Der ultimative "Legendäre W-I Podcast Sprüche" Thread

C

Crestfallen

Guest
Viel drüber geredet, jetzt erstellt ...und ich fang gleich mal an

JME :"..und Kane kriegt den 3. Titleshot seit Wrestlemania und keine Sau weiß warum..."
ZackAttack: " Er ist groß, er ist rot....er ist ein Gummiboot"
Es folgt Schweigen......
 
  • Haha
Wertungen: K-M
Podcast: Kurz vor Money in the Bank 2011 ... Thema: Lieblingscharakter in Videospielen

Gural:

"Öh, ich habe hier gerade SmackDown vs. RAW 2011 liegen. Zählt Maryse?"

Cruncher:

"Naja, es sollte schon eine Auswahl sein, die du auch begründen kannst."

Gural:

"Weil ich sie knattern will!"

:D :D :D :D :D
 
  • Haha
Wertungen: K-M
Travis 2014:,,Die Fans buhen Batista nicht aus weil er Heel ist, die Fans buhen Batista aus weil er Scheisse ist"
 
  • Haha
Wertungen: K-M
Wieso läuft der Great Khali backstage mit freiem Oberkörper rum? Ist der Mann verwirrt?
Jens, 2015
 
  • Haha
Wertungen: K-M
"Ich lass mich doch von Carsten Schäfer nicht worken", fand ich der Knaller.

Gab aber noch richtig viele lustige Situationen von Julian, Jens und Andi.
 
Der JME Rant im Januar 2015 über die WWE , den hat doch auch noch irgendeiner in seiner Signatur.

"Diese Show ist scheiße, WWE ist scheiße, 80% der Wrestler sind scheiße, weil es gesichtslose Lappen sind!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
JME Raw Review "Und wenn Lesnar sagt 'Ich reiss dir den Kopf ab und scheiss dir den Hals runter' dann nimmste an Ja genau das wird er tun! "
 
ZackAttack und Travis Total Divas Revue
"....und dann gingen sie mit der Sextherapeutin ins Arbeitszimmer und die sagte 'this is all about the Rear entry' und Nattie und Kidd sagen 'was sowas gibt's auch? '...." Trevor :"Das kann man übrigens mit Heckeinstieg übersetzen sagt mir Google" Gelächter....
Danach folgt eine Geschichte aus Zacks Zeit als Postmitarbeiter, in der er von einer Dame in Bademantel mit dem Satz "Hasse Bock?" empfangen wurde xD
 
Ich weiss nicht ob legendär, aber ich fand es damals lustig..war übrigens in meinem ersten Podcast den ich hier gehört habe W-I Pin-Doppelt hält besser :

Silentpfluecker:"....das sehe ich genauso wie Kevin..."
RKevinO : "Er kennt meinen Namen....!"
Allgemein gesehen einer meiner Lieblingspodcasts, weil in zwei Teilen aufgenommen..im ersten Teil JME, ZackAttack und StraightEdge4Life und in zweiten Teil Silentpfluecker, ZackAttack, RKevinO und BlackDragon.. und enorm witzig,weil wirklich nur gut gelaunte Menschen am Werk waren ! :)

Ein weiteres Zitat daraus
RKevinO : "Claudio ist zwar klein von Gestalt, aber hat ein großes Herz " Das trifft übrigens tatsächlich zu :D
 
ZackAttack und Travis Total Divas Revue
"....und dann gingen sie mit der Sextherapeutin ins Arbeitszimmer und die sagte 'this is all about the Rear entry' und Nattie und Kidd sagen 'was sowas gibt's auch? '...." Trevor :"Das kann man übrigens mit Heckeinstieg übersetzen sagt mir Google" Gelächter....
Danach folgt eine Geschichte aus Zacks Zeit als Postmitarbeiter, in der er von einer Dame in Bademantel mit dem Satz "Hasse Bock?" empfangen wurde xD

boa stimmt, die Total Divas Reviews xD

Schade ist [MENTION=2487]Travis[/MENTION] nicht mehr aktiv...
 
JME :"Big Show sagte mir ist es egal, ob ich dir den Titel bei Raw oder Smackdown abnehme und da dachte ich mir genau SO geht's mir auch"
 
Kein spruch, aber ich will an die Soundeffekte von @ZackAttack erinnern.

ZackAttack, nach der Fußball WM:
,,Wir sind die Weltmeister, Wir sind John Cena, Wir sind die Helden der Nation: DöDöDöDööö"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Wertungen: K-M
"Will man jetzt allen ernstes Kane und Big Show als die große Bedrohung der Liga darstellen? Ich lach micht tot."
und
"Die sind mitte Vierzig und konnten noch nie wrestlen, die die waren in der untersten Midcard und haben da nichts gerissen. Und jetzt sollen sie als die große Bedrohung für Reigns dargestelt werden[...] das ist doch ein witz!" und "ich fühl mich fast schon wie Jens." alles [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] bei der Rumble Review 2015 glaube ich. Sorry falls ich mich irre, das es nicht von dir ist. Zack hat da kaum noch was sagen können meine ich.
 
"Will man jetzt allen ernstes Kane und Big Show als die große Bedrohung der Liga darstellen? Ich lach micht tot."
und
"Die sind mitte Vierzig und konnten noch nie wrestlen, die die waren in der untersten Midcard und haben da nichts gerissen. Und jetzt sollen sie als die große Bedrohung für Reigns dargestelt werden[...] das ist doch ein witz!" und "ich fühl mich fast schon wie Jens." alles @Silentpfluecker bei der Rumble Review 2015 glaube ich. Sorry falls ich mich irre, das es nicht von dir ist. Zack hat da kaum noch was sagen können meine ich.

Du liegst völlig richtig. Ich kann mich noch an jedes Wort erinnern... :) Wie unangenehm, dass da ausgerechnet bei mir die Gäule durchgegangen sind. ;)
 
Zitat von Jens oder Andreas.. Der taker zimmert bry wyatt ein Stuhl, wie nett, schöne Geste :):)...


Jens bei der wrestlemania review zur andre the giant battle royal

" minus fünf Sterne, der absolute Bockmist :):)

Zitat Julian nach der raw Review nach mania 31

" ich hab erst einmal geschlafen nach mania, dementsprechend bin ich jetzt überdreht ;);)

"jbl und booker t sind dabei gestorben ":):)

"lotti karotti rannte in den ring ":);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt sogar zum aktuellen Thema:

JME in der Wrestlemania 31 Review: "Ich würde eher Geld dafür bezahlen Hogan, Nash und Hall nie wieder vor einer TV-Kamera sehen zu müssen"

Bei einem der Genannten könnte dein Wunsch wahr geworden sein^^
 
WI-Pin zu WM 29
JME: "The Miz hat 4 Monate gebraucht um den Figure Four Leglock zu lernen..den hab ich mit 10 Jahren schon gebracht "
 
Oben