Debüt mit einem großen Knall: Die Wyatt Sicks sind da! Wie könnte die Zukunft dieses Stables aussehen? - Ansonsten: Konstantes Storytelling und Professionalität bei der roten Show - #281

Luebeck007

Undercard
Teammitglied
Heute im Angebot: Debüt der Wyatt Sicks oder 6 oder Kranken oder doch Five???

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, TNA Wrestling gibt es bei "6 sided Talk", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! :)
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de


Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch keine Minute vom Podcast gehört und fange gleich erst an, aber ich bin sehr gespannt auf eure Meinung zum neuen Stable. Denn ich bin hin- und hergerissen. Das Segment habe ich mir auf Youtube angeguckt, was ich bei WWE bisher noch gar nicht gemacht habe, und fand es super. Wenn das der Auftakt zu einer Horrorserie wäre, würde ich mir die nächsten Folgen angucken, und als Filmanfang würde ich auch die weiteren 90 Minuten Lebenszeit investieren. Aber leider ist es ja ein Wrestlingsegment und ich habe nicht mal ansatzweise das Gefühl "Wow, Hasenmann und Vögelchen will ich jetzt unbedingt gegen Wrestler XY im Ring sehen, das ist ja eine Traumpaarung". Eine Quelle hat ja auch schon gesagt, dass das keine Geister sind, weil man gegen Geister nicht wrestlen kann, was völlig richtig ist, aber doch auch schon das Hauptproblem stellt. Ich bin jetzt schon froh, dass ich mir nur eure Berichte darüber anhören werde, wie sich alle vor Uncle Howdy in die Hosen machen, und ich das nicht sehen muss. Leider kann ich mir nicht eine einzige Storyline vorstellen, die funktionieren könnte, einfach weil ich keine 12 mehr bin und deshalb beim Wrestling mehr brauche als lahme Undertaker-HuiBuh-Habichmicherschrocken-Action. Deshalb starte ich jetzt den Podcast und hoffe mal, dass ich etwas übersehen habe und ihr mich von der Genialität oder zumindest dem Potential dieser Zirkustruppe überzeugt. :)
 
Eine Quelle hat ja auch schon gesagt, dass das keine Geister sind, weil man gegen Geister nicht wrestlen kann, was völlig richtig ist, aber doch auch schon das Hauptproblem stellt.
Ich glaube, wir sehen das ähnlich. Bin gespannt, was Du sagst, nachdem Du den Podcast gehört haben wirst.

Aber wenn man, "keeping it real"-mäßig, gegen Geister nicht wrestlen kann, kann man auch Psychofreaks im Backstagebereich keine Körperverletzungen oder versuchte Tötungen durchgehen lassen. Die WWE-Argumentation setzt sich damit ein Stück weit selbst ad absurdum. Deswegen gibt es bei diesem Stable viele Fragezeichen bzw. viele Risikofaktoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich der allgemeinen Stimmung weitgehend an. Der Theatermensch in mir ist sehr gespannt, aber wie bei Brays Rückkehr sehe ich die Grenze zum Scheitern als sehr, sehr dünn an. Keiner aus so einem Stable darf eine klare, saubere Niederlage einfahren. Wenn Niederlagen, dann so insziniert, dass sie eher gestärkt daraus hervorgehen, so wie beim Undertaker.

Generell bin ich auch ein Fan davon Wrestling realitätsnäher zu machen, aber wirklich realistisch wird es, zumindest bei WWE, nie werden. Allein, woher wusste Punk in Schottland denn, dass es einen Ref Bump geben würde? Hellsehen? Voodoo? Purer Zufall, dass Backstage Refshirts in passender Größer herumliegen?
 
Oh der arme Chad Gabel. Da verlängert er seinen Vertrag und wird ein paar Tage danach von einer Gruppe Psychos ermordet.
😉

Ich hätte Braun und Alexa noch hinzugefügt. Aber keine Ahnung wie der Status bei Alexa ist.... Und als Nummer 6 sehe ich immer noch Bray. Finde es zwar cool, dass man sein Vermächtnis weiterführt, habe nur bedenken, dass es nach ein paar Wochen wie bei Retribution endet...

Zu den Mitgliedern, ganz cool, ich hoffe nur, dass Gacys Mic und Charismatalent nicht verschwendet wird, weil er nur mit Maske untwegs sein wird.

