Debüttermin von Sin "Mistico" Cara!

CookieMonster Punk

World Champion
Debüttermin von Sin "Mistico" Cara und mehr!

- Wie wir hier berichteten, wurde Sin Caras (was zu Deutsch übrigens “gesichtslos” bedeutet) alias Mistico offiziel von WWE vorgestellt. Während viele Internetmedien schon von der Pressekonferenz von WWE über Sin Caras berichteten, war diese in Wahrheit noch nicht zu Ende. Jim Ross sagte noch, dass er schon viele Top Stars verpflichtet habe, sich aber noch nie so sicher wie bei Sin Caras war, dass er ein Weltstar werden wird. Außerdem sagte er, dass der ehemalige Mistico nicht erst zu FCW geschickt werden muss, sondern noch in der kommenden Woche im WWE TV sein Debüt feiern wird.

Dies lässt darauf schließen, dass er in den letzten 4 Wochen intensiv auf den WWE Style trainiert wurde.

- Außerdem macht CMLL in einer Pressekonferenz noch einmal klar, dass man alle Rechte auf das Mistico Gimmick habe. Es wurde auch deutlich, dass man sich mit Mistico im Streit getrennt hat. Trotzdem wird die Tür von CMLL für Mistico immer offen stehen. CMLL durchsucht nun seine Nachwuchschmiede und schaut, welcher Wrestler wohl am besten zum Mistico Gimmick passt. Es scheint, dass das Mistico Gimmick so wie das Tiger Mask Gimmick ganz bewusst von verschiedenen Wrestlern getragen werden soll.

- Sin Caras sprach derweilen nur lobend über das CMLL und bedankte sich für die vergangenen Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man sollte ihn als Face bei SmackDown einsetzen.

Der Magel wird ja immer Größer, nachdem MVP gegangen ist und The Corre dazu kam.
Oder man Pusht Masters, Hawkins, ...

Bei Raw sollte man ihn nicht einsetzen(auch wenn man dort keine Mexikaner hat), weil es dort schon viele Superstars gibt.
Oder dort auch als Face..

..man sollte ihn aufjedenfall als Face einsetzen. Sag ich jez sho das 3. Ma aber egal.

Was auch Kuhl wär, in einem Tag Team mit Rey Mysterio ;)
 
In 4 Wochen schon den WWE Stil zu erlernen hat schon was und spricht zudem für ihn. Wenn man mal bedenkt, dass Alberto Del Rio insgesamt 1 Jahr dafür gebraucht hat, dann ist es schon beachtlich. Da muss die WWE echt viel auf ihn gesetzt haben, womit er wohl die besten Trainer gekriegt haben muss, die es zur Zeit in der WWE gibt, sprich Finlay, Regal, Anderson, Malenko usw. Das wäre echt der Hammer. Das er nicht zu FCW geht ist zwar schade, für die FCW Fans, dennoch verständlich, da die WWE auch die Ratings in Mexiko sehr hoch haben will.

Man hat sich also im Streit verlassen... Nun, wenn CMLL aber weiterhin die Tür für ihn offen hält, dann ist der Streit gar nicht so schlimm gewesen, auch wenn man im Gericht war, glaub ich. Nunja, das ganze Mexiko nun weiß, dass ihr Liebling Mistico nun in der WWE ist, frag ich mich, wie CMLL es anstellen will einen ganzen neuen Mistico zu präsentieren.

Dennoch finde ich es gut, dass Sin Caras bei der PK nicht gegen CMLL, trotz des Streits um das Mistico Gimmick, shootete. Der Dank zeigt eigentlich an, dass er trotz des Gerichts und dem Wechsel zur WWE CMLL immer noch im Herzen trägt.
 
Man hat sich also im Streit verlassen... Nun, wenn CMLL aber weiterhin die Tür für ihn offen hält, dann ist der Streit gar nicht so schlimm gewesen, auch wenn man im Gericht war, glaub ich. Nunja, das ganze Mexiko nun weiß, dass ihr Liebling Mistico nun in der WWE ist, frag ich mich, wie CMLL es anstellen will einen ganzen neuen Mistico zu präsentieren.

Dennoch finde ich es gut, dass Sin Caras bei der PK nicht gegen CMLL, trotz des Streits um das Mistico Gimmick, shootete. Der Dank zeigt eigentlich an, dass er trotz des Gerichts und dem Wechsel zur WWE CMLL immer noch im Herzen trägt.

Sowohl CMLL und auch Mistico sind sich über die Gegenseitige Rolle bewusst. Mistico hat eine 50/50 Chance bei WWE zu scheitern. Das weiß er, dass weiß CMLL. Falls er scheitert wird er zurück kommen, und dann können sowohl er als auch das CMLL davon profitieren.

Und man war nie vor Gericht, man hat nur mit Vinnie über die Mistico Rechte verhandelt ;)
 
Als ich Sin Caras gelesen habe musste ich lachen. Ich lerne nämlich Spanisch in der Schule. Deshalb wusste ich was es heißt. Ich freue mich auf ihn in der WWE.
 
Sowohl CMLL und auch Mistico sind sich über die Gegenseitige Rolle bewusst. Mistico hat eine 50/50 Chance bei WWE zu scheitern. Das weiß er, dass weiß CMLL. Falls er scheitert wird er zurück kommen, und dann können sowohl er als auch das CMLL davon profitieren.

Und man war nie vor Gericht, man hat nur mit Vinnie über die Mistico Rechte verhandelt ;)

Eben so sehe ich das auch. Die Aussagen waren alles nur Formalitätsbekundungen, denn sowohl CMLL als auch Místico profitieren voneinander und wenn es in Amerika nicht klappt will man sich diese vielversprechende Option antürlich offen halten. Nciht mehr, aber auch nicht weniger.
 
Oben