Del Rio und Sin Cara mit dem RAW-Roster in Mexiko, Update zu Sin Cara vs. Chavo

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das RAW-Roster befindet sich derzeit auf Mexiko-Tour und somit feiern Alberto Del Rio und auch Sin Cara die Rückkehr in ihre Heimat. Während der Show in Guadalajara erhielt Del Rio zunächst sehr laute Babyface-Pops bevor er eine Promo auf Spanisch hielt, in der er das Publikum gegen sich aufbrachte. Im anschließenden Match verlor er an der Seite von CM Punk gegen Big Show und Kofi Kingston.

Am gleichen Abend trat auch Sin Cara auf und bekam noch lautere Pops als Del Rio, bevor er sich gegen Dolph Ziggler durchsetzen konnte. Während Sin Cara's Auftritt waren immer wieder laute Mistico-Chants vom Publikum zu hören. Sin Cara wurde anstatt Rey Mysterio mit auf die Mexiko-Tour genommen, obwohl er eigentlich dem SD!-Roster angehört.

- Die Sin Cara vs. Chavo Guerrero Matches während einiger der letzten SD!-Houseshows sind allgemein auf sehr gute Resonanz gestoßen. Es wird berichtet das die beiden sehr gut im Ring harmonieren und das vor allem Chavo immer noch überzeugen kann, wenn er nicht in eine Comedy-Rolle gesteckt wird.


Quelle: wrestlenewz.com
 
Damit wird die WWE wohl die Ticket Verkäufe nochnal ordentlich angekurbelt haben.
Sin Cara vs Chavo Guerrero könnte eine starke Fehde werden, im Ring sind sie beide extrem gut und können durchaus PPV würdige Matches zeigen.
 
Seit Jahren wird Chavo ja nur noch zum Clown gemacht, da ist es schon richtig, mit ihm jetzt wieder eine Fehde aufzubauen. Und mit Sin Cara als Gegner hat er da schon eine gute Chance, beide aus Mexico :)
 
Konnte Chavo schonmal nicht überzeugen?!
Chavo ist grandios! Er kann geniale Promos bringen wenn man ihn lässt und im Ring ist er noch immer mehr als gut! Eine Fehde gegen Cara verspricht nur gutes, da beide einen ähnlichen Stil gehen können, vor allem Chavo kann sich an so gut wie jeden Stil anpassen, siehe Hornswoggle!^^
Wie gesagt schöne Ansetztung hoffe es wird was draus!
 
Ich würde eine Fehde zwischen Sin Cara und Chavo Guerrero auf jeden Fall für gut heißen. Es ist weitesgehend bekannt, dass Chavo Guerrero ein excellenter Techniker ist und die Fehde würde ihn aus seiner Versenkung hinausholen. Auf der anderen Seite würde Cara die Fehde weiterpushen und man könnte ihn so langsam aber sicher im SmackDown-Roster etablieren. Und für die Fans würden sicherlich auch auf ihre Kosten kommen, denn beide dürften eine technisch hochwertige Matches und eine unterhaltsame Fehde auf die Beine stellen
 
Das Alberto Del Rio & Sin Cara laute Pops bekommen war klar, schließlich treten sie in ihrer Heimat auf, genauso klar war die Heel Promo von Alberto Del Rio schließlich ist er ein Heel und muss sich dementsprechend auch verhalten. Für die Fans in Mexiko ist es eine große Freude Mistico nun als Sin Cara in der WWE zu sehen, der ebenfalls so großen Erfolg hat. Für Mysterio ist dies wahrscheinlich ebenfalls eine Genugtung, da er sich nun etwas ausruhen kann, anstatt ständig auf Tour zu sein, wobei er natürlich gerne in seinem Heimatland auftreten würde.

Das sieht die WWE jetzt erst? Die WWE weiß eigentlich, wie gut Chavito im Ring ist und müssten sich eigentlich sicher sein, dass Chavito & Sin Cara sehr gut im Ring harmonieren werden und dabei die Ratings in Mexiko auf hochtouren steigen lassen werden, denn dies ist eine reine mexikanische Fehde, so wie sie es bei WCW öfters gegeben hat.
 
