Demetrius

WFE

Upper Card
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Demetrius Kline

Größe:
1,94m

Gewicht:
148 Kg

Herkunft:
Miami, Florida

Geburtstag:
14.01.2000

Familie:
Mutter: Kaia Kline
Vater: unbekannt

Religion:
katholisch


Ringname:
Demetrius

Spitzname:
The Gifted

Charakter (Face/Heel):
Face

Finisher (max 2):
- Spear
- Full Nelson Lock

Signature Moves (max 4):
- Overhead Belly to Belly Suplex
- Running Powerslam
-Pop Up Samoan Drop
- Uranage

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Powerhouse

Besondere äußerliche Merkmale:
Lightskin, extrem muskulös. Kurze dunkle Haare, Buzzcut mit rasierten Seiten.
Immer sportlich angezogen, Häufig Jogger und oversized Shirt oder Hoody, dazu meist weiße Sneaker, oft mit Sonnenbrille unterwegs
Im Ring schwarze Wrestlingshorts und Stiefel und Knieschoner.

Besondere Charaktermerkmale:
Musste sich schon sein ganzes Leben durchschlagen, da Vater während seiner Jugend oft mit Problemen zu kämpfen hatte und Mutter alleinerziehend in einer sozial schwachen Gegend.
Entdeckte früh seine gute Genetik und sein sportliches Potenzial. Spielte Football im Highschoolteam und begann früh mit Kampf- und Kraftsport. Nahm erfolgreich an Junioren Powerlifting Wettbewerben teil und galt sowohl im Kraftsport als auch im Football als Genetic Freak und physisches Ausnahmetalent.
Bevor er ein College Stipendium annehmen konnte, wurde er verhaftet, da er nach einem Fall von häuslicher Gewalt gegen seine Mutter, seinen Stiefvater attackierte und schwer verletzte. Nach Gefängnisstrafe wandte er sich dem Wrestling und erneut dem Powerlifting zu, da kein College mehr an einer Verpflichtung für das Footballteam interessiert war.
Ist leicht aufbrausend und neigt zu etwas jugendlichem Leichtsinn. Sieht sich immer in der Pflicht, das Publikum zu unterhalten.

Entrance Theme:
Get Up! - 50 Cent

Catchphrase:
-​
 
Oben