Der Weg von ROH – Monsters Are Independent SummerSpecial

Eine sehr interessante und gut geschriebene Ausgabe. Find ich gut, wie du die aktuellen Geschehnisse analysierst und Prognosen für die Zukunft aufstellst.

Ist der Wechsel von Black zu WWE immer noch nicht offiziell? Er war doch jetzt schon Backstage bei FCW und hat meines Wissens sogar seinen Twitter Account schon umbenannt. Aber gut, eine ganz offizielle Meldung habe ich auch noch nicht gelesen.

Die Analysen was das weitere Vorgehen in den Titelsachen betrifft finde ich auch sehr gut und vor allem auch nachvollziehbar. Beim World Title sehe ich dass ganze ähnlich wie du, Richards hätte den Titel nochmal verdient und bei Strong bleibt halt die Frage, wann seine Zukunft endgültig geklärt ist.
Bei den Tag Titles rechne ich zumindest vorerst noch mit einer Titelverteidigung. Was nach dem Turnier kommt mal sehen.

Bei den Neuverpflichtungen hoffe ich auf jeden Fall auf Homicide und auch auf deine Nr. 1;) Das was ich bisher von ihm gesehen habe gefällt mir gut. TJP muss ich mir dann wohl auch nochmal etwas genauer ansehen.
 
Ring of Honor ist für mich die Indy-Promotion. Könnte deshalb sein, weil ich sie als einzige Liga regelmäßig verfolge. :p Jedenfalls fand ich es sehr interessant, mal von einem Experten zu erfahren, wer am wahrscheinlichsten Champion wird, die Company verlässt, whatever.

Wenn Richards wirklich bald geht und sowieso schon bei einer anderen Promotion World Champion ist, denke ich eher an Roderick Strong. Im Gegensatz zu Davey verlässt er die Company in Richtung TNA, bei Richards könnte es ja auch sein, dass er irgendwann wieder zurückkehrt. Wem sein Beruf viel Spaß bereitet, der tut das auch immer. Verdient hätten es sich beide, ebenso sie Ring of Honor, insofern nur sehr schwer auszumachen, wer Blacks Nachfolge antritt.

Ich denke im Übrigen schon, dass Tyler zur WWE geht, schließlich hat er bereits seinen Twitter-Namen geändert, wenn ich mich nicht irre war er sogar schon bei der FCW anwesend.

Es wäre schon klasse, wenn man Shelton Benjamin und Charlie Haas wieder vereint regelmäßig bei RoH sehen könnte. Sie geben wirklich ein tolles Tag Team ab, schon zu WWE-Zeiten. Paul London hat auch einiges drauf, und da in der Indy-Szene sowieso nicht soooo viel Wert auf Ausstrahlung gelegt wird, passt er gut zur Liga bzw. generell in den Indy-Bereich. Homicide wäre selbstveständlich auch ein Fanmagnet, bekannt ist er spätestens seit seinem Engagement mit der TNA.

Das SummerSpecial hat mir wirklich gut gefallen, die Themen könnte meinetwegen gerne öfters in Richtung Ring of Honor gehen.
 
Also wenn die Story rund um Tyler Black ein Work ist...das wäre mal ein Ding. Die Gegenstoryline zu Bryan Danielson vielleicht?^^

Ausgabe war super informiert. Ich war ein bisschen bei ROH raus, obwohl ich mich ja total für die Liga interessiere, aber nun bin ich glücklicherweise auf dem neusten Stand. Tyler Black kann von mir aus gerne zur WWE, Roderick Strong sehe ich gerne bei TNA und Davey Richards darf dann den ROH World Title gewinnen. Christopher Daniels ist imo der nächste, der einen richtig langen ROH Title Run bekommt. In der TT Division rechne ich mit einem längeren Run der Kings of Wrestling.

Paul London und Homicide sind definitiv Leute, die zu ROH gehören. Paul London ist imo einer der besten im gesamten Wrestling Business und sollte deswegen schon TV Zeit bekommen, für Homicide gilt so ziemlich dasselbe.

Chikara interessiert mich zwar nicht so, aber ich werd wohl auch deine nächste Ausgabe lesen.
 
Oben