Debüt von Maxine auf Eis gelegt, Weiterer Heat für Sin Cara, Punk aus Rosterübersicht

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das Main Roster Debüt der FCW-, und ehemaligen NXT-Diva Maxine wurde vorerst auf Eis gelegt da sich die kreativen Pläne für Tyson Kidd geändert haben. Maxine sollte, wie vor einiger Zeit berichtet, eigentlich im Zuge Kidd's Superstars Storyline als letztendliche Managerin von Tyson Kidd debütieren. Jedoch wurde diese Storyline mittlerweile zu den Akten gelegt.

- Wie wir berichteten, gab Sin Cara kürzlich ein Interview in seiner Heimat Mexiko, in dem er sich zu seiner Suspendierung äußerte. Wie jetzt bekannt geworden ist soll man vonseiten der WWE über den Inhalt alles andere als begeistert gewesen sein. Vielmehr war man sogar wütend das Sin Cara den Fall öffentlich diskutierte. Besonders missfallen hat der WWE auch die Tatsache, dass Sin Cara die Vorkommnisse als Missverständnis bezeichnete und er äußerte, dass er nicht wisse, warum er suspendiert wurde.

- Das Profil von CM Punk wurde jetzt auf WWE.com entfernt. Somit gibt es auch keinen WWE Champion mehr auf der Rosterübersicht.




Quelle: PWinsider, WrestleNewz
 
Ich find es ja interessant, dass man für eine Diva von FCW keine In Ring Pläne hat, obwohl sie ja als Wrestlerin und nicht als Managerin ausgebildet wird. Wahrscheinlich glaubt man, dass sie mit ihren In Ring Skills niemanden begeistern kann, wobei sie als On-Air Charakter wohl gut sein kann. wenn die WWE diese Pläne hatte....

Zwar kann ich momentan nicht beurteilen, wer denn nun Recht hat, aber sollte Sin Cara wirklich die Tatsachen verdreht haben, kann ich die WWE Offiziellen verstehen, dass die da ein bisschen pissig sind.

Und das mit Punk's Profil wurde (höchstwahrscheinlich) nur gemacht, damit die Junkies, die jeden Tag die WWE-Seite anglotzen es auch glauben, dass Punk gefeuert ist und damit die den Angle auch abkaufen und man nicht indirekt spoilert, dass es sich bei der ganzen Sache nur um eine Storyline handelt
 
Natürlich ist es gut, dass die dämliche Storyline rund um das Manager-Spiel um Tyson Kidd beendet ist, doch es ist gleichzeitig schade für Maxine, die Tyson Kidd mit ihren tollen Mic-Skills hätte helfen können, ihn over zu bringen, auch wenn nur bei WWE Superstars, eher sie nach ca. 4 Monaten ihren Agent gewechselt hätte. So muss sie nun länger auf ihr Debüt/Comeback warten und nun ist die Frage, wann es endlich so weit ist. Ich hoffe für sie, dass es bald soweit ist, denn ihre Rolle bei FCW verliert langsam Glaubwürdigkeit nach so vielen Niederlagen ihres Stables.

Damit verbaut sich Sin Cara weiterhin sein Standing bei WWE. Irgendwann wird es soweit sein, dass er gar nicht mehr in der WWE auftreten darf bzw. entlassen wird. Selbst Triple H wird ihn dann nicht mehr helfen können. Hunter ist ja der, der auf Sin Cara aufpassen sollte, aber wenn Cara nicht auf Hunter wird, dann ist es wohl das Ende von Mistico. Zwar wird es schade für WWE sein, da sie sich auf dem mexikanischen Markt verschlechtern werden, doch wenn ein Worker so blöd ist, dann ist es auch kein Wunder. Zu CM Punk: Um die Storyline glaubwürdig darzustellen muss es ebenso sein, denn sonst wäre es ja komisch, wenn CM Punk noch auf der WWE Seite zu finden ist, zumindest bei RAW.
 
