Der Wrestling-Infos Jahresrückblick 2020: WWE und AEW - wir blicken zum Jahreswechsel auf die Highlights und Fehlschläge der beiden großen Ligen

Added to Calendar: 30.12.20

StunNa

Main Event
Teammitglied
Wie jedes Jahr passierte auch im Jahr 2020 in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Jahresrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de zum Jahresende die letzten zwölf Monate Revue passieren.
Dies tun wir dieses Mal mit zwei verschiedenen Podcast, weil es in großer Runde wohl kaum realisierbar gewesen wäre, auf alles einzugehen. Zu viel wäre wohl im Eifer des Gefechts untergegangen.
Zu Beginn starten wir mit dem Rückblick auf ALL Elite Wrestling. Die Liga bot in 2020 nicht nur spannende Shows und starkes Wrestling, sondern kam auch ohne Veruste bei den TV-Zuschauern durch die Coronazeit.
Danach blicken wir auf das Jahr des Marktführers. Dabei waren wir überrascht, wie viele Details man in diesem Jahr geboten bekam - und die wir zum großen Teil dennoch vergessen hatten...
AEW wird besprochen von Thorsten (aka Luebeck 007), Emrah und Julian.
In Sachen WWE sind auch zum Jahresrückblick Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker) am Start. Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Für das kommende Jahr 2021 wünschen wir euch vor allem Gesundheit, weiterhin viel Spaß am Wrestling und gute Laune. Wir hören uns hoffentlich bald wieder. :)




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite mich beständig durch dieses 4 Stunden-Monster und bin jetzt beim WWE-Teil angekommen. Mir gefällt das neue Team übrigens sehr gut, vor allem die Japan-Podcasts sind für mich sehr interessant, da ich diese Ligen (noch) nicht verfolge. Mich stört nur gewaltig dieser Englisch-Deutsch-Mischmasch, wenn jemand mit Sätzen wie "In general fand ich das alles aber eigentlich awesome" ankommt, feiern meine Fußnägel Aufrollparty und ich bin nicht total satisfied. Aber das liegt sicher an mir altem Sack und ich bin der einzige User, der so spießig drauf ist. :D Trotzdem freue ich mich jetzt auf den WWE-Teil ohne so sicherlich total great Ausspeaker. ;)
 
Ich bin schon etwas länger am hören, bin aber erst bei circa zwei Stunden. Mal schauen ob ich bis Sonntag dann fertig bin.
 
Kein Respekt an mich, weil ich nur den zweiten Teil gehört habe. An die neuen Kollegen kann ich mich noch nicht so gewöhnen.
Hab auf jeden Fall den WWE Rückblick genossen, obwohl ich vergangenes Jahr nichts mit eigenen Augen gesehen habe, aber euch zuzuhören macht mir einfach Spaß.
Sehr schade zu hören, dass Chris ein paar Dinge verarbeiten musste in dem vergangenen Jahr, umso besser dass dir der Podcast dabei geholfen hat eine gute Zeit zu haben. Ich höre dich sehr gern und finde euch beide alleine auch sehr unterhaltsam.
Ein frohes neues Jahr noch an alle und Danke fürs entertainen:)
 
Ich bin auch durch und muss mal betonen, dass die WWE gar nicht so schlecht ist, wie sie überall gemacht wird. Man darf sich halt nur die Sendungen nicht angucken, sondern ausschließlich Podcasts hören, in denen sie besprochen werden. :D An dieser Stelle dann auch mal ein Dankeschön von mir, es ist weder selbstverständlich, dass ihr euch das regelmäßig ohne Vorspultaste antut, noch dass ihr es dann so unterhaltsam aufbereitet. Gruß von einem hochzufriedenen Stammkunden, der ohne euch nicht wüsste, was seine ehemaligen Lieblinge so im offenen Vollzug der McMahon-Anstalt aktuell treiben. ;)
 
Ich hab zwar 2020 absolut nichts mit Wrestling am Hut gehabt und vermutlich keine 10min zusammenhängend gesehen aber fand es sehr unterhaltsam und interessant euch zuzuhören :)

Ich glaube ich mache das in Zukunft immer so, ich warte einfach auf den Jahresrückblick, spart Zeit und Nerven.