Das die Lokalmatadoren in Mexiko ne Menge Pops kriegen war ja klar und für die Tour sind sie natürlich Gold wert, da die mexikanischen Zuschauer in Strömen in die Hallen ziehen um die beiden zu sehen.

Was Sin Cara und Chavo Guerrero angeht, so finde ich das sehr gut, denn so bekommt Chavo nochmal was ernsthaftes zu tun und muss sich nicht nur für Hornswoggle hinlegen, sondern wir bekommen auch sehr sehr schöne Matches zu sehen, denn die werden Chavo und Sin Cara sicherlich fabrizieren.
 
Rey Mysterio drch Sin Cara zu ersetzen, dürfte ziemlich bitter für ihn sein. Außerdem trägt das natürlich nicht zu einer größeren Begeisterung Reys bei, die es jedoch angesichts seiner angeblich anstehenden Abschieds-Pläne an sich zu verbessern gilt...

Aber natürlich war Sin Caras Besuch noch brauchbarer. Der Mann ist noch frisch und in Mexico ja gerade erst als Riesen-Star gegangen. Rey Mysterio war ja schon lange nicht mehr dort angestellt und kommt eh nur noch zu Gastbesuchen mit der WWE. Hinzu kommt noch, dass Sin Cara auch jünger ist und wesentlich mehr drauf hat.
 
Es gibt also doch noch positive Meldungen am heutigen Tag. Möglicherweise haben doch einige der Weisungsbeauftragten in der WWE erkannt, das Chavo als Pausenclown absolut verschwendet ist. Schlimm genug das diese Erkenntnis so lange gebraucht hat. Ich würde gerne auch in den TV-Shows ein paar Matches zwischen Chavo und Sin Cara sehen. Ich hoffe wirklich die WWE enthält uns das nicht vor. Und einen kleinen Push hat sich Chavo mehr als verdient. Vielleicht sehen das die Offiziellen das auch nun wirklich ein, und das ganze ist nicht nur wieder heiße Luft.
 
Es gibt also doch noch positive Meldungen am heutigen Tag. Möglicherweise haben doch einige der Weisungsbeauftragten in der WWE erkannt, das Chavo als Pausenclown absolut verschwendet ist. Schlimm genug das diese Erkenntnis so lange gebraucht hat. Ich würde gerne auch in den TV-Shows ein paar Matches zwischen Chavo und Sin Cara sehen. Ich hoffe wirklich die WWE enthält uns das nicht vor. Und einen kleinen Push hat sich Chavo mehr als verdient. Vielleicht sehen das die Offiziellen das auch nun wirklich ein, und das ganze ist nicht nur wieder heiße Luft.

Hier kann ich dir mal wieder nur zustimmen. Trotzdem musste ich bei Smackdown deutlich schmunzeln, als Chavo erzählte, dass ihm Sin Cara fast alle Moves geklaut hat. Das ist bei vielen Sachen sogar grundsätzlich sogar richtig, aber nach den letzten Jahren fällt es mir doch schwer, ihn so ganz ernst zu nehmen. Immerhin zeigt auch Chavo seit Jahren nur noch ein Bruchteil seines Movesets und auch ich habe mich dabei erwischt, dass diese ganze Farce mit ihm in den vergangenen Jahren Einfluss auf meine Einschätzung von ihm genommen hat.

Deshalb hoffe ich umso mehr, dass er zum Ende hin jetzt zumindest im Ansatz nochmal an alte Erfolge anknüpfen kann. Ähnlich wie bei Regal hat er wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient, er gehört einer Generation an, die das Business noch ganz anders wahrgenommen und geprägt haben. Bei ihm merkt man einfach, dass er seinen Job liebt und nach den Erniedrigungen der Vergangenheit wäre ein kleiner Push absolut gerechtfertigt.

Auch ich bin ja zumindest bei TNA immer sehr kritisch, was den Einsatz von "älteren" Workern angeht. Das liegt aber eher im Problem der fehlenden Mischung. Ein Chavo ist für aufstrebende Worker wie auch einen Sin Cara Gold wert und nebenbei bekommen wir wohl wieder Matches zum mit der Zunge schnalzen.
 
