Der absolut verdiente Sieger eines wahnsinnig starken Carat-Wochenendes – W-I.de Wrestling Deutschland Recap – wXw: Review auf das „16 Carat Gold“-Wochenende

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Nun ist er endlich da! Bis auf VidDaP hatten die Jungs alle mit Erkältungssymptomen zu kämpfen, dennoch haben wir es inzwischen geschafft, unseren persönlichen Rückblick auf ein fantastisches Carat-Wochenende aufzunehmen. Pascals Stimme hat es leider nicht geschafft, dafür haben wir uns Marko aka. Killcobain herangeholt, dessen Stimme ihr sicher schon von einigen Interviews kennt (s. unten). Ein tolles Debüt von Mike D. Veccio, der absolut richtige (und verdiente) Sieger, den keiner von uns auf dem Schirm hatte und eine gute Mischung aus allem, was Wrestling ausmacht, besser geht es nicht. Angefangen beim unterhaltsamen Inner Circle am Donnerstag bis zum fulminanten Ende der dritten Carat-Nacht hat es einfach nur Spaß gemacht, und Bonus: Ganz viel Psycho Mike. Wer nicht da war, kann sich jetzt auf jeden Fall anhören, was er alles verpasst hat. Und das war nicht nur Thorsten „Kasalla“ Legat.

Findet also heraus, warum das Championship-Match um die wXw Women’s Championship das große Lowlight war, warum David das diesjährige Ambition-Turnier deutlich stärker fand und warum das Main Event von Nacht 2 trotz absoluten Over-Booking fantastisch war.

Gebt uns gerne Feedback darüber, welche Shows wir zukünftig noch mit in den Podcast nehmen sollten und was wir beim nächsten Mal besser machen können. Stellt uns auch gerne Fragen, die wir beim nächsten Mal beantworten werden. Vielen Dank und nun, endlich, viel Spaß beim Hören!

Folgt den Jungs auf Twitter:
@bigboiEmrah (Emrah)
@HermesHater (Pascal)
@the_wall13 (Olli)
@W_IdDaP (David)
@deredeljobber (Björn)
@TheKillcobain (Marko)

Hier findet ihr die Interviews, die wrestling-infos.de vor „16 Carat Gold“ führen konnte:

Levaniel | Jurn Simmons | Fuminori Abe | Ava Everett | Tristan Archer | Francesco Akira | Peter Tihanyi | AREZ


 
Oben