus ein Problem sein, wenn ein Börsen-notiertes Unternehmen einen großen Star unter Vertrag nimmt und dabei falsche Informationen an die öffentlich herausgibt. Wie gesagt keine Ahnung, wie das im Fall von Logan Paul genau war, aber afair wurde da, wie bei Rousey eine offizielle Mitteilung an die Presse gegeben.
Hab mal eben bei wwe.com geguckt, da steht nichts in die Richtung.

 
Hab mal eben bei wwe.com geguckt, da steht nichts in die Richtung.

Unter anderem Ariel Helwani und ESPN, die dafür bekannt sind, dass WWE ihnen solche "News" einfach im Vorfeld schickt, berichteten von einem "Multi Year Deal". Ich meine auch, dass es damals im Artikel auf WWE.com stand, bin mir aber nicht sicher. Entweder stand es nie drin oder wurde es bearbeitet.
 
Oben