Hätte es gerne gesehen wie erst Del Rio bejubelt wurde und plötzlich ausgebuht wurde. Ich kann es mir sehr gut vorstellen wie er das Publikum "rasend" gemacht hat. Seine Promos sind klasse wahrscheinlich auch auf spanisch und deswegen glaube ich das die Stimmung sehr gut war.

-Zu Sin Cara : Es wurde ja oft gesagt das Cara ein größerer Star ist in Mexiko als Del Rio deswegen ist selbstverständlich das es auch lautere Pops gab. Klar auch das ihn viele Menschen immer noch unter Mistico nennen was glaube ich nicht schlimm ist. Hätte sich die CMLL nicht die Rechte an den Namen gesichert hätte die WWE ihn (Cara) mit Sicherheit als Mistico auftreten lassen.

-Zu Sin Cara vs Chavo Guerrero : Ich kann mir ein Match auf höchster Qualität vorstellen denn die beiden sind hervorragende Wrestler auch wenn es eine Schande ist was die WWE in den letzten Jahren mit Chavo gemacht hat. Hoffe wirklich das es eine tolle Fehde wird die über ein PPV hinausgeht !
 
Chavo vs. Sin Cara muss doch einfach gut sein !

Ich finde bei hätten einen Titel verdient,
aber nein Kofi Kingston darf lieber in 2 Jahren
2 mal United States Champion, 3 mal Intercontinental Champion und ein mal Tag-Team Champion werden.
Ich finde (und hoffe) dass es bald eine 4-Way Fhede um Den Intercontinental Championship geben sollte.
Wade Barrett / Ezekiel Jackson
vs. Sin Cara
vs. Chavo Guerrero
vs. Daniel Bryan oder Tyson Kidd

Ich fände es besser wenn Ezekiel der Titel gewinnen würde, aber Wade Barrett währe in so einer Fhede bestimmt besser einzusetzen.
Und Sin Cara hat jetzt auch mal eine Titelchancse verdient.
Chavo Guerrero schon wegen der Fhede vs. Sin Cara
Und entweder Daniel Bryan, oder Tyson Kidd ( da er ja jetzt einen Manager hat sollte er auch gepusht werden)

Wenn ihr auch meiner Meinug seit, das klickt "Danke" an :danke:


 
Ich finde es absolut richtig, dass man Sin Cara anstelle von Rey mitgenommen hat, denn Rey ist populär genug in Mexiko und muss sich da keine Fanbase mehr "aufbauen". Sin Cara in gewissermaßen zwar auch nicht mehr, da er ja in Mexiko ebenfalls aktiv war, aber jetzt, wo er in der WWE ist, sollte man die mexikanischen Fans nicht vernachlässigen. Außerdem könnte man ihn durch solche Auftritte und Reaktionen der Fans ein wenig "pushen".

Ich freue mich für Chavo und auch für Sin Cara, denn diese Fehde dürfte rein wrestlerisch betrachtet einer der besten Fehden werden. Beide sind in Mexiko groß geworden und kennen daher den mexikanischen Stil. Auch ist es von Vorteil, dass beide in der selben Gewichtsklasse angesiedelt sind. Weiterhin denke ich, dass eine Fehde zwischen den beiden für beide nur ein Vorteil sein kann, denn Sin Cara kann diese Fehde als eine Art "Sprungbrett" benutzen und so den Fans und den Offiziellen zeigen, wozu er fähig ist. Als Einstiegsfehde gegen einen guten Worker wie Chavo kommt da nur all zu passend. Auch für Chavo ist diese Fehde "Gold wert", denn vielleicht weckt er durch diese Fehde nochmal das Interesse der Offiziellen, um so eventuell wieder besser eingesetzt zu werden. Chavo ist zweifelsohne ein super Worker. Darum ist es umso bemitleidenswerter, dass er in Vergangenheit immer nur als Comedy-Charakter dargestellt wurde. Dabei hat er viel mehr drauf und ich hoffe, dass er das in dieser Fehde zeigen kann/darf.
 
Oben