Ohne übernatürliches, nur als Psychos Untwegs, könnte funktionieren. Wobei ich nicht weiss, wie weit man gehen wird. Wird man JD angreifen? Drew? Punk?
Ich befürchte, es endet in einem Survivor Series Match, 5 on 5(wobei eine Frau...dann 4 vs 4). Es wird sich eine Gegengruppe aus Faces und vllt auch Heels denen entgegen stellen, im Vorfeld werden immer mal wieder Leute ausgeschaltet, zuletzt vllt Otis...., am Ende denken alle, dass man keinen 4ten Gegner mehr findet.... Und Zack es ertönt die Musik von Chad Gable, der als langweiliger Face zurückkehrt.(Hoffentlich nicht als Shorty G)
Und dann bring noch Cody ins Spiel und dann sieht das Match folgend katastrophal
Wyatt sicks Vs Cody, Face Gable, Strowman und John Cena.

Das wäre übel -.-
 
Vielleicht sollten wir Hunter schreiben, dass er sich bei seinen Bookingentscheidungen sich von Weisheit leiten zu lassen sollte, weil es sonst um die geistige Gesundheit von unserem Chris schlecht bestellt ist. Chris war ja an einigen Stellen der Sendung der Verzweiflung nahe und man hätte ihn am liebsten in den Arm genommen und gesagt, dass alles gut werde und Jey Uso niemals den Koffer gewinnen wird.
 
Vielleicht sollten wir Hunter schreiben, dass er sich bei seinen Bookingentscheidungen sich von Weisheit leiten zu lassen sollte, weil es sonst um die geistige Gesundheit von unserem Chris schlecht bestellt ist. Chris war ja an einigen Stellen der Sendung der Verzweiflung nahe und man hätte ihn am liebsten in den Arm genommen und gesagt, dass alles gut werde und Jey Uso niemals den Koffer gewinnen wird.
Wird aber aber mit eine gewissen Wahrscheinlichkeit :)
 
Vielleicht sollten wir Hunter schreiben, dass er sich bei seinen Bookingentscheidungen sich von Weisheit leiten zu lassen sollte, weil es sonst um die geistige Gesundheit von unserem Chris schlecht bestellt ist. Chris war ja an einigen Stellen der Sendung der Verzweiflung nahe und man hätte ihn am liebsten in den Arm genommen und gesagt, dass alles gut werde und Jey Uso niemals den Koffer gewinnen wird.
"Yeet in the Bank" wäre mein Ende
 
Ich habe mir gerade mal zur Abwechselung den Showbericht von RAW durchgelesen und musste so lachen. Sehe ich das richtig, dass die Wyatt Sicks im letzten RAW den ganzen Backstagebereich niedergeknüppelt haben, dort blutende Menschen stapelten und sich im aktuellen RAW trotzdem kein anderer Wrestler dafür interessiert, weil sie andere Probleme bzw. Storylines haben? Wow, WWE, das Ganze wird echt mal so realistisch erzählt, Respekt. Denn so passiert das eben tagtäglich in Betrieben. Damals, als ich noch nicht im Home-Office sass, hat auch mal ein Irrer die ganze Personalabteilung ermordet. Aber hat mich natürlich nicht interessiert, ich war ja Finanzbuchhaltung und arbeitete einen Flur höher. :D :D :D
 
Diesen vorbildliche Verhalten wird dein Chef sicherlich irgendwann honorieren. Trotz allem durcheinander im "Umfeld", sich nicht beirren lassen und weiter machen.
 
Ich habe mir gerade mal zur Abwechselung den Showbericht von RAW durchgelesen und musste so lachen. Sehe ich das richtig, dass die Wyatt Sicks im letzten RAW den ganzen Backstagebereich niedergeknüppelt haben, dort blutende Menschen stapelten und sich im aktuellen RAW trotzdem kein anderer Wrestler dafür interessiert, weil sie andere Probleme bzw. Storylines haben?
Das ist richtig so. Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass WWE als Reaktion die Security verstärkt hat - ich denke, damit sollte die juristische Aufarbeitung der Backstage-Vorfälle auf angemessene Art und Weise umfassend erfolgt und damit abgeschlossen sein.

Damals, als ich noch nicht im Home-Office sass, hat auch mal ein Irrer die ganze Personalabteilung ermordet. Aber hat mich natürlich nicht interessiert, ich war ja Finanzbuchhaltung und arbeitete einen Flur höher. :D :D :D
That's the spirit. Erwarte Hunters Jobangebot in den kommenden Stunden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben