Dein Wrestler, deine Bestimmung! Fantasy is back!

Erstmal reinkommen :rolleyes:
Und Champion zu werden, seh ich nicht als Anreiz.
Falls ich reinkäme, wäre ich shcon glücklich in einer guten Storyline zu landen :D
Ich wär auch mit einer Story zufrieden, nur ich denke, dass man sich ja hocharbeiten sollte, wenn man drin ist. Denn die wahre Schwierigkeit liegt darin, nicht unterzugehen, sondern sich zum Champ zu arbeiten.
 
Mich reizt vor allem die Möglichkeit, eigene Promos zu schreiben... denke da liegt für mich das größte Unterhaltungspotential bei der ganzen Sache :D
 
sie ist nicht weg... lediglich im archiv... die news stand jetzt 2 tagelang oben... DAS muss reichen ;)
 
Ich wär auch mit einer Story zufrieden, nur ich denke, dass man sich ja hocharbeiten sollte, wenn man drin ist. Denn die wahre Schwierigkeit liegt darin, nicht unterzugehen, sondern sich zum Champ zu arbeiten.


Man darf eben nicht aufgeben. Man sollte aber die WFE allgemein nicht als Anreiz betrachten (zumindest nicht im den Sinne). Der Anreiz liegt immer noch im Board selbst und die Community. Die WFE ist halt ein nettes Spielchen wo jeder mitspielen will. ;)

Kurz gefasst. Wenn du im Board wirklich Spaß hast, dann wirst du in der WFE nicht untergehen. Umgekehrt schon. Wenn man im Board ist nur um in der WFE zu sein, hat man nach einige Zeit kein Bock mehr Beiträge zu schreiben, wenn man nicht sofort aufgenommen wird. ;)
 
Ich frag mich ja ob das wirklich nötig war. Die WFE war ne wirklich nette Angelegenheit damals, aber ich finde darauf hätte man es auch belassen können. Die allgemeine Mitmachquote wird jetzt etwas höher als sonst sein, aber in 2,3 Monaten hat sich das alles weider beruhigt und ich glaube, dass man dann genauso dasteht wie vor nem halben Jahr. Für die Schreiber wirds eine lästige Pflicht und für die User kein Privileg, sondern eher ein netter Zusatz. Nur um User an die Seite zu binden müssen sich doch auch noch andere möglichkeiten finden lassen.
 
@Juan alonso:

die wfe ist ein gimmick von wrestling-infos.de und sie wird es immer bleiben.
Es sollte nie das komplette spektrum auf der wfe liegen, siehe hierzu:
http://www.wrestling-infos.de/board/2015-w-i-de-vs-wfe.html

wfe ist immer nur nebenbei und für die user. Das ganze wurde weder gemacht um user zu binden noch hat es einen anderen derartigen grund. Ich wurde einfach von einigen Usern angeschrieben.
Egal wielange die WFE hält, hauptsache sie macht spaß...
Es liegt an den Leitern der WFE was sie daraus machen, man kann es falsch angehen oder richtig, man kann sie modernisieren oder eben beim alten Konzept bleiben. Lassen wir uns überraschen, was sich die verantwortlichen ausgedacht haben ;)

WFE ist nicht W-i... Die WFE ist nur ein Teil von w-i, um Usern die möglichkeit zu geben ihrer Fantasy freien lauf zu lassen.
Ich würde mich freuen, wenn du das nicht verurteilst, das ganze ist und bleibt ein Spiel.
wer das alles als privileg sieht, ist hier sowieso falsch. Das ganze ist lediglich ein netter zusatz für user und wer teilnehmen möchte, darf teilnehmen...
Wir haben soviele sachen zu bieten, wir haben soviele verschiedene Teams, egal obs das forum ist, das newswriterteam, das podcast team, biografien schreiber, berichte schreiber was weiß ich... Naja, das WFE Team hatte die letzten monate zeit sich soweit vorzubereiten...

lassen wir uns überraschen ;)
 
Ich würd jetzt spontan sagen, wenn das Roster steht. Und aus einer mehr als sicheren Quelle weiß ich, dass es noch nen wenig dauern wird bis wir die erste Ausgabe sehen werden ;)
In der Comeback Show könnte man es WWE typisch machen und eine Over the top Rope Battle Royal zwischen allen aus dem Anmeldungs-Threat machen.;)
Also so müsste der Roster noch nicht mal stehen.:D
 
In der Comeback Show könnte man es WWE typisch machen und eine Over the top Rope Battle Royal zwischen allen aus dem Anmeldungs-Threat machen.;)
Also so müsste der Roster noch nicht mal stehen.:D

Die Idee zur ner Battle Royal ist nicht schlecht, allerdings nicht um das Roster aufzustellen...wenn man es so macht, dann kommen theoretisch auch die Leute in die WFE, welche sich nur anmelden und den Mann dann nen lieben Gott sein lassen...das WFE-Team wird sich melden wenn das Roster steht bzw wenn die erste Ausgabe fertig ist ;)
 
Die Idee zur ner Battle Royal ist nicht schlecht, allerdings nicht um das Roster aufzustellen...wenn man es so macht, dann kommen theoretisch auch die Leute in die WFE, welche sich nur anmelden und den Mann dann nen lieben Gott sein lassen.
War jetzt auch nicht so ernst gemeint, jedoch könnte man sie für den letzten freien Platz im Roster macht, den der Sieger bekommt. Teilnehmer wären dann alle, die noch nicht im Roster wären. Das Team müsste dann eine gute Endtscheidung treffen, wer gewinnt.
 
Hätte mal 2 Fragen:
1. Werden 2 alte bekannte die Shows schreiben? Also die auch schon GM´s waren?
2. Würde man mitten in einer Road eines PPV starten oder wenn z.B. ein PPV grade zu ende wäre, um einen besseren Aufbau zu haben?
 
Oben