Danke an alle, die sich so viel Zeit genommen haben und dieses Monster geliefert haben.

Viel Liebe ❤️
 
Ich hab zwar 2020 absolut nichts mit Wrestling am Hut gehabt und vermutlich keine 10min zusammenhängend gesehen aber fand es sehr unterhaltsam und interessant euch zuzuhören :)

Ich glaube ich mache das in Zukunft immer so, ich warte einfach auf den Jahresrückblick, spart Zeit und Nerven.

Danke an alle, die sich so viel Zeit genommen haben und dieses Monster geliefert haben.

Viel Liebe ❤️

Du hast wohl einige Segmente und Matches mit Lana und Nia Jax verpasst. Shame on you...
 
Ich hab zwar 2020 absolut nichts mit Wrestling am Hut gehabt und vermutlich keine 10min zusammenhängend gesehen aber fand es sehr unterhaltsam und interessant euch zuzuhören :)

Ich glaube ich mache das in Zukunft immer so, ich warte einfach auf den Jahresrückblick, spart Zeit und Nerven.

Danke an alle, die sich so viel Zeit genommen haben und dieses Monster geliefert haben.

Viel Liebe ❤️
Feierst du dein Comeback?
 
Ich arbeite mich beständig durch dieses 4 Stunden-Monster und bin jetzt beim WWE-Teil angekommen. Mir gefällt das neue Team übrigens sehr gut, vor allem die Japan-Podcasts sind für mich sehr interessant, da ich diese Ligen (noch) nicht verfolge. Mich stört nur gewaltig dieser Englisch-Deutsch-Mischmasch, wenn jemand mit Sätzen wie "In general fand ich das alles aber eigentlich awesome" ankommt, feiern meine Fußnägel Aufrollparty und ich bin nicht total satisfied. Aber das liegt sicher an mir altem Sack und ich bin der einzige User, der so spießig drauf ist. :D Trotzdem freue ich mich jetzt auf den WWE-Teil ohne so sicherlich total great Ausspeaker. ;)
Sorry. 😅 Spreche seit meiner frühen Kindheit englisch. Hab sehr oft probleme gewisse Wörter im deutschen zu finden. Werde in Zukunft auf jeden Fall daran arbeiten und mir ein Vokabelheft für meine hervorragenden phrases anschaffen. Ich hoffe du gibst uns eine weitere chance und hörst vielleicht nochmal rein. Ich werde mein game auf jeden Fall upsteppen. Vielen danke für deine konstruktive Kritik, hatte nicht so auf den Schirm dass es jemanden dermaßen Stören könnte. Mal Spaß beiseite. Dafür ist gerade das Forum und gegebene Kommentarfunktionen da. Ich werde da wie gesagt in Zukunft mehr darauf achten. :D
 
Sorry. 😅 Spreche seit meiner frühen Kindheit englisch. Hab sehr oft probleme gewisse Wörter im deutschen zu finden. Werde in Zukunft auf jeden Fall daran arbeiten und mir ein Vokabelheft für meine hervorragenden phrases anschaffen. Ich hoffe du gibst uns eine weitere chance und hörst vielleicht nochmal rein. Ich werde mein game auf jeden Fall upsteppen. Vielen danke für deine konstruktive Kritik, hatte nicht so auf den Schirm dass es jemanden dermaßen Stören könnte. Mal Spaß beiseite. Dafür ist gerade das Forum und gegebene Kommentarfunktionen da. Ich werde da wie gesagt in Zukunft mehr darauf achten. :D
Es sollte jetzt auch keine vernichtende Kritik sein und es wird mich auch nicht von den Podcasts abhalten. Ich würde bei solchen Dingern keinen Ton herausbekommen, das passt also schon. Ich bin da einfach sehr empfindlich, im Gegenzug habe ich damals auch mit deutschen Kommentatoren gebrochen, als die anfingen, Wrestlingmoves ins Deutsche zu übersetzen. So etwas stört einfach meinen "Hörfluss", aber ich denke, da bin ich wirklich alleine. ;)
 
Oben