Wieder mal ein deutlicher Hinweis darauf wie schnell man Storylines in der Versenkung verschwinden lässt. Zwar hatte die Idee Kidd einen Manager an die Seite zu stellen durchaus Potential, jedoch wurde dieses schnell zerstört als man ihm Striker und JTG zur Seite stellte. Besonders letzteren ergab ja Mal überhaupt keinen Sinn. Somit hat man eine gute Idee verhunzt, sah das ein und lies die Story fallen das sie eh niergends wohin geführt hätte. Für Maxine die so um ihr Debüt gebracht wurde natürlich ebenfalls sehr ärgerlich. In einer solchen Rolle weiß sie nämlich noch am ehesten zu überzeigen. Im Ring hat sie zur Zeit nämlich nicht wirklich was zu suchen. Das sie auch der Rolle der GM in der FCW endhoben wurde, ist nun die Frage wie es für sie in naher Zukunft weitergeht. Vielleicht ja als Managerin in der FCW. (Ist sie ja meines Wissens bereits:confused:) Für Kidd bedeutet die News und insbesondere der Zusatz "kreativen Pläne für Tyson Kidd geändert haben" wohl das man jetzt keine Pläne mehr für Kidd hat. Alles andere wäre doch überraschend für mich. Eigentlich sehr schade wie ich finde da er im Ring doch meist überzeugen konnte. Nun ist er wohl wieder ein Entlassungskandidat.

Der gute Sin Cara will es jetzt anscheinend echt wissen.:D Wenn man das so hört darf er sich von einen großen Push nach seiner Rückkehr wohl vorerst verabschieden. Wenn er denn jemals zurückkehrt. Ich denke das maß ist irgendwann mehr als voll. Sicher auch bei HHH. Ich denke außerdem sehr wohl das er weiß warum er suspendiert wurde. Solche Unschuldsbekundigungen kennt man genug aus anderen Sportarten. Leider häufig genug heiße Luft. Und für Sin Cara wird das Eis dünner und dünner.

Das war ja zu erwarten. Man muss der Story Tiefe verleihen das ist es eine Formalität Punk aus dem Roster zu streichen. Eine große News ist dies also nicht. Und noch weiß ja tatsächlich keiner ob Punk nun verlängert hat, da davon noch keine offizielle Bestätigung vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun diese Nachricht ist sehr schade für beide Beteiligten, da Kidd dadurch wieder interessanter geworden wäre und man einiges aus dieser Storyline hätte herausholen können. Da nun man "die kreativen Pläne" für Kidd geändert hat, wird wohl Maxine gar nicht mehr in das Main Roster geholt, da sie einfach nicht für einen Wrestling Ring geschaffen ist. Ich glaube das beste Beispiel dafür, dass sie nichts im Ring verloren hat, ist das NXT Match bei Staffel 3 gegen Kaitlyn. Dieses Match repräsentiert die In Ring Skills beider Akteure. Sie hätte mit dem Job als Managerin einen Platz im Main Roster bekommen können und hätte sogar evtl. dauerhaft dort verweilen können, obwohl sie schlecht im Ring ist. Doch durch die Plan Änderung für Kidd wird sie entweder bei der FCW weiter trainieren und dort als Managerin agieren oder sie wird bald entlassen. Im Moment scheint es ja auch nicht so, dass irgendwie ein anderer Wrestler eine ernste Manager an der Seite braucht, weswegen die Chancen wirklich schlecht stehen, doch in einer Wrestling Company zu überleben, obwohl man kein Wrestling beherrscht ist ziemlich schwer. Den Job als GM bei der FCW war genial für sie, denn sie kann tolle Heel Rollen spielen, würde man sie aber als GM bei Raw einsetzten, hätte sie einfach nicht den Bekanntheitsgrad, weswegen mich davon abhält sie als GM vorzuschlagen ;)

