Der Mein Profil Bildschirm

Jon bon Cena

Midcard
Hi,
wenn ich oben am Rande des Bildschirmes auf "mein Profil" drücke komm ich ja auf die Seite, auf der die Buttons "Meine Aktivitäten", "Pinnwand", "Mentions", "Quotes" etc. zu sehen sind.
Drücke ich dort auf "Quotes" komme ich ja logischerweise auf Zitierte Posts. Wenn ich dann allerdings auf Seite 2, 3 oder 4 will, lande ich immer wieder auf meiner Hauptprofilseite. Egal ob über's Handy oder Laptop.

Ein etwas ähnliches Problem wurde ja auch schonmal gemeldet:
https://board.wrestling-infos.de/showthread.php?t=45048

Was ist da los? ;)

Edit: [MENTION=1956]SixFold[/MENTION] :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke Geld

Perfect Stan
Ich kann alles machen. Nur bei "Mentions", "Quotes", und "Likes" kann ich nur Seite 1 sehen. Sobald ich Seite 2 auswähle lande ich automatisch wieder auf der Pinwand.
Ich bin kein Programmierer aber ich vermute mal die Ursache dafür ist das gleiche Problem das dazu führt, dass man über die Benachrichtigungen nur auf der Hauptprofilseite landet.

Edit: Bei mir ist das auch so dass ich wieder auf die Pinnwand zurück fliege wenn ich versuche in den Qoutes/Likes/Mentions zu blättern
 
Zuletzt bearbeitet:

SixFold

Serverschlampe
Teammitglied
Ach so meint ihr das :)
Könnt ihr mal bitte schauen was für ein Link hinter dem Blättern steht und ihn hier posten?
 

Luke Geld

Perfect Stan
Ach so meint ihr das :)
Könnt ihr mal bitte schauen was für ein Link hinter dem Blättern steht und ihn hier posten?
Da ich das weder kopieren noch behalten konnte hast du hier ein Bild:
Board-Fehler.jpg
Ich hoffe das geht auch so. Unten Links siehst du den Link auf dem ich wohl landen sollte, aber auch wenn ich draufklicke bleibt der link oben im browserfeld stehen und ich lande wieder auf der Pinnwand.
 

SixFold

Serverschlampe
Teammitglied
Ich kenne nun das Problem, aber noch nicht die Problemlösung ;) Halte euch auf dem Laufenden.
 

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
Ich kenne nun das Problem, aber noch nicht die Problemlösung ;) Halte euch auf dem Laufenden.
Interessanterweise kann man mit der Seitenzahl der Pinnwand auch die Seitenzahl der Quotes steuern. Also wenn ich in den Quotes auf Seite 3 klicke, werde ich zurück auf die Pinnwand Seite 1 geworfen. Klicke ich bei der Pinnwand auf Seite 3 und dann auf den Bereich Quotes öffnet sich dort Seite 3 :D
 

SixFold

Serverschlampe
Teammitglied
Interessanterweise kann man mit der Seitenzahl der Pinnwand auch die Seitenzahl der Quotes steuern. Also wenn ich in den Quotes auf Seite 3 klicke, werde ich zurück auf die Pinnwand Seite 1 geworfen. Klicke ich bei der Pinnwand auf Seite 3 und dann auf den Bereich Quotes öffnet sich dort Seite 3 :D
Wird ja immer schöner :D
 
Oben