Demian Maia: Anderson Silva sollte vor Chael Sonnen aufpassen

Aftermath20-9

Upper Card
Bei UFC 112 traf Anderson Silva auf Demian Maia (12-2) und besiegte diesen in einem umstrittenen Kampf via Decision. Nun steht der UFC Middleweight Champion Chael Sonnen gegenüber, welcher als großer Aussenseiter gehandelt wird. Maia sagte nun, warum man Sonnen jedoch nicht zu unterschätzen hat.

"Für Anderson sehe ich die höheren Chancen auf einen Sieg, odch ich glaube auch sehr an Chael. Ich erinner mich noch an seinen Kampf gegen Nate Marquardt, bei dem jeder sagte, er würde verlieren und nur ich hielt ihn für einen starken Fighter [Chael Sonnen siegte via Unanimous Decision]. Auch dieses mal hat er Chancen. Er zieht den Takedown gut durch und hat solide Fähigkeiten im Stand und er wird auf Anderson zugehen, um ihn zu Boden zu bringen und dort zu bearbeiten, um zu nach Punkten siegen."
 
Oben