- Die Geschichte mit Sin Cara erinnert mich stark an die mit Rey Mysterio im Jahre 2009. Dort äußerte er sich auch anschließend in einem Interview wegen seiner Suspendierung und hielt an seiner Unschuld fest und bezeichnete dies als Missverständnis. Sin Cara sollte sich einfach mit den Konsequenzen "zufrieden geben", da er es durch das Interview nicht viel besser gemacht hat. Da er sowieso Backstage nicht der Beliebteste ist, sollte er sich lieber dran machen noch den WWE Style zu lernen, damit die WWE ihn dann hoffentlich nach seiner Suspendierung richtig präsentiert. Generell hätte er das Interview besser sein gelassen, da er anscheinend ja selbst noch nicht mal wisse warum er suspendiert sei und sich vielleicht erstmal über die Gründe informieren sollte. Ich kann mir vorstellen, dass er wirklich einfach nur nicht das "passende" Rezept hatte und deswegen jetzt mit den Konsequenzen leben muss. Ob dann sein Push nach der Suspendierung hin ist kann man noch nicht genau sagen, aber rosig sieht seine Zukunft bei der WWE nicht aus.
 
Wenn Sin Cara so weiter macht hat er bald gar keinen Auftritt mehr bei der WWE! Anstatt sich mit Interview's Heat zu ziehen sollte er sich lieber darauf konzentrieren zu TRainieren und die Wellness Police zu studieren damit er nicht wieder suspendiert oder sogar sofort gefeuert wird!

Also heißt das dann wohl das es jetzt den neuen WWE CHampionship geben wird und der alte in Punk's Händen bleibt. Is doch cool.
 
Die Managerstoryline gibt es immer noch? Ansich sollte man die Storyline langsam sein lassen, da die mir überhaupt nicht zusagt. Meiner Meinung nach wird Tyson Kidd mit der Storyline mehr oder weniger unglaubwürdig rübergebracht. Die Storyline hatte nie eine Einleitung und ein Hauptteil und wie es jetzt aussieht auch kein Schluss.

Sin Cara sollte jetzt lieber aufpassen was er sagt. Er ist bei der WWE eh schon unten durch und die Aussage war mehr als unvorteilhaft für sein Charakter. Wenn er sich nicht am Riemen reißt, dürfte seine Zeit bei der WWE schneller vorbei sein als es begonnen hat.

Auch wenn es eine Kleinigkeit ist, ist dieses früher oder später abzusehen gewesen. Um die Story jetzt weiter zuführen muss dieser Schritt vollzogen werden. Meiner Meinung nach ist dies jetzt die perfekte Gelegenheit, den Spinnerbelt an den Nagel zu hängen und einen neuen Titel einzuführen.
 
