Del Rey statt Bikini-Models - Edge bei RAW? - 3-Stunden RAW = 3-Stunden Social Media? - "Ryback" macht WWE Ärger

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestleZone jetzt von einer Quelle innerhalb von WWE erfahren haben will, soll die Verpflichtung von Sara Del Rey aus mehreren Gründen ganz gezielt erfolgt sein. So wird Del Rey als etablierte Workerin angesehen die das Wrestling-Business wirklich liebt. Und da WWE mittlerweile eher nach Frauen Ausschau hält, die nicht dem typischen Typ des Bikini-Models repräsentieren, soll Del Rey genau ins Raster gepasst haben. Dies erfolgt von WWE als Reaktion auf die Abgänge von Maryse, Brie & Nikki Bella und Maxine, die ja nicht wirklich dem Wrestling-Business entstammten. Des Weiteren soll Del Rey eine wichtige Rolle im Trainings- und Entwicklungsbereich der Diven spielen. Die Tatsache das man die mittlerweile 32-jährige Del Rey verpflichtet hat soll laut Aussage der Quelle als Hinweis auf die Neustrukturierung der zuletzt ja eher schwächelnden Diven Division gesehen werden. Del Rey wird noch zwei Independent-Bookins absolvieren bevor sie Mitte August ihren Dienst bei WWE antreten wird, um sich vermutlich auf die Überholspur Richtung Main Roster zu begeben.

- Allgemein wird erwartet das auch WWE Hall of Famer Edge bei der 1000. Episode von Monday NIght Raw am 23. Juli einen Auftritt haben wird.

- Wie wir bereits berichteten, sollen einige Mitarbeiter innerhalb von WWE der Erweiterung von RAW immer noch skeptisch entgegen sehen und sogar erwarten, dass die Show schon 2013 wieder auf 2 Stunden reduziert wird. Nachdem in der letzten Woche nun Einzelheiten bezüglich “RAWactive” bekannt wurden soll es Backstage das ein oder andere aufstöhnen gegeben haben. Die Tatsache das die dritte Stunde vermutlich nur dazu dienen wird um die Social Media Features zu pushen und mit Fanvideos, Tweets etc. zu füllen soll nicht auf große Gegenliebe gestoßen sein. Letztendlich kann man also sagen das RAW nur auf 3 Stunden erweitert wird, um den Fokus noch mehr auf die Sozialen Netzwerke zu legen.

- Die WWE hat sich kürzlich die Rechte am Begriff "WWE Spotlight" sichern lassen. Es wird erwartet, dass dieser Name in naher Zukunft für eine neue TV-Show verwendet werden wird. Gescheitert ist dagegen der Versuch sich "Ryback" schützen zu lassen. Das würde bedeuten, dass Ryback den Namen auch außerhalb von WWE bei anderen Promotions benutzen dürfte, sollten sich die Wege von WWE und dem ehemaligen Skip Sheffield einmal trennen. Wie berichtet wird, soll es sich bereits um den dritten gescheiterten Versuch handeln sich "Ryback" schützen zu lassen. Dieses Mal soll man sogar endgültig gescheitert sein.

Quelle: WrestleZone, PWInsider, F4WOnline
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kann man Ryback nicht schützen lassen?

Weil die zuständige Behörde "Ryback" mehr als normalen Namen denn als einen Eigennamen ansieht. Und herkömmliche Namen, die nicht direkt mit einer fiktiven Figur in Verbindung gebracht werden können, kann man sich nicht schützen lassen.^^ Also mal übertrieben gesagt: Man kann sich ja auch nicht den Namen "Meier" schützen lassen. :D
 
Weil die zuständige Behörde "Ryback" mehr als normalen Namen denn als einen Eigennamen ansieht. Und herkömmliche Namen, die nicht direkt mit einer fiktiven Figur in Verbindung gebracht werden können, kann man sich nicht schützen lassen.^^ Also mal übertrieben gesagt: Man kann sich ja auch nicht den Namen "Meier" schützen lassen. :D

Wer sieht den "Ryback" als Namen :D
 
Und da haben wirs! 3 Stunden RAW wovon 1 Stunde so unnötig ist wie die alleinige Idee RAW 3 Stunden laufen zu lassen.Ich kann auch immer noch nicht ganz verstehen was sich die WWE davon erhofft.Ich meine das jede Show in den Sozialen Netzwerken dabei ist ja klar aber die WWE muss es mal wieder komplett übertreiben.Naja jetzt ist mir das auch egal wird die WWE ja sehen was sie davon hat ...
 
Die 2 Bookings dürfte Shine & Chikara sein. Finde ich gut, dass man noch das Championship Match zwischen Kingston und Sara erlebt. Definitiv ein würdiges Abschiedsmatch. Außerdem lässt es hoffen, wenn Sara die neuen Diven trainert, da dürfte sie sich nämlich richtig gut machen. :)
 
Ich hoffe echt, dass die WWE Kharma in ihren Reihen behält, da diese gemeinsam mit Sara Del Rey in Zukunft die Diven Division aufmischen könnte. Mit den Diven, welche die WWE im Moment hat, kann man nicht wirklich viel anfangen, weswegen diese Beiden schon einmal ein Anfang für eine bessere Diven-Division Zukunft sehen. Dazu wäre mal eine richtige Fehde um den Diven Titel etwas besonderes. Seit Layla wieder in der WWE ist, hat sie den Titel und bekommt keine Fehde. Schon leicht enttäuschend. Mal sehen, gegen wen sie heute Nacht den Titel verteidigen kann. Ich hoffe echt, dass Kharma bald zurückkehrt! Und Del Rey wird wohl auch eine Verstärkung sein.

Ich bin echt mal gespannt, wie die WWE die ganzen Leute in die 1000 Raw Show packen möchte....
Nun ja, die drei Stunden Shows werden daher ganz großer Mist werden. Ich bin auch kein wirklicher Fan von den Planungen, da mir lieber drei Stunden Specials gefallen, als den Mist jetzt jede Woche zu sehen! Aber Okay, ich bin mal gespannt, wie die Umsetzungen bei den Plänen sind.
 
Ryback ist ein in den durchaus geläufiger Nachname den es vereinzelt sogar in D gibt: Klick! In den USA dürfte er noch häufiger vorkommen.^^

Wahrscheinlich gibt es noch mehr....bei deinem Link gibt es zum Beispiel meinen Nachnamen in meinem Landkreis überhaupt nicht ^^

Zum Thema: Die WWE darf gerne mehr Diven wie Sara verpflichten, da hab ich nichts dagegen.
 
Endlich sieht die WWE auch ein,dass Diven auch Wrestling zeigen könnten.Man hat mit Natalya,Phoenix,Kharma und del Rey Diven,die einiges im Ring drauf haben,darauf kann man schon mal eine Division aufbauen.Dazu noch die Diven die von ihr trainiert werden..Könnte interessant werden,wenn die WWE was draus macht.

Die Umfragen haben mich in den letzten Wochen voll aufgeregt,wie kann man so offensichtlich die Ergebnisse einfach fälschen,wenn man doch angeblich darauf aus ist,den Fans ein Produkt zu bieten,was denen gefällt??
 
Sehr schön, allerdings wird Edge wohl kein Match haben bzw. in einem Match dabei sein da er sich sonst ja schwer verletzen könnte oder.
 
Oben