Was man sich bei der Storyline mit Tyson Kidd und seiner Suche nach einem Manager gedacht hat, verstehe ich immer noch nicht. Dies wurde komplett verbookt und ich bin sogar froh, dass dies endlich vorbei ist, auch wenn dies bedeutet, dass Tyson Kidd demnächst wahrscheinlich keinen Push erhalten wird, was ich sehr schade finde. Den Glauben daran habe ich aber schon verloren, als JTG Manager von Kidd wurde, was für mich alles andere als nachvollziehbar war. Dies ist aber nicht nur schade für Tyson Kidd, der nun weiterhin eine Zeit lang bei Superstars auftreten wird und sogar ein Kandidat für eine Entlassung ist, sondern auch für Maxine, die am Ende wahrscheinlich Managerin von Kidd geworden wäre. Diese Rolle hätte ihr sehr gut gepasst, da sie über Charisma und gutes Mic Work verfügt, aber im Ring erhebliche Schwächen hat, so dass ich sie dort nur ungern gesehen hätte, wobei dies bei der momentanen Diven Division egal gewesen wäre. Nun muss sie auf ihr Debut noch einige Zeit warten, aber ich hoffe, dass man sie in Zukunft irgendwann als Managerin bei einem Wrestler sehen wird.
Die negativen Nachrichten über Sin Cara werden einfach nicht weniger und er sollte sich langsam mal nach einem neuen Arbeitgeber umsehen, da die WWE dies sicher nicht ewig mitmachen wird. Man hat zwar sehr viel Geduld bei ihm, aber auch diese wird irgendwann einmal enden, da ist es egal, ob er die erste große Verpflichtung von HHH ist. Er fällt einfach nur negativ auf und das von Woche zu Woche, seien es Botches in seinen Matches oder sein Backstageverhalten. Hier muss sich schnell etwas verändern und das bei ihm, denn unersetzbar ist ein Sin Cara definitiv nicht. Es gibt viele andere, die diesen Stil beherschen und das mit viel weniger Fehlern und die sich backstage auch korrekt verhalten. Wenn Sin Cara nicht bald etwas an seinem Verhalten und seinen Leistungen im Ring ändert, ist seine Zeit bei der WWE vorbei, ehe sie richtig begonnen hat.
CM Punk ist laut Storyline nicht mehr bei der WWE. Daher ist es logisch, ihn aus der Rosterübersicht zu nehmen. Ob er nun noch mal zur WWE zurückkehren wird, ist weiterhin fraglich, da bis jetzt noch nicht bestätigt wurde, ob er seinen Vertrag verlängert hat oder nicht. Dies wird sich aber im Laufe der Zeit schon zeigen und dann sehen wir, ob Punk weiterhin bei der WWE ist oder er zu RoH zurückkehrt.
 
So wie es momentan aussieht, bekommt Kidd in dieser Managerstory doch keinen vernünftigen Push. Sehr schade eigentlich. Gerade die Idee mit Maxine hat mir sehr gut gefallen, jedoch hätte ich es hier besser gefunden, direkt Maxine als seine Managerin einzusetzen und nicht zuerst auf Kidds Glaubwürdigkeit durch das fröhliche Durchwechseln seiner Manager herumzutrampeln. Kidd kann was im Ring und seine Mic-Schwäche wäre durch einen Manager kompensiert gewesen. Maxine kann nichts im Ring, aber am Mic und als Managerin ist sie aktuell die beste der Diven, auch im Main Roster. Das behaupte ich jetzt einfach mal so, denn in der Geschichte mit Lucky Cannon und seinem Stable in der FCW hat sie mich wirklich überzeugen können. Außerdem dürfte sie auch wesentlich mehr ernst genommen werden als z.B. Vickie Guerrero, da sie auch einfach eine gewisse Seriösität vom, nunja, Gimmick lässt sich schlecht sagen, Charakter her mitbringt und somit nicht so wie Vickie ist, bei der man das Gefühl hat, dass sie einfach nur eine hundsgemeine Zicke ist, die einfach nur böse sein will. Aber das fällt ja scheinbar sowieso alles ins Wasser, also helfen Vergleiche und Spekulationen eh nicht...

Sin Cara wurde also suspendiert? Habe ich aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht mitbekommen. Google sagt mir, dass es ein Verstoß gegen die Wellness Policy war, also das Übliche. Aufgrund des Money in the Bank-Matches dürfte er voerst aus den Shows geschrieben sein, wenngleich 90 Tage ein wenig viel sind. Wahrscheinlich war es wieder sein Promifaktor, der ihm da sein Mundwerk lockert, das tut ihm nur leider überhaupt nicht gut. Er wird es noch früh genug merken.

Die Geschichte mit CM Punk darf eigentlich so noch nicht zu Ende sein, deswegen sollte man hier meiner Meinung nach vorerst abwarten.
 
Tja, könnte Sin Cara ein bisschen Englisch, wüsste er auch, warum und weshalb er Suspendiert wurde :D Ich finde das ganze auch ein wenig merkwürdig, denn er sollte daraus jetzt keine Show machen, der sollte schon wissen, was der Grund ist. Ich glaube nämlich schon, dass an der ganzen Sache was dran ist, und das er diese Sachen zu sich genommen hat.

Von Maxine bin ich keineswegs begeistert. Eine Manager Rolle für sie an der Seite von Tyson Kidd allerdings klang relativ gut für beide Seiten. Maxine hätte den Sprung in den Main Roster so langsam starten können, und Tyson hätte endlich einen anständigen Manager gefunden, auch wenn die Story ziemlicher Müll war. Kidd hätte dadurch ebenfalls eine möglichen Push bekommen können, allerdings ist das ganze ja nun vom Tisch. Im Prinzip bin ich froh, das ich Maxine nicht sehen muss, allerdings wäre das ganze vielleicht doch gar nicht so schlecht geworden.

Das Punk aus der Rosterübersicht genommen werden würde, war ja rein Storyline technisch auch so klar. Ich hoffe allerdings, das wir ihn demnächst wieder auf der WWE.com Rosterpage sehen können.
 
Da weiß die WWE wohl selber nicht genau, was sie erreichen will. Ich weiß nicht genau, wie man Maxine hätte mit Tyson Kidd einsetzen sollen, da sie für mich eher ein Typ NERVENSÄGE ist, als Managerin. Allerdings hätte man so gute Storylines bzw. Fehden einleiten können, was man so nicht gemacht hat. Mal schauen wie es mit Tyson Kidd in der WWE weiter geht, da er schon ein Talent ist. Bei den Superstars hat er bewiesen, das er auch kurze Matches gut halten kann. Einfach mal abwarten, wie es mit ihm in der WWE weiter geht.
 
Das sind ja gleich zwei erfreuliche Nachrichten, denn es gibt auch zwei gute Gründe weshalb man sich die Storyline sparen sollte. Grund eins ist, dass ich der Meinung bin Kidd wäre momentan nicht in der Lage glaubwürdig rüber zu kommen. Er hatte viele Manager, unter anderem sogar einen JTG der das ganze endgültig in die Lächerlichkeit gezogen hat, und konnte trotz der ganzen Unterstützung nicht überzeugen. Man sollte bei ihm noch ein, zwei Monate warten bis die Fans diese Versuche vergessen haben, und dann einen weiteren Anlauf versuchen, nur dieses Mal ohne ständigen Managerwechsel versteht sich. Natürlich kann man versuchen ihm einen an die Seite zu stellen damit er nicht selbst Promos halten muss, auch wenn es vielleicht gescheiter wäre ihm einfach mal die ein, zwei Monate in Sachen Promos halten zu unterrichten. Matt Striker eignet sich immer gut als Manager, wieso versucht man es also nicht mal dauerhaft mit dem Ex-Manager von Big Daddy V? Die Veränderung von Kidds Look war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, denn diese seltsame Frisur hat nicht gerade dazu beigetragen, dass man Tyson als Wrestler ernstnehmen konnte. Jetzt fehlt nurnoch der richtige Aufbau und da muss man eben geschickter vorgehen als bei der Storyline der letzten Monate. Zu Maxine kann ich eigentlich garnicht so viel sagen. Ich habe sie bei NXT erlebt und sie hat mich überhaupt nicht überzeugt. Deswegen war ich auch etwas verwundert weshalb man gerade sie als Managerin Kidds in die TV Shows holen wollte. Ein Manager sollte vor allem eins können und das ist die Fans gut provozieren, sodass sie eine tiefe Abneigung gegenüber ihm und seinem Schützling entwickeln. Und das was ich von Maxine bei NXT gesehen habe lässt nicht darauf schließen, dass sie das besonders gut kann.

Es kommt mir immer mehr so vor als wäre Cara durch seinen enormen Hype in den letzten paar Monaten sehr übermütig geworden. Ein Wrestler der erst vor kurzem Mist gebaut hat und noch kein allzu hohes Standing in der Company hat sollte sich zu so einem Zeitpunkt zurückhalten und hoffen, dass man ihm nochmal eine Chance gibt. Der Mexikaner hingegen scheint fest davon überzeugt zu sein, dass die WWE ihn unbedingt braucht und nicht umgekehrt. Das könnte noch ein ganz böses Erwachen für Cara mit sich bringen, denn ich kann es mir nicht vorstellen, dass sich die große WWE von einem Neuling lange so auf der Nase rumtanzen lässt.

Das musste auch dringend geschehen, ansonsten könnte es passieren, dass es die Fans stutzig macht, wenn der amtierende WWE Champion noch im Roster gelistet ist, obwohl er doch gar keinen Vertrag mehr mit der Company hat. John Cenas Profil wurde meines Wissens nach seiner Storylineentlassung nach der letzten Survivor Series doch auch zu den Allumini Profilen verschoben, damit alles möglichst realistisch wirkt. Bei der aktuellen Storyline um CM Punk scheint sich die WWE Mühe zu geben wie sonst nur bei WrestleMania um möglichst alles geheim und schwer vorhersehbar zu gestalten. Da kann man sich solche Logiklücken nicht erlauben. Das Profil wird auf jeden Fall zurückkehren, wenn CM Punk das auch tut und offiziell wieder eingestellt wird o.ä. Die Anzeichen dafür stehen schließlich gut. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass die WWE ihm den Titel gegeben hätte, wenn sicher wäre, dass er nicht schon bald wieder in die Shows zurückkehrt.
 
Man ist das schade! Mit Maxie hätte man endlich mal eine gute dauerhafte Managerin für Tyson Kidd. Auch wenn mir die Storyline nicht besoders gefallen hat war es auch nicht unbedingt clever sie einfach so enden zu lassen, ohne Grund. Die Story hätte nie eine wirkliche Einleitung noch einen wirklichen Spannendenteil und nun ohne Grund auch keinen Schluss. Schade! Denn so hätte man Kidd meiner Meinung nach in der SmackDown Midcard etablieren können.

Sin Cara sollte wirklich aufpassen was er von sich gibt. Auch wenn man weiterhin mit ihm plant kann es schnell passieren ist das er weg vom Fenster ist wenn er dumme Aussagen macht und diese der WWE nicht passen.

Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, doch es gehört zu dieser Storyline. Meiner Meinung nach sollte man jetzt einen neuen Titelbelt bringen, weil CM Punk ja mit dem WWE Titel die Company verlassen hat. Wenn CM noch einmal zur WWE zurückkehrt könnte man dann eine wunderbare Fehde zwischen den "beiden" WWE Champions machen und einen Undisputed Champion krönen der andere muss seinen Titel dann abgeben und der nervige Spinnerbelt ist endgültig verschwunden.
 
-Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Tyson Kidd ist im Ring sehr gut , aber am Mic bbzw. in Sachen Charisma muss er nooch viel lernen. Zwar wäre eine Managerin für ihn eigentlich eine gute Idee , aber Maxine ist nun auch nicht so ein Charisma-Bolzen. Mir hätte ein guter Manager wie Armando Estrada sehr gut gefallen , so hätte man ihn sicher in der Mid- Upper Card einsetzten können.


- Tja, das gefällt mir natürlich nicht. Wenn Sin Cara wirklich die ihm vorgeworfenen Dinge getan hatte , ist es nicht richtig das zu bestreiten und es als "Missverständnis" zu betiteln. Er sollte lieber zu seinen Fehlern stehen und mal darüber nachdenken, was er falsch gemacht hat.

- Also so ziemlich der gleiche Ablauf wie bei der Entlassungsstory rund um John Cena im vergangenen Herbst. So verkauft man die Entlassung bzw. den Rücktritt von CM Punk natürlich perfekt.